Jump to content
TabletopWelt

Fußballtreff


Empfohlene Beiträge

Jo. Hier war ich ja ewig nicht mehr.

Ich bin gespannt, ob der Rasmussen hier in Mainz gut einfschlägt. Ich hoffe es. Der Weggang von Bance hat mich vorm Pokalspiel recht unerwartet getroffen. So kurz vor Beginn dachte ich eigentlich, der wäre save.

Froh bin ich allerdings, dass es wohl einige Millionen gab. Und naja, haha, wenn ich jetzt versuch, mir den Bance schlecht zu machen, er war ein Arsch, und nen graden Ball konnt er auch kaum schießen. ;)

Wie auch immer.

Ich hoffe, dass die Leistung am Sonntag die der letzten Woche um einiges übertrumpfen wird. Das muss sie, denn der BAK hätte durchaus noch das 2:2 schießen können...

Ausserdem Wahnsinn, das Poststadion ist direkt neben dem Knast Moabid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Mein erster Spieler im Managerspiel ist gleich mal verletzt: Blaszczykowski. Ich könnte ihn natürlich noch auswechseln gegen einen anderen Spieler. Aber für zwei Wochen lohnt sich das auch nicht. Dann muss wohl mein Ersatzmann im Mittelfeld ran, was Ivanschitz wäre. Oder ich stelle auf 4-3-3 um und nehme Cherundolo in die Abwehr. Aber bei Hannovers aktueller Form ist das wohl keine so gute Idee...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie nicht ganz glücklich mit meinem Kader...

Und Kagawa auf der Bank lassen, ist bestimmt auch Verschwendung. Ich könnte Lakic rausnehmen, aber ich glaube, der schlägt am Anfang noch ein... Schwierig, schwierig.

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn M. Ogrysek? Den Kader find ich jedenfalls ziemlich fett. Neben ein paar echten Granaten noch ein paar schöne Geheimtipps (Ekici, Kagawa, Hunt, Son).... Könnte ne Top-Platzierung geben :)

Ich hab übrigens jetzt doch nur noch einen HSV-ler: den obligatorischen Ze Roberto :) Elia hab ich gegen Kroos getauscht. Als Option hab ich noch Son - aber halt nicht in der 11...

Edit: 2:1 für Bayern hab ich getippt.

Edit 2:

Tipp: Bild ARD, Ton 90elf.de :ok:

» And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «

» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «
» Sir, Custer was a pussy. You ain't. «

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp war 3:1. In der zweiten Liga hab ich direkt mal alle drei Partien komplett falsch getippt. Nämlich Hertha unentschieden und Siege für Aachen und Bielefeld. Wenigstens geht es gut los für den FSV. Das ist eben ein Klub, der jeden einzelnen Punkt braucht und jedes mit voller Kraft gegen den Abstieg kämpfen muss.

Für morgen habe ich ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl gegen Hannover. Ein Gegner, der der Eintracht so lange ich zurück denken kann noch nie gelegen hat. Trotzdem habe ich 2:1 getippt, weil Frankfurt endlich auch offensiv mal gut besetzt ist, während die Abwehr (bis auf Tzavellas) eingespielt und erprobt ist. Hannover dagegen ist total schlecht drauf. Eigentlich müsste man sogar von einem höheren Sieg ausgehen, aber gegen Hannover hab ich einfach immer noch Restzweifel.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, dass euch meine Mannschaft gefällt... :)

ich bin noch nicht soo überzeugt... aber mal sehn... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die denn ansehen? Seit der neuen Webseite blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Allein die Spielerliste zu finden hat mir schon lange gedauert, aber da kann ich keine Namen anklicken.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die denn ansehen? Seit der neuen Webseite blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Allein die Spielerliste zu finden hat mir schon lange gedauert, aber da kann ich keine Namen anklicken.

Im Reiter "Mein Kader" steht knapp links über deiner Aufstellung ein Dropdown-Feld mit deinem Namen. Darüber kannst du die anderen Ligenmitglieder auswählen und siehst dann deren Kader.

Wenn du in mehreren Ligen bist, musst du erst rechts bei "Ligenwechsel"/"Ligaauswahl" die entsprechende Liga wählen.

Meine Stammelf:

------------------Schäfer---------------

------Contento----Riether----Franz------

Kroos-Marin-Ze Roberto-Frings-Schwegler

---------Helmes---------Barrios---------

» And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «

» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «
» Sir, Custer was a pussy. You ain't. «

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war hart erarbeitetes Glück. Wer in der zweiten Hälfte kaum Chancen hat und spielerisch unterlegen ist, der hat das verdient. Genau so war es natürlich verdient, dass in der ersten Halbzeit Bayern führte und Wolfsburg kein Tor machte. Denn Wolfsburg hatte kaum Chancen und war spielerisch unterlegen, deswegen ist natürlich klar, dass das 1:0 verdient war. Allerdings nicht so sehr wie das 2:1...

