Jump to content
TabletopWelt

Bundesland-Meisterschaften 2011


Empfohlene Beiträge

Ach?! :skepsis::lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich jetzt beim Blutämonen mit Rüstung des Khorne in der Showliste angeben das der Blutdämon eine Rüstung trägt wen ich es richtig verstanden habe?

Der Bluter trägt eh ne schwere Rüstung. ;)

Seit wann haben Dämonengeschenke ein weltliches Pendant ?

Naja viele Dämonen besitzen auch Handwaffen und der Verpester hat übrigens auch nen Flegel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele Dämonen besitzen auch Handwaffen und der Verpester hat übrigens auch nen Flegel.

Wir reden hier aber von Dämonengeschenke und ihrer weltlichen Bezeichnung und da es diese nicht gibt, ich lese bei der "Rüstung des Khorne" zumindest nicht, zählt als schwere Rüstung, oder bei der "Axt des Khorne" zählt als Handwaffe. Dass beim Blutdämon bereits dabei steht, schwere Rüstung und Handwaffe steht auf einem ganz anderen Blatt.

Würde beim Verpester zum Beispiel das "Zierrat des Nurgle" nicht als schwere Rüstung angeben, da es da ja auch gar nicht so bezeichnet ist, bei der Beschreibung.

"Helden sterben nicht, sie werden berühmt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Dämonengeschenke haben im allgemeinen (ich glaube es gibt ein paar irrelevante Ausnahmen) kein "weltiches Gegenstück", das man ansagen müsste.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja sogar so weit, dass ein Lektor auf Altar seine Meteoreisenrüstung auf der Showliste in keiner Weise angeben muss, weil sie kein weltliches Gegenstück hat. Sie ist keine leichte, keine schwere und auch keine Plattenrüstung. Klar, man macht sich dann immer den Spaß und fragt nach, ob der Lektor wirklich gar keine Rüstung trägt, oder nur eine "Rüstung" die weder leicht, noch schwer, noch Platte ist, aber eigentlich wissen 80% der Gegner bei einem "nackten" Lektor auf der Showliste, dass er dann halt die Meteoreisenrüstung trägt. Auf der BuLa gehe ich sogar davon aus, dass 100% das raffen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja sogar so weit, dass ein Lektor auf Altar seine Meteoreisenrüstung auf der Showliste in keiner Weise angeben muss, weil sie kein weltliches Gegenstück hat.
Aber laut McGor's Mail gestern Abend musst Du dann tatsächlich "Rüstung" beim Lektor angeben. Ist beim Hauberk der Vampire genauso...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

2.

"Diese Leute verdienen am Wochenende mächtig eins auf die Fresse" Liste:

- Echse13

- Shantrakk

- morte

- der Euther

- Toto

Jeder der einem davon einen "Bagel" reindrückt wird offiziell Padawan of Awesomeness©

(Es sei denn ihr befindet euch schon in der League of Awesomeness© dann kriegt ihr nix. Weil dann macht ihr einfach nur euren Job als Protector of Awesomeness© )

3.

???

4. "Plopp!"

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit@KillerPower: Ich sollte diese mail vielleicht einfach mal lesen :nachdenk: Am besten sogar VOR dem Turnier, nicht so wie beim letzten MOPs :lach:

Ich hab mich schon gefragt warum du hinter Vemperor abgerutscht bist, Peter. ;D

Schaue am Samstag oder Sonntag mal vorbei. NRW1 gegen Berlin1 am besten dann spielen wenn ich da bin

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Jeder der einem davon einen "Bagel" reindrückt wird offiziell Padawan of Awesomeness©

Cool, ich geh vorher noch ein paar Bagel kaufen... :D

Die neue Art zu sagen: "Alter, du kannst ja gar nix!" - "hier, nimm dir nen Bagel..."

:ok:

@Wateco:

Selbst wenn du NRW 1 gegen Berlin 1 (wer interessiert sich bitte für die spiele am unteren Ende der Tabelle?) verpasst, kannst du sie ja hier im Forum lesen / überfliegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und notfalls kannst du die dann auch alle selber essen, wenn es nicht läuft ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, was hat das alles mit dem von Dir zitierten post zu tun hat? :ka:

Nur ein Querverweis Plazierung - sich vorher informieren

Du ruinierst die ganze Pointe :heul2:

btw: Underberg-Kekse? oO

Rezeptveröffentlichung wenns klappt

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

2.

"Diese Leute verdienen am Wochenende mächtig eins auf die Fresse" Liste:

- Echse13

- Shantrakk

- morte

- der Euther

- Toto

Jeder der einem davon einen "Bagel" reindrückt wird offiziell Padawan of Awesomeness©

(Es sei denn ihr befindet euch schon in der League of Awesomeness© dann kriegt ihr nix. Weil dann macht ihr einfach nur euren Job als Protector of Awesomeness© )

3.

???

4. "Plopp!"

Der Toto haut dir auf die Fresse........ jetzt haste es....... :ok:

Gegen Max sind 10 Punkte drin :-)

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Immer positiv denken! Mit Vanillekipferl wird alles gut :ok:

Musst Du nicht arbeiten Pädda ? Bringste Underberg mit ?

NRW1 gegen Berlin1... pffff....wen interessiert´s ?

Zeitplan Bundeslandmeisterschaften:

Vorm Turnier: Liste schreiben die megastumpf ist (und leider höchstgradig langweilig)... check:)

Freitag 16 Uhr: Aufm Campus das Wochenendeinstiegsbier trinken

Freitag 17 Uhr: Getränkemarkt ich komme !!!

Freitag 18 Uhr: Teamkonsorten bei mir begrüßen... falls ich noch die Klingel höre:naughty:

Freitag 19 Uhr: Den anderen beim Zocken zugucken und ja.... auch ein oder zwei oder was weiß ich Bierchen dabei genießen.

Danach: Ist eh egal... bis es wieder ploppt !!!

In diesem Sinne... Prost :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem Masterplan :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jim wird nicht geschlagen ....

Sprechen Bayrische Superstars nicht immer in der dritten Person voneinander?;D

"Ein Jim wird nicht geschlagen...", müsste es demnach dann doch heißen, oder?!:nachdenk:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzt ihr mich grad alle tierisch an, das ihr auf der Bula mit Würfeln aufeinander losgehen dürft...und den Jim kann man auch noch anfassen...:heul2::kotz::motz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.