Jump to content
TabletopWelt

Mein Warhammer Fantasy


floho

Empfohlene Beiträge

Konstruktiv kann so eigentlich nichts beitragen, was man noch verbessern könnte oder so.

Der Riese als auch das Katapult gefallen mir. Die Farben finde ich auch etwas grell, aber da hat ja jeder so seinen eigenen Stil und solange der durchgezogen wird läuft das.

Die Idee mit der Lila Kuh ist auch top.

Waldelfen-AP: Woodie-Brutality

ALLG Projekt: Walipopalis Machenschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, körperliche Verfassung nach dem gestrigen Kater wiederhergestellt, Treiber fertig:

DSCN9023.jpg

Fasse mich heute mal etwas kürzer ;).

Flo

edit:

Würde gerne meine Gamezone-Wildschweinereiter loswerden - wer Interesse hat:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139743

bearbeitet von floho

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Floho,

deine Grünlinge gefallen mir ausgezeichnet.Gerade diese kleinen Spielereien, wie der Herzchenaufnäher, die Milkakuh oder die Pilze auf der Steinschleuderbase machen die Armee wirklich schön. Generell ist deine Bemalung sehr gut. Ich würde mich freuen, so schöne Gobbo-Hautfarbe hinzubekommen. :ok:

Auf deine Frage aus meinem Thread: Ja, wir kennen uns tatsächlich aus dem Warhammerportal. Ich habe deinen genialen "Gorkz Fuss"-Schamanen sofort erkannt :lach:

Die TT-Szene ist halt doch recht klein.

Gruß

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören dass du dann auch hier noch aktiv bist. Ich bin ja kaum noch auf dem Warhammerportal, da ist ziemlich tote Hose..

Und derweil ist wieder etwas fertig geworden:

DSCN9031.jpg

DSCN9035.jpg

Hab's mit dem Lila extra etwas dezenter gehalten, und dafür bei den (eh wenigen) Kleidern braun hergenommen. Die Haut wird vielleicht nochmal überarbeitet, aber das passt eigentlich schon sehr gut so. Bin zufrieden :). Wieder 26 Punkte geschafft!

Flo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also teilweise gefallen mir die super, das Blut mit den Haut/Haarresten ist echt klasse und wieder so ein kleines schönes Detail, dies überall bei dir gibt und echt was her machen. Und auch die Hörner sind sehr gut geworden. Aber das Metall will mir nicht gefallen, das wirkt ziehmlich flächig, wobei das vermutlich am Licht liegen wird.

Aber ansonst einfach gut.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau da haste wohl recht ich muss eben mit ner Taschenlampe beleuchten (Blitz verfälscht die Farben immer und zeigt alle unschönen Details ;)), und grade Metall ist da eben dann negativ davon betroffen. Also keine Angst, ist auch sauber akzentuiert worden :).

Vielleicht krieg ich morgen bei Tageslicht bessere Bilder hin!

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Aquila schon schrieb mag es vllt am Licht liegen, aber das blanke Metall erscheint mir auch ein wenig flach. Der Rest der Beiden sieht sehr gut aus. Besonders das Blut überzeugt. Die Idee mit den Haaren im Blut (btw Tamiya oder?) werde ich mir kopieren.

Weiter so! Ich will mehr :cool:

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nein, aber stimmt, das benutzen wirklich alle zur Zeit. Ist einfach ein Gemisch aus Red-, Black- und Chestnut Ink.

So, ich mach dann mal mit den nächsten beiden Herrschaften weiter..

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Orkfront: ich präääsentiere:

TEAM FRISCHLING

DSCN9040.jpg

Der Chef kriegt natürlich die dickste Sau:

DSCN9041.jpg

Und ein kleiner Ausbrecher am Rande:

DSCN9042.jpg

Also wer noch weitere Umbauideen hat, ich würde auch den anderen 3 Modellen gerne noch etwas spezielles zukommen lassen, also immer her mit den verrückten Ideen!

Flo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Passauer Chroniken gibt es einen, der nem Hund in den Hintern tritt, dass würde hier von der Größe her vllt. auch passen.

Beim Chef würde ich nochmal gucken, ob die Beinstellung der Vorderbeine so richtig ist. Hier wäre mal nen Pferd in ähnlicher Pose.

Was natürlich auch ziemlich cool wäre, wenn nen Ork sein Wildschwein auf die Gegner schmeißt. Egal ob gestemmt oder z.B. an nem Bein festgehalten, geschleudert.

Sonst bin ich mal gespannt was da noch kommt. Da ich zumindest was 'neue' Posen von Reittieren auch am überlegen bin. Da meine Waldreiter auch umgebaut werden sollten. Wobei Elfen mit ihren Pferden weder rumschmeißen, noch sie treten...