Übrigens ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Spiegel-Tippspiel Frankfurt wie schon im letzten Jahr mit dem dritten Trikot der Saison 2006/07 dargestellt wird. Ein bisschen merkwürdig ist das schon. Nur komisch, dass zum Beispiel Schalke nicht durch ein Symbol in diesen Farben repräsentiert wird: http://img.webme.com/pic/m/mws-schalke/06-07_orange_lincoln.jpg ;)

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, das sieht im Pokal mal wieder nach einem Aus in der zweiten Runde aus. Ich hätte mir angenehmere Gegner als den HSV vorstellen können. Immerhin ist es ein Heimspiel, sonst wäre die Chance wohl noch kleiner.

Der FSV Frankfurt hat es mit Schalke noch schlimmer getroffen, aber damit war ja zu rechnen, da sie in Topf 2 waren.

Auch in der Bundesliga enttäuschte der erste Spieltag. Die Eintracht verliert trotz überlegener Leistung in Hannover und muss als nächstes gegen Hamburg ran. Schlechte Aussichten. Meine Tipps gingen auch noch größtenteils daneben. Kein einziges korrektes Ergebnis und nur wenige Tendenzen bisher.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir ähnlich. Wer ahnt schon, dass sich Bremen so abschlachten läßt. oO

Bisher hab ich nur Bayern und Pauli auf´s Tor richtig getippt. >_>

Mal sehen, ob Stuttgart eine ähnlich schwache Leistung abliefert wie in der Quali... und ob Dortmund meine Hoffnungen erfüllt.

MfG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lakic!!! Ich habs euch gesagt! :D

Und heut Abend wird Dortmund weggehauen! :)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Eintrachtspiel:

2 falsche Abseitsentscheidungen, bei einer stand Ochs allein vorm Tor. Ya Konan hat den Ball mit der Hand abgewehrt und so Gekas ein Tor geklaut, blieb ungestraft. 70 Minuten dominiert, Ya Konan, der nichtmehr hätte spielen dürfen macht das 2:1. Die letzten 20 Minuten ist die Eintracht chancenlos. Am Ende dann nochmal aufgerauft und 2 mal hintereinander Pfosten getroffen.

Pech, aber lebbe geht weider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Managerspiel gibt es eine neue Funktion: Unter Spieltagswertung kann man sich anzeigen lassen, mit welcher Aufstellung aus den gewählten Spielern man die meisten Punkte hätte machen können. Bei mir hat das ein sehr ermutigendes Ergebnis zu Tage gefördert: Statt meiner ohnehin schon beeindruckenden 9 Punkte, mit denen ich immerhin Platz 11 in der Liga erobern konnte, hätte ich schier unglaublich 19 einfahren können. Wie? Ganz einfach: Neben Grafite, der immerhin eine Minute gespielt hat und dafür sogar einen Punkt bekam, hätte ich Barrios und Gekas rausnehmen müssen. Die Flaschen können natürlich nichts und hätten durch den verletzten Asamoah und den Wolfsburger Topstar Polter ersetzt werden müssen. Das allein hätte mir acht der zehn zusätzlichen Punkte bringen können ;D.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,... jo ähnlich ists bei mir auch! :)

Gratz an Marvin BTW... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OllÍ© OllÍ© statt Hunt, Kagawa und Sukuta-Pasu statt Pizarro und Helmes wären 79 statt 46 Punkte gewesen. Aber damit kann ja keiner rechnen... -.-

Die Funktion wird mich auf jeden Fall jeden Spieltag verrückt machen, das weiß ich jetzt schon! :P

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion wird mich auf jeden Fall jeden Spieltag verrückt machen, das weiß ich jetzt schon! :P

Korrekt. :ok:

Nach dieser blöden Funktion hätte ich meine Punkte sogar verdoppeln können (58 statt 29) >_> *najo* -sehen wir, was wird.

- aber doch interessant, dass wir beide Sukuta-Pasu auf der Ersatzbank haben... ;D

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion gabs letztes Jahr schon.

Bei mir nimmt er in der Regel immer die negativ-Wertungen raus und setzt Leute ein, die nicht gespielt haben. Viel Auswahl gibts ja nicht :D

» And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «

» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «
» Sir, Custer was a pussy. You ain't. «

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal wieder typischer Bremen-Dusel. Schwalben, Fouls, und Fehlpässe, und in der Nachspielzeit dann das Tor für die Verlängerung schiessen. Das Gesicht von Cassano war einfach herrlich. :D

A propos Dusel, die Alternative Liste mal wieder herrlich:

2. Apropos WOB: War das wieder ein Bayern-Dusel? Klar war das ein Bayern-Dusel! Erst völlig unverdient last-minute gegen Wolfsburg buchen - und dann im Pokal auch noch den Tabellenletzten aus dem Topf gezogen kriegen. Noch mehr Bayern-Dusel geht gar nicht!

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/alternative-liste-spieltag-1-steve-mcclaren-martin-demichelis-johannes-b-kerner.html

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.