Jump to content
TabletopWelt

SEK: Schnee, Elite, Khemri - Melchers Knochenjungs wollens wissen


Empfohlene Beiträge

Klingt interessant, nur weiß ich immer noch nicht, was das Ganze mit P20+ zu tun hat:???:

P20+ weil ich zwei Skelette ´a 8 Punkte und den Champion samt Schild anmale/ummale :) Sind irgendwas über 20 Punkte....20+ eben!

@all:

- Habe gegessen, erstes Bier ist aufgemacht, im Hintergrund läuft Simspons: LOS gehts! Erstmal ne Schicht deneb stone auf die Knochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 21.05: So, deneb stone ist drauf, die Base für den Champ ist feddich und sein Schild hat ebenfalls die ersten zwei Farben.

Leider hat sich eben meine einzig brauchbare Lichtquelle im Raum verabschiedet, muss mal was Neues organisieren, weil die Zimmerlampe nix taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 22.53 Uhr: Bier zwei auf, Schild bemalt, Champ umgebased und bemalt, die beiden R´n´F Skellis haben Knochenfarben drauf samt Akzenten, Hawk Türkis ebenfalls...

Nun Pause. Sollte klappen bis evt. 24 Uhr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 23.58: Nur noch vier Farben als Akzente, muss jetzt noch kurz warten, bis das wash auf dem Metall trocken ist. Aber bis 0.20 Uhr sollten die Minis zu sehen sein....schwieriger wird wohl, das Bier bis dahin leer zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich das Morgen kontrollieren ;)

Muss nu in die Heia ...

morgen ist um 6 uhr antreten und Klausur schreiben :notok:

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist um 6 uhr antreten und Klausur schreiben :notok:

Klausur??? Wie bist du denn drauf???

Wie dem auch sei: Es ist 0.20 Uhr und HIER ist das Bild:

attachment.php?attachmentid=107379&stc=1&d=1276035678

Ist nicht das beste, aber hier ist halt kein besseres Licht- ABER: Ich habs geschafft:

Fazit:

- 3 Bier auf

- Simspons und 2andahalfmen geguckt plus Bullshit danach

- ne Reflektor-Glühbirne gekauft für 3,49 :(

- 2 Skellis komplett bemalt

- eine Base neu

- ein Schild bemalt

- Champ umbemalt

Nicht soooo der Bringer, aber besser als nur Bier saufen :lach:

Danke an alle, die reingeschaut haben und Kommentare hinterlassen haben etc.

Also: MALT mehr!!!

Ach, fast vergessen: Das Bier-Bild und die Boys!!

attachment.php?attachmentid=107380&stc=1&d=1276037075

post-14600-13949143363964_thumb.jpg

post-14600-13949143365019_thumb.jpg

bearbeitet von melcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasier dich mal du Affe....jetzt wo du verheiratest bist lässte dich wohl gehen wa....na warte..das erzähl ich Anke (oder rasiert die sich jetzt auch nicht mehr?)

Zeit: 1.45 Uhr...ich bin grad wieder vom Bernd zu Hause...Chinamann war gut,Bier war gut,Spiel war gut...Hab mit Hendriks SMS Orkliste 4:16 offe Omme bekommen....blöde Matrix ey...blöder Waaghboss ey....blöde Dunkelelfenlaserliste ey....alles blöd....ich werd dann mal die letzten 5 Harpien für Bernd bemalen gehen...Töööö!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mir unbedingt mal erzählen was das für Gras auf den Bases ist und wo man das herbekommt.

Das ist irgend n Karst-Zeugs. Habe ich mal in Bremen aufm Turnier gekauft. Highlander Games hatte das da (glaube ich)...sind ganz praktische Büschel, die selbst kleben.

@Titus:

Herfoder war halt billiger als echtes Bier ;)

@Yakup:

Rasier dich doch selbst! Ausserdem BIN ich jetzt rasiert :ok:

@all:

Cool, auch wenn ich mehr Gepöbel gestern erwartet hatte, so haben sich doch einige das hier angetan: Ca. 200-300 Hits mehr als gestern gegen ca. 19 Uhr, merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah Blasphemie!!!! kein Iserlohner und auch kein billiges Oetinger (igitt xD)!!

aber wenigstens gut zu sehen, das noch jemand so lange für die Skelette braucht ;D nur du bist noch motiviert, während mir die Knochen aus dem Halse raus hängen (komisches Bild o.O)

MfG Panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakup:

Rasier dich doch selbst! Ausserdem BIN ich jetzt rasiert :ok:

Aber nich im Gesicht oder? Haben dir die Jungs vom Zimmerservice im Vollrausch ne Gratis-Intimrasur angedeien lassen? :ok:

@all:

Cool, auch wenn ich mehr Gepöbel gestern erwartet hatte, so haben sich doch einige das hier angetan: Ca. 200-300 Hits mehr als gestern gegen ca. 19 Uhr, merci!

Ja sorry, ich habs nicht gesehen...

Wat machsten du eigentlich im Hotel? Geld dazu verdienen?

Und wenn man sich das Foto so anschaut: passt imo optisch besser zu den Ratten.

So, genug Gepöbel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Bier ist Bier...egal wie manches schmeckt. Der Fusel passte auch ganz gut zum Zimmer...schön ranzig!

@DaNilz:

Das Bild war abends, da war ich NICHT rasiert. Heute morgen vor der Arbeit habe ich mich natürlich rasiert ;) Und im Hotel bin ich gewesen, weil mein Wohnort nicht mein Arbeitsort ist und ich manchmal eben im Hotel pennen muss, der Arbeit wegen.

@Panzer:

Was heisst "lange" für ein Skelett? War alles in allem evt. ne Stunde Arbeit pro Mini...evt. etwas mehr. Aber da ist ja auch nix gebürstet und überall sind Akzente dran, ich habe Rost getupft etc... Also schon etwas schicker bemalt als meine Ratten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausur??? Wie bist du denn drauf???

....

Ganz krass halt :ok:

Aber Glückwunsch zu den geschafften 20P + ;D

Das Ergbniss ist doch :ok:

Sorry, aber Krombacher Radler als Bier zu bezeichnen und dann noch Lindener Spezial zu trinken *zensiert da unwahr* ist schon sehr sehr gewagt :-P

Seh ich genauso :yeah:

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaNilz:

Das Bild war abends, da war ich NICHT rasiert. Heute morgen vor der Arbeit habe ich mich natürlich rasiert ;) Und im Hotel bin ich gewesen, weil mein Wohnort nicht mein Arbeitsort ist und ich manchmal eben im Hotel pennen muss, der Arbeit wegen.

Ist das etwa dein "Eintagesbart"? Alta Falta - wie siehst du denn nach ner Woche aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das etwa dein "Eintagesbart"? Alta Falta - wie siehst du denn nach ner Woche aus? ^^

Das Gepöbel kommt zu spät du n00b!!!! :lach: Das ist mein 5 Tage-Bart, ich muss ja auch nicht jeden Tag bei der Arbeit rasiert sein, nur wenn ich auch mit anderen Menschen als meinen Kollegen zu tun habe...so wie heute!

PS: Heute Abend bau ich mal Musiker und Standartenträger oder mopse die aus anderen Regis. Findet ihr, dass passt so zusammen? Also die R´n´F Burschen aus Vampir-Skellis und das Kommando aus Khemri-Rahmen? Finds an sich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.