Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Tja, Arabist, es gibt Dinge, auch im Bereich Geschichte, die ich für wesentlich relevanter halte. Zumal ich den Krieg zur See schon immer recht uninteressant fand'.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe ich immer noch das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Geschütze vernünftig fertig male.
Die Farbe kann eigentlich so bleiben, in die Vertiefungen ein wenig Blau oder Grün für die Leuchteffekte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Arabist, es gibt Dinge, auch im Bereich Geschichte, die ich für wesentlich relevanter halte. Zumal ich den Krieg zur See schon immer recht uninteressant fand'.

Mag schon sein. Behaupte Du dann mal weiter Dinge, die sich - auch ohne entsprechende Kenntnisse - durch eine Google-Recherche innerhalb weniger Sekunden falsifizieren ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab' ich denn behauptet, Arabist? Dass es keine solchen Schiffe gibt? Nein. Ich habe lediglich nachgefragt, welche Art von Schiffen Namezahl da ins Feld führt, mit dem Verweis, dass mir derartige Umstände bei Flotten noch nicht untergekommen sind. An diesem Vorgehen ist nun wahrlich nichts auszusetzen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das für Schiffchen sind wolltest Du auch noch wissen, Zavor? Ist mir entgangen. Tschuldige ;)

Also, das sind irgend welche Kreuzer vom Covonant of Antarctica. Ein Fraktion aus dem Spiel Dystopian Wars.

Aber da bin ich nicht weiter und überhaupt. Ich habe Euch Gestern kein aktuelles Bild rein gestellt *schäm* Aber das hätte sich auch nicht gelohnt. Habe die Base gebürstet. Jetzt sind die Jungs fertig:

attachment.php?attachmentid=176871&stc=1&d=1345056086

attachment.php?attachmentid=176872&stc=1&d=1345056087

attachment.php?attachmentid=176873&stc=1&d=1345056105

Achja, dann war ich Heute noch mit dem Nachwuchs im TTS etwas bummeln und konnte nicht ohne irgendwas wieder nach Hause gehen. Seit dem die aktuelle Warhammer Edition raus ist rede ich davon einen Goblin mit Zauberhut zu basteln. Tja Heute ging das schneller als ich dachte. Habe mir einfach einen gekauft:

attachment.php?attachmentid=176874&stc=1&d=1345056105

Ihr könnt nichts erkennen? Macht nix! Leider hat sich meine Kamera geweigert den Guten einfach scharf zu stellen. Macht aber nix. Der gute hat nen Kessel auf dem Kopf. Ist kein Hut aber kann dennoch zaubern. Es handelt sich dabei nämlich um den satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch-Kessel! Jawohl jaja!

Die Base ist leider ne 2,5er aber das kann ich ja ändern. Ich denke der wird auch schnell bunt werden und kommt ganz oben auf die To-Do Liste.

post-30475-13949220780403_thumb.jpg

post-30475-13949220780998_thumb.jpg

post-30475-13949220781322_thumb.jpg

post-30475-13949220781635_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... da rate ich dem Namezahl zu einer Nachtgoblin-Teergrube und dann bastelt er sie sich einfach. :nono2:;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab' ich denn behauptet, Arabist? Dass es keine solchen Schiffe gibt? Nein. Ich habe lediglich nachgefragt, welche Art von Schiffen Namezahl da ins Feld führt, mit dem Verweis, dass mir derartige Umstände bei Flotten noch nicht untergekommen sind. An diesem Vorgehen ist nun wahrlich nichts auszusetzen.

Junge, mach Dich mal locker. Ich bin nicht die heilige Inquisition und Du sitzt nicht auf der Anklagebank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Goblins jetzt fertig sind mache ich mich mal wieder an etwas anderes. Ich habe den kleinen Gobbo mit dem Kessel grundiert und angefangen zu bemalen. Aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen auch die T-34 zu grundieren und mit der Bemalung anzufangen.

Alles schwarz:

attachment.php?attachmentid=176920&stc=1&d=1345107063

Und nun mit ein wenig Farbe:

attachment.php?attachmentid=176921&stc=1&d=1345107063

Und hier noch einmal ein Blick auf den Kessel-Gobbo. Immer noch nicht top aber etwas besser:

attachment.php?attachmentid=176922&stc=1&d=1345107063

post-30475-13949220814518_thumb.jpg

post-30475-13949220816139_thumb.jpg

post-30475-13949220816778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du Formulierungen wählen, die diesen Eindruck nicht erschaffen, Arabist.

Was ich indes von zwei Teergruben halte, Namezahl, kannst Du Dir sicherlich denken. :verbot:;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du Formulierungen wählen, die diesen Eindruck nicht erschaffen, Arabist.

Jo, lies Dir den Satz nochmal genau durch und denk mal drüber nach. Merkst Du selbst, näh. So, genug gebattled ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, Arabist - ist natürlich einfacher, Anderen die Verantwortung zuzuschieben. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, Arabist - ist natürlich einfacher, Anderen die Verantwortung zuzuschieben. :)

Mir tut es auch leid. Ich bin davon ausgegangen, dass sich jedem der semantische Gehalt eines zwinkernden Smileys erschließt. Dem ist offensichtlich nicht so. Ich hör jetzt auf; der Thread ist viel zu gut, um ihn mit dem Bullshit zu versauen. Adieu!

