Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Nö, nix. Aber Exrah ist genauso naheliegend wie eine Nomaden Tunguska Sectorial. Die Exrah haben ja neben den 3 Truppentypen auch bereits ihren TAG. Dass CB dieses Konzept fortführt ist sehr wahrscheinlich. Wobei die Jungs das ganze wirklich langsam angehen lassen. Ich hatte mal zum Erscheinen von HS anchgefragt ob Aleph dann auch bald Sektorlisten erhält (Eine Trennung innerhalb der Einheiten ist ja sehr offensichtlich vorhanden, ähnlich wie bei den Nomanden.) und da konnte (ja, mit k, nicht mit w) man mir das weder bestätigen noch dementieren. Die machen das schon. ;) Zumal im HS ja auch nur Einheiten für die Sktorlisten enthalten waren: Weder haben die Nomaden eine neue Tunguska-Einheit erhalten, noch die CA neue Exrah.

Es ist aber mittlerweile fraglich ob in dem nächsten erscheinenden Buch überhaupt Einheiten/Listen enthalten sei werden. Viel wahrscheinlicher ist aktuell dass es ein reiner Szenarioband wird. (vgl. Interview vor einiger Zeit, gepostet im internationalen Forum)

Bevor HS erschien gab es ja auch schon einige Einheiten aus dem Buch und deren Stats konnte man sich dann herunterladen, ich denke CB wird die Schiene weiter fahren.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuerscheinungen sind raus:

http://www.o-12.de/wordpress/

Sind sehr coole Sachen dabei. Gefallen mir, bis auf den Sogarat, alle sehr gut. Der Sogarat hat mMn ein zu statische Pose. Die strahlt zwar schon Kraft aus, aber alle anderen Minis sind schon mehr in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sogarat werde ich mir auf alle Fälle zulegen. Ist zwar eine HI 70Pkte. Auswahl, aber was soll es? Der Typ strahlt einfach nur noch "brutal" aus. Mir gefällt der sehr gut.

Die einzige neue Auswahl, die mir nicht gefällt ist die Nisse. Die gefallen mir aber grundlegend irgendwie nicht. Zusätzlich diese Pose. Zum spielen eher ungeeignet, durch das permanente "prown".

Lucien wirkt irgendwie unheimlich cool. Diese Pose und dazu diese Handstellung. Einfach cool. :cool:

Aber noch was neues soll wohl bald für Ariadna erscheinen:

Untitled-7.jpg

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tut es ja echt nicht weh, das man als Ariadna Spieler keine TAGs aufstellen kann.

Dieser Minipanzer mit den Multiraketenwerfern an der Seite... Übel übel. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es von der deutschen Infinity Homepage, bzw. da aus dem Forum.

www.o-12.de

Edit:

@Sharkus

Du hast dir doch beim letzten mal gar nicht meine CA angeguckt. Die waren alle bemalt!

In weiß! ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist aus Íngel GirÍ¡ldez Blog.

Der Traktor Mul war auch auf der Spiel zu sehen. CB hatte das Modell mitgebracht ebenso wie die Loup Garous.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 2 Wochen, wie immer etwa Mitte des Monats.

Previews gehen bei CB halt immer einen Monat vorher raus, zum aktuellen Release wird einem schon der Mund auf die nächste Welle wässrig gemacht.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja schon irgendwie stark aus. Gefällt mir. Aber ein Teil sagt mir, das er zu sehr nach Anime aussieht und daher ein wenig zu sehr realitätsfern ist. Ein kleines Stückchen zu viel Comic, für meinen Geschmack.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich finde den nur solide.

Der Mech ist einfach etwas over the top. Zuviel Anime-Action-Toy zuwenig Military-Design.

Außerdem sieht man wie beim Japanesen TAG einfach das es sich um ein CAD Modell handelt.

Und der Flammenwerfer weckt eher assoziationen zur GW Sprühpistole ;)

Aber schlecht ist er natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ihn super. Ich sehe nicht, wo der jetzt grossartig mehr nach Anime aussehen wuerde als der Cutter.

das HMG hat schließlich auch eine riesen Munitions Box.

Hat ja auch Burst 5, die HMC.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.