Jump to content
TabletopWelt

Wo ist eigentlich ....????


Jaycan

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kharaidon

*dem logan mal flott ne brille verschreib*

:rotfl2:

Akima is auf Madeiraß Man lernt immer dazu ;)

Wo man grade vonner Forenweiberschaft ;D spricht, WO IS LAURANA?!?

Und... Georc... Wobei ich von ihm weiß, dasser im mom (naja eigentlich immer) Unistress hat... Naja, Chemie is halt verd. hart!

KHARA

Laurana ist noch ab und zu da...die entleert doch immer den 0:00Thread...im Moment ist die aber wieder weg, glaub ich...

GeOrc hat vor kurzem seine Harpien in der Galerie gepostet...

@Phantomkrieger

Madeira ist in Portugal...hättest du sie das jetzt gefragt, hätte sie dir erstmal erzählt, wie toll das da ist, und wie toll die Blumen riechen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddenz

Also ich bin teilweise schwer verwundert darüber um welche Uhrzeiten die Leute noch hierrumhängen ... aber das einer verschwunden ist, ist mir auch noch nicht untergekommen

Dann guck doch mal, wann ich meine Posts heute hatte...von 0:00 bis 7:00 und dann ab 2 Uhr Nachmittags wieder...

@Skorp

Muss man den kennen?

Obwohl, der Name sagt mir was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Garthor

Madeira ist in Portugal...

Nicht ganz. Madeira ist ~900 KM vom Portugiesischen Festland entfernt; das ist eine Insel im altlantischen Ozean ( die allerdings zu Portugal gehört ).

Eusebio und Bismarck machen grad' Urlaub; aber ich bin mir sicher das die wiederkommen. Lord Lothar hat wohl aufgrund von Hardware-Problemen seine Forenpräsenz deutlich zurückfahren müssen, und Alarielle ist auch kürzlich nach langer Pause wieder aufgetaucht...

Dann gibt es da auch noch diverse Spammer von denen man lange nix mehr gehört hat - Chaos, die Geschwister Fürchterlich ;) BalthasarGelt und Da Grimgork,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt auch über ne Woche im Urlaub... ist zwar nicht wirklich ein Grund, mich zu vermissen, aber immerhin...:D

Ok - ich vermisse ganz doll den Primarchen, der zwar immer noch ab und an aktiv ist, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher, den guten alten Zeiten des Beleidigungsthreads...

Dann noch CrusaderM... warum weiß ich selbst nicht.:???:

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse, wie viele hier, Chaoszwerg.

Auch von Prijer(oder so) und Jaycan hab ich in letzter Zeit recht wenig gehört.

Georc hatte ja nie viel Zeit, also fählt das auch nicht so auf.

Von Eusebio hab ich schon lange nichts mehr gehört, und von Lord lothar bekomm ich auch immer weniger mit.

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald, ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle dies interessiert was derzeit mit Deadman abgeht:

Der Andi arbeitet gerade schwer (ist mir zumindest so von ihm gesagt worden;) ) an seiner beruflichen Karriere und da muss WH und das Forum klarerweise etwas zurückstecken ;)

Eusebio ist afaik im Urlaub aber die kommen alle wieder :)

In Wien hat man im Sommmer eben besseres zu tun als vor dem Computer abzuhängen ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse zwar keine Person aber ich vermisse einen Thread:

Wo ist der Vorstellungsthread hin??

Dort wo man sich richtig vorstellen konnte und man auch Pics von sich reingepostet hat. Irgendwie is der nich mehr da. :eek:

Ich fordere keine Trolle mehr bei GW! Die machen zuviele Fehler!

40K-Bilder: http://www.deinearmee.de/erstellen/show.php?id=124

Bilder: http://de.photos.yahoo.com/abraxas_chaos/

Schreibt mit bei http://www.lexicanum.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zombie

Annatar der Lebt nch wieso er nicht mehr so oft im Forum ist k.a.

Naja muss ihm mal wieder versuchen ber tele zu erreichen, damit ich wieder versuche kann ihn zu besiegen oder ehr mich oder so irgendwie.

Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf jeden fall bin ich da ;)

jo deadman hab ich au scho lang nimmer gesehen und sonst kenn ich nich so viele

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,wen ich lange nicht mehr gesehen habe (ob ich ihn vermisse ist ne andere Frage...:D),ist Kah-thurak,der gefürchtete Schoßhund von Banzai,den der immer auf ihm politisch nicht gleichgesinnte User losgelassen hat.;)

Ansonsten gibts da noch ein paar ausm Dark Eldar-Treff,z.B. eben Wishmaster...

Jay habe ich auch vermisst (gar net gemerkt dass der wieder aufgetaucht ist),genauso wie Alanthir (Metaldiskussionen mit Gitzi im Chat :ok: )

Und stünde ich nicht mit ihm persönlich in Kontakt (ist immerhin mein cousin...),müsste ich mich wohl fragen,wo Neo abbleibt.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.