Weiter machen!

Waldelfen-AP: Woodie-Brutality

ALLG Projekt: Walipopalis Machenschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja da sind einige gute Ideen dabei :). Werd ich mich näher damit befassen, wenn ich sie anmale. Jetzt erstmal Block 3 erfolgreich beenden..

Deshalb also hier die nächsten kleinen Schritte auf dem Weg zum Ziel:

DSCN9043.jpg

DSCN9049.jpg

Und als ich grade schonmal dabei war Gold/Bronze zu malen, hab ich dem Herren Grimgork auch noch zwei Schulterpanzer in passender Farbe verpasst, damit er sich auch schön ins Regiment einfügt:

DSCN9052.jpg

Allerdings ist die Farbe einigermaßen verfälscht auf dem Foto, total überbelichtet und alles...an sich ist das eher matt, so wie bei den anderen eben..

Schönen Abend noch,

Flo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schwarzorkz gefallen mir richtig gut. Sie sehen schön gemein und brutal aus. Besonders der Trommler gefällt mit. Die Trommel und der Schlägel sind schön realistisch bemalt.

Aber was ist das auf der Base? :???: Es sieht irgendwie nach einem monströsen Rattenschwanz aus.

Zu deinen Schweinen: Einen Ork der seine Sau schleudert würde ich irgendwie seltsam unpassend finden (kommt vllt auf die Umsetzung an) aber ich würde über mehr Interaktion zwischen den Reiter bzw. Reittieren nachdenken. So z.B. eine Sau, die eine andere in die Seite beißt (Stänkerei zwischen Tieren). Generell würde ich die Regimentsformation bei so chaotischen Einheiten, wie der Reiterei verstärkt auflockern. In einem alten WD war da mal ein Spielbericht zwischen zwei Privatarmeen. ich glaube es waren Hochelfen gegen Goblins. Die Goblinarmee war nicht nur imposant und schön, sondern die Wolfsreiter waren auch ein gutes Beispiel, dass Kavallerie, die nicht in Reih und Glied marschiert einfach realistischer und geiler aussieht. Falls du den WD findest, schau dir ruhig mal den besagten Spielbericht an. Vllt hilft es dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dhark: das auf der Base ist ein Kopf mit so ner drumgewickelten..Wurst ;). Schaut bisschen komisch aus, ja.

Nachdem ich die letzten Tage v.a. damit beschäftigt war, mir die neuen Orks&Goblins durch den Kopf gehen zu lassen und die schönen neuen Minis zu bestaunen, geht es hier nun endlich mit Inhalt weiter ;): die nächsten 3 Schwarzorks (damit bleiben nochmal 3 inkl. Chef):

DSCN9062.jpg

DSCN9065.jpg

DSCN9066.jpg

Cheerio!

Flo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir gut. Der Snotling ist ein nettes, witziges Gimmick (ist das ne Pilzbombe?),

Hörner und Holzmaserung gefallen mir ausnehmend gut und das Metall hat durch die Bronzetöne etwas abwechslung. Die Schädel sehen noch etwas flach aus, vielleicht noch mit Skull White ein paar Stellen akzentuieren, kann man aber auch so lassen, das Foto sieht nicht aus, als würde es alles unverfälscht und originalgetreu abbilden...

Doch doch, gefallen. Auch wenn in der Gerüchteküche alle maulen, Schwarzorks wären immer noch unspielbare "Codexleichen", die durch minimale Vergünstigungen und eine immun gegen Psychologie-Sonderregel weiterhin nur von Leuten ins Feld geführt werden, die sie unbedingt haben wollen oder Grimgork aufstellen dürfen - mach die anderen auch noch fertig und zeig uns, wie gut das in der Einheit aussieht. Wieviele sinds?

Gibts von dir bald auch was von den neuen Modellen zu sehen? (ich glaub, das wird aktuell in jedem Orkprojekt gefragt...)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir gut. Der Snotling ist ein nettes, witziges Gimmick (ist das ne Pilzbombe?),

Könnte man meinen, da die neuen Snots ja jetzt "Boom Shrooms" haben :) Aber da der Snot aus dem Fanaticgußrahmen stammt weiß ich ehrlich gesagt nicht was das darstellen soll...schaut einfach witzig aus auf der Standarte. Ich habe mir gerade eine beträchtliche Summe Snots zugelegt, die ich dann auf den Bases aller Einheiten in der Armee verteilen werde.. ist denke ich, einfach passend für Grünhäute :).

