Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Horden/Kriegern des Chaos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie immer halt. ;)

Hast du meine Pn erhalten?

Ich konnte die neuen Chaosritter im Gussrahmen betrachten. Sehen ganz nett aus, nur wirkt der Pferdekopf zu klein für den Körper.

Der berittene Chaoslord hat einen einzelnen Kopf, 4 Stacheln, ein Tentakelarm mit Schild und einen Warhammer mit gebogenen Griff. Zudem scheint das Pferd nicht zu gut gegossen zu sein, da es einige Lücken besitzt, die man mit Grünzeug stopfen muss.

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, PN ist nicht hier!

Die Ritter sollen vorallem riesengroß sein! Toll! Habe meine Ritter allerdings schon fertig hier stehen. Zwar nicht die neuen aber auch nett. Insofern sind zwei Eliteslots voll und die weiteren beiden kenne ich jetzt auch!;)

Freue mich schon auf die Truppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal ritter einmal Trolle einmal DO... dazu 3mal Barbreiter+ Barbblock (oder 2?)... alles da, wunderbar. Ich freu mich drauf.

Mein kurztripp zu den Dämonen kann dann endlich beendet werden ;-)

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Drachenogern stimmt natürlich! Mal sehen! Die Hälfte meiner Armee ist fertig, den Rest teste ich jetzt aus und dann geht's an's malen. 2009 wird dann die Axt geschwungen! Ganz oben ist wohl nicht drin, aber egal, ich spüre, daß die Götter ihr Auge auf mir haben! :chaos:

Kurze Frage:

Die Trollen bei zwei Save dürfen sie auf der EOTG Tabelle würfeln.

Sagen wir in der Magiephase schaffe ich einen Save und in der Schussphase 3 Saves.

Wie oft und wann darf ich auf der Tabelle würfel?

Einmal, etwas anderes wäre doch völlig unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eher die Frage ob 4 Saves 2mal Würfeln bedeutet...

Nachher kann sich dann echt keiner mehr ohne Flammenatacken dranwagen...

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben ist wohl nicht drin, aber egal, ich spüre, daß die Götter ihr Auge auf mir haben! :chaos:

Vielleicht überschätze ich die Liste, aber ich wäre mir gar nicht so sicher, dass man damit nicht oben mitspielen kann.

So viele Lebenspunkte und Widerstand muss man erst einmal weg bekommen.

Wenn nicht zu viel Gelände auf dem Tisch steht, man massiert vorrücken kann und die Einheiten gut stellt, wird so manch ein Gegner sich umschauen müssen.

Dämonen und Vamps müssen selber in den Hthc und da hast Du die größeren Eier^^ und Elfen und Imps können das alles nicht abschießen und umlenken, um ihrer gerechten Strafe zu entgehen... ;)

Alleine der Gedanke mein Gegner stellt zwei mal vier Drachenoger auf, flöst mir ganz schön Respekt ein. Schei* auf die Kosten! :bking:

Naja, teste alles aus, aber auch ich bin mir sicher, dass die Chaosgötter einen so willigen und blutrünstigen Lakaien wie Dich segnen werden! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämonen und Vamps müssen selber in den Hthc und da hast Du die größeren Eier^^

Nicht nur da!;)

Aber stimmt schon. Sagte ich ja vor ein paar Seiten: Schnell abräumen kannst Du die Chaosarmee nicht. Deshalb: Abwarten und Schädel spalten!

P.S. Ich bin doch kein KLakei. Zwar noch kein Erhabener Champion, aber zumindest ein Aufstrebender!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand der schon genauer in das Buch geschaut hat jetzt auch eindeutig sagen ob ein Magier auch zwangsweise die Lehre des Gottes nehmen muss wenn er das entsprechende Mal hat oder er evtl auch dann noch auf die Lehre des Feuerst etc umsteigen kann, wenn sie einem bei einer speziellen Armee lieber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zauberer muss die Lehre des Gottes nehmen, dessen Mal er trägt. Nur Zauberer ohne Mal dürfen die Lehren aus dem Grundregelwerk nehmen.

Die Tabelle für Attacken des Riesen ist ein wenig anders: Gegen große Modelle entfällt die Koppnuß und wurde duch "Happs!" ersetzt, diese Attacke verursacht W3 LP-Verluste beim Gegner und heilt den Riesen um den gleichen Wert.

Die Dämonischen Reittiere bzw. Götter-Viecher sind nicht immun gegen Psycho, man darf also definitiv fliehen wenn man so ein Reittier hat.

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle für Attacken des Riesen ist ein wenig anders: Gegen große Modelle entfällt die Koppnuß und wurde duch "Happs!" ersetzt, diese Attacke verursacht W3 LP-Verluste beim Gegner und heilt den Riesen um den gleichen Wert.

Die Dämonischen Reittiere bzw. Götter-Viecher sind nicht immun gegen Psycho, man darf also definitiv fliehen wenn man so ein Reittier hat.

Ok, "Happs!" is cool! Vor allem wenn man sich vorstellt das der Riese mal lecker n Stück von nem Streitwagen abbeist...

... lecker Streitwagen, mein Leibgericht

Übertragt sich IgP vom Reittier auf den Reiter? AFAIK nicht... von daher isses eh egal.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle für Attacken des Riesen ist ein wenig anders: Gegen große Modelle entfällt die Koppnuß und wurde duch "Happs!" ersetzt, diese Attacke verursacht W3 LP-Verluste beim Gegner und heilt den Riesen um den gleichen Wert.

Das hört sich doch schon viel besser an, wenn sich der Riese damit heilen kann.

Die Dämonischen Reittiere bzw. Götter-Viecher sind nicht immun gegen Psycho, man darf also definitiv fliehen wenn man so ein Reittier hat.

Das hört sich auch gut an, endlich mal wieder EH die fliehen können, sowas vermisst an wenn man die letzte Zeit nur Vamps gezoggt hat :D

Das was ihr seid waren wir einst,

was wir sind werdet ihr werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist die neu Hellcannon echt spielbar geworden und ich sehe keinen Grund mehr sie zu verbieten...: Mosterer & Treiber Regel,ES5,4+ Rüstung.... schiesst wie ne Steinschleuder mit S5(10),Terror,Unerschütterlich,kann keine Dämonengeschenke bekommen,Einheiten die von der Schablone getroffen werden machen Panik-Test mit -1MW (Specialregel "Doomfire"), Zu Beginn der Phase macht die Hellcannon einen MW-Test (MW9),besteht sie ihn,agiert sie normal,verpatzt sie ihn,macht sie eine Pflichtbewegung 3W6 Richtung zum nächsten Gegner,wenns reicht=Angriff,normale Reaktion....greift keine eigenen Einheiten mehr an....Misfire-Tabelle ist lustig (allerdings werde ich die McGorsche Tabelle spielen).....Lustige Namen der einzelnen Ergebnisse "Chomp";"Thzzzz";"Grrr";"Raaargh";"Boom" (hat Florian Draumääään die geschrieben??)...."nur" noch W6,5A S5,KG4....ich werd sie spielen...

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Siamtiger gibt es auch noch einen Nachtrag ;)

Schönes neues vom sterblichen Chaos,

Bilder der Gußrahmen der Chaosbarbarenreiter und Chaosritter.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=1425

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.