Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Johnny Depp neigt halt dazu, den Personen, die er spielt, einen gewissen Stempel aufzudrücken. Irgendwo immer etwas problematisch und aussen vor mit einer gewissen Genialität - das passt zwar zum Riddler, aber irgendwo sieht man nur noch Depp, wenn man seine Rollen betrachtet.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Bay mal außen vor (sehr gutes Gefühl für Effekte, aber keine Ahnung wie man eine Geschichte erzählt und Charakteren Tiefer veleiht...), hier noch ein Video von den Dreharbeiten zum Hobbit:

Klick mich!

Ich denke, dass die Zwerge recht gut gemacht sind, gerade wenn man sie mal in Bewegung sieht.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte Jim Carrey damals aber meiner Meinung nach auch. Der Riddler war irgendwie eine seiner typischen Rollen. Witzig, aber kaum anders als z.B. Ace Ventura...

Eben. Das hat nicht funktioniert, also sollte man es lassen einen Charakterkopf so als Nebenrolle zu etablieren.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mit Jim Carrey was zu bedeuten?

Ich meine Ceasar Romero, Jack Nickleson, Mark Hammil und Heath Ledger haben vollkommen verschiedene Joker gespielt, trotzdem haben alle gut in ihre Serie/Filme gepasst.

Ebenso hat Jim Carrey gut in Batman Forever (der nicht so schlecht ist, wie viele behaupten) gepasst.

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso hat Jim Carrey gut in Batman Forever (der nicht so schlecht ist, wie viele behaupten) gepasst.

Gepasst geht so. Er war einfach echt viel zu sehr Hauptdarsteller fuer ne Nebenrolle, waehrend Kilmer zu sehr Nebenrolle fuer nen Hauptdarsteller war.

Schlecht... mhh, also ich fand ihn okay. Schlecht im Gegensatz zu den ersten beiden, aber ein oscarverdaechtiger Stern am Filmhimmel im Gegensatz zu Batman und Robin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßten die Fäden nicht eigentlich aus seinem Hintern kommen?

Zuerst muß ich gestehen, daß ich die Comic kaum kenne. Aber ich habe drei verschiedene Zeichentrickserien gesehen. Und da macht das wirklich Sinn.

Den miesen Job beim Daily Planet hat er, um die Chemikalien bezahlen zu können.

Und das ist ein mieser Job. Er prostituiert sich förmlich, sein Boss erzählt Lügen über ihn und was das Schlimmste ist, er Stellt eine Verbindung zwischen Peter Parker und Spiderman her.

Man könnte argumentieren, daß die Netzpatronen unrealistisch sind, aber in den Filmen laufen Alien Symbionen; Typen mit denkenden, mechanischen Tenkalen rum; fliegen mit Luftschlitten; einer besteht sogar aus lebendem Sand.

Außerdem macht es einen wichtigen Teil von Peter Parkers Persönlichkeit aus.

Was viele vergessen ist, daß er Wissenschaftler ist.

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der ja nen kurzen Gastauftritt :D

Ich freu mich ehrlich gesagt ziemlich auf den Film. Ich glaube aber, dass nicht ganz soviel Pathos wie beim HdR vorhanden sein wird. Wenn man sich das Plakat anschaut, könnte es sein, dass Peter Jackson sich etwas mehr am "Kinderbuch-Charakter" des Kleinen Hobbit orientiert.

Damit meine ich nicht, dass es ein Kinderfilm oder so wird. Eher, dass der Film etwas "verspielter" ist. So wie das Buch eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Urukhai, dann einer der Korsaren (der den legolas erschießt in der Extended) und noch irgendwas.

Bei der Belagerung von Helm's Klamm wirft er in einer kurzen Einstellung einen Stein von den Zinnen auf die Angreifer. :-) Da spielt er dann logischerweise einen Krieger von Rohan.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich Jackson sehe muss ich grinsen.

Er wirkt einfach so herrlich durchgedreht und voll in Ordnung.

Keine Ahung ob er in Wirklichkeit nen Arschloch ist, aber er wirkt einfach wie nen symphatisches Kerlchen.

Ich wäre gerne einer der Zwerge gewesen, glaub ich hätte extrem viel Spaß gehabt^^

Der Trailer wirkt gar net mal so übel, mal gespannt wie das umgesetzt wird.

Edit:

Michael Bay macht für mich "typische Männerabend Filme".

Ich kann nebenher reden oder Figuren anpinseln, neben her kracht es gewaltig.

Bekomm ich mal 5-10min nichts mit - auch egal, es kracht immernoch mit tollen Bildern.

Bei den Charakteren oder der Geschichte kann ich eigentlich nichts verpassen, nur wenns richtig laut wird sollte ich mal wieder hinschauen.

Netter Zeitvertreib eben.

Michael Bay hätte (mit dem passenden Budget) z.b. herrlich Warhammer 40k verfilmen können - das hätte zu ihm gepasst wie die Faust aufs Auge.

Ein paar platte Sprüche, irgendwelche Schlümpfe und Horden von Gegnern.

Das wäre für diese Art Film (netter Zeitvertreib) perfekt gewesen.

bearbeitet von Belgarath112

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kino.de/news/robert-rodriguez-bestaetigt-machete-2-und-sin-city-2/307815.html

Bis dahin aber erfreut Robert Rodriguez die Fans mit einer weiteren Botschaft: Endlich geht es auch bei "Sin City 2" voran. "Frank (Miller) hat ein Drehbuch geschrieben. Das könnte man noch in diesem Jahr umsetzten", so Rodriguez. Der Film wird unter dem Titel "A Dame to Kill For" laufen. Ob die alte Besetzung komplett zurückkehren wird, ist noch nicht sicher. Jedenfalls werden sich die neuen Geschichten auch wieder um Exsträfling Marv (Mickey Rourke) und die Tänzerin Nancy (Jessica Alba) drehen.

:happy:

...ansonsten mal der Startreihe nach. Widerholungen sind gewollt. ;)

11.08. Resturlaub

25.08. CvsA

01.09. Kill the boss

08.09. Conan und nochmal

29.09. the ward

06.10. Real Steel und nochmal

11.11. Immortals

01.12. Shark Night

22.12. Sherlock Holmes 2

19.01. Kriegerin

26.07. The Dark Knight Rises

- noch ohne Datum - Your Highness

Außerdem kommt wohl Riddick zu einem 3. Teil und Kate Beckinsale kommt in einem 4. Underworld zurück, der 15 Jahre nach Teil 2 spielt und ihr einen Sohn beschert...

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.