Hörner und Holzmaserung gefallen mir ausnehmend gut und das Metall hat durch die Bronzetöne etwas abwechslung. Die Schädel sehen noch etwas flach aus, vielleicht noch mit Skull White ein paar Stellen akzentuieren, kann man aber auch so lassen, das Foto sieht nicht aus, als würde es alles unverfälscht und originalgetreu abbilden...

Jopps, da könnte wirklich noch SkullWhite drauf..leider sind mir die Schädel auch nicht so gelungen wie ich sie gerne hätte..da tue ich mir immer noch schwer..

Doch doch, gefallen. Auch wenn in der Gerüchteküche alle maulen, Schwarzorks wären immer noch unspielbare "Codexleichen", die durch minimale Vergünstigungen und eine immun gegen Psychologie-Sonderregel weiterhin nur von Leuten ins Feld geführt werden, die sie unbedingt haben wollen oder Grimgork aufstellen dürfen - mach die anderen auch noch fertig und zeig uns, wie gut das in der Einheit aussieht. Wieviele sinds?

Ich werde SOs stellen, egal wie die Regeln sind..einfach eine verdammt fluffige Elite-Einheit! Mit Grimgork an ihrer Seite werden die erst so richtig in Höchstform auflaufen ;). Werden jetzt erstmal 10 Stück, und später dann erweitert auf 20 (oder erstmal 15, sind noch im Gußrahmen).

Gibts von dir bald auch was von den neuen Modellen zu sehen? (ich glaub, das wird aktuell in jedem Orkprojekt gefragt...)

Hehe :D Ja ich denke schon, hab mir heute aber erstmal nur das AB vorbestellt, da ich noch so viel unbemaltes Zeug rumliegen habe das bemalt werden will. Ich denke die nächste Anschaffung werden dann 10 WOs sein, oder auch 20. Ich liebe die neuen Modelle einfach, und der Hintergrund ist auch top :). Vielleicht kopple ich auch ne Wald-Ork-Armee aus, davon träume ich schon lange..schade dass es keine Waldgoblins gibt mit dem neuen AB, das wäre der Himmel auf Erden gewesen.

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal eben nen Squig bemalt. Er ist lila mit beigen Beinen:

DSCN9067.jpg

Nein Schmarrn, beige mit lila Beinen:

DSCN9075.jpg

Oder etwas von beidem (schaut wie süß er grinst):

DSCN9079.jpg

;)

Flo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, zu gut. :lach:

Aber super Bemalung am Squig, die weiteren Schwarzorks sind auch gut geworden.

Aber was ich mich bei denen frag, sind das die alten Zinnmodelle oder die neuen, tut mir leid, aber ich kann die nie auseinanderhalten. ;)

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind leider die ollen Plastikmodelle, nur der Musiker ist aus Zinn.. die alten Modelle sind einfach tausendmal schöner, und ich hätte auch viel lieber ein 20er Regi nur mit Zweihändern, die Modelle mit 2 HW kann man nirgendwo daneben stellen weil die so ausladend sind... zum :kotz:. Leider keine Alternative, dank des netten Preises von schlappen 40€ o.ä. für 10 Stück :sauer:.

Wer noch gute Ideen für witzige Muster für meine letzten 3 Squigs hat, teile sie bitte hier mit! Soll schließlich ein möglichst farbenfrohe und auffällige+witzige Einheit werden!

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch gute Ideen für witzige Muster für meine letzten 3 Squigs hat, teile sie bitte hier mit! Soll schließlich ein möglichst farbenfrohe und auffällige+witzige Einheit werden!

Ist bei deinem Avatar doch klar;D

Ein Chamaeleonsquig, der sich vor nem Baum oder so tarnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mein erster Gedanke, ist aber wahnisnnig schwer umzusetzen.. ich seh mal was sich machen lässt ;). Vielleicht ja den Squigtreiber hinter ihm auf ihn übertragen.....

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke...aber Karos werdens wohl eher nicht; das sieht zu künstlich/modern aus.. eher was naturgetreues.

Wobei die nächsten 2 Kandidaten auch nicht unbedingt gut getarnt wären in freier Wildbahn ;):

Muh!

DSCN9083.jpg

DSCN9084.jpg

Den wollte ich eigentlich im Schlurp-PokÍ©monstyle bemalen, aber ein nur rosa Squig...bäh. Dann lieber freaky-iki :):

DSCN9093.jpg

DSCN9096.jpg

Und das ganze Team (wieder 30 Punkte!):

DSCN9098.jpg

Bin zufrieden, vor allem der Gesamtanblick im Team überzeugt.

Have a nice evening,

fLO

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.