Sorry, Namezahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so fing das mit Kinderablenkung bei uns auch an. Dann kassierte Junior ständig Minis als Kellertribut ab und jetzt sitzt er immer wieder vor meiner TT-Literatur und erzählt mir, was er sich alles kaufen will, wenn er erwachsen ist ... und wie er dann gegen mich gewinnen wird ... und er ist erst 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so fing das mit Kinderablenkung bei uns auch an. Dann kassierte Junior ständig Minis als Kellertribut ab und jetzt sitzt er immer wieder vor meiner TT-Literatur und erzählt mir, was er sich alles kaufen will, wenn er erwachsen ist ... und wie er dann gegen mich gewinnen wird ... und er ist erst 5!

Als die Kinder bei mir im Hort das spitz bekommen haben was ich da mache sind sie auch alle ausgerastet. Naja, nur die Jungs ok, aber immer hin *g*

Davon mal ab, habe ich die Tage zwar gemalt aber nicht so viel. Da ich derzeit auch noch ganz viel anderes um die Ohre habe: Rollenspiel, Sohn, Hochzeitstag .... Die neue Bilder kommen wohl erst am WE.

Und immer schön :ork: bleiben! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wie er dann gegen mich gewinnen wird ...

Dein Sohn scheint sehr selbstbewusst zu sein. Oder er vertraut Deinen Warhammer-Fähigkeiten nicht. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Sohn scheint sehr selbstbewusst zu sein. Oder er vertraut Deinen Warhammer-Fähigkeiten nicht. :D

Was Du scheinbar nicht weiß ist, dass sein Sohn die Fähigkeit besitzt noch während des Spiels die Regeln zu seinen Gunsten zu verschieben und die Gegner einfach mal in den Urlaub zu schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du scheinbar nicht weiß ist, dass sein Sohn die Fähigkeit besitzt noch während des Spiels die Regeln zu seinen Gunsten zu verschieben und die Gegner einfach mal in den Urlaub zu schicken :D

Richtig ... :lach: ... in Urlaub, besonders nach Norwegen! Wegen der Trolle dort ;). Auf den Drachen bin ich dann mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Drache ist da :D

Der baut auf dem Dunkelelfen-Drachen auf wie ich jetzt weiß und sieht einfach Hammergeil aus! Bilder gibt es Morgen.

Ja, das mit Morgen ist wohl nichts geworden ;) Bin grade etwas im Streß und noch zu garnichts anderem gekommen als die Einzelteile zu bewundern. Ich hoffe am Sonntag Zeit für den Großen zu haben. Ihr werden es dann ja sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir war jetzt mal wieder einige Zeit ruhig und das liegt daran das ich sehr viel anderes um die Ohren habe. Mein Sohn fordert grade viel Aufmerksamkeit und dann haben wir hier noch einige private Problemchen zu lösen (Keine Beziehungsinternen, eher so Finaziele, Behördliche und Co. Nervkram halt)

Doch das meiste ist getan und der Urlaub naht! Ja, ich fliege kommenden Samstag für 5 Tage in den Urlaub und hoffe ich komme entspannt und gestärkt zurück.

Was ich Euch hier aber eigentlich zeigen möchte sind meine erneuten Veränderungen. Ich habe mich entschlossen Warhammer 40K ganz sein zu lassen. Ich werde meine Bestände verkaufen, wie ja schon begonnen und lass es gut sein. Das System reizt mich einfach nicht mehr und es ist Schluss. Ich habe lange gebraucht aber es ist irgendwie ein wenig so als würde man sich aus einer jahrelangen Beziehung trennen. Eigentlich weiß man es ist aus und dann landet man doch wieder mit Ex im ... Naja, ihr wisst wohl schon was ich damit meine.

Bei Warhammer schaut es momentan sehr ähnlich aus. Da ist die Beziehung aber noch zu retten und noch gebe ich nicht auf. Ich bin allerdings schon sehr frustriert das ich mit meinen Orks nichts hinbekomme. Habe ich doch grade wieder vom Imperium so richtig auf die Schnute bekommen.

Ich hoffe da auf Veränderungen und habe schon so viel Zeit und Liebe in meine Orks gesteckt, dass ich die nicht aufgeben kann. Meine Dämonen sind da auch eher nur ein Frustkauf gewesen und ob die Armee es ja schaffen wird? Wird man sehen.

Also was jetzt? Ich war am vergangenen Samstag auf dem M-Day und da war ich nicht allein :) Unter anderem war auch Carlos von Corvus Belli da. Ich meiner der gute Mann ist dort Art Desiner oder so. Jedenfalls ein echt netter Kerl und ich habe mich mal wieder an eine Runde Infinity gewagt. Ich finde das System sehr interessant und die Minis sind einfach große klasse. Also habe ich jetzt mal die Jungs raus gekramt:

attachment.php?attachmentid=178551&d=1346923187

Ich habe die Minis leider nie fertig gemalt. Das sollte ich wohl mal nachholen. Und weil sie etwas wenig sind für ein richtig fetziges Infinity Spiel habe ich gleich noch nachgezogen:

attachment.php?attachmentid=178552&d=1346923187

Habe noch einiges bestellt was grad nicht vorrätig war und warte jetzt. Das wirklich coole ist eigentlich das dier Spanier da war und so habe ich mir, wie viele andere auch, die Gelegenheit nicht entgehen lassen:

attachment.php?attachmentid=178553&d=1346923187

post-30475-13949222709582_thumb.jpg

post-30475-13949222710371_thumb.jpg

post-30475-13949222710731_thumb.jpg

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nix, nur x-en. Liegt das an mir oder an dir?

Irgendwie gab es da Probleme mit dem hochladen. Mir wurden Die Bilder alle angezeigt aber ich habe gesehen das sie nicht in der Miniaturansicht waren. Ich habe sie daher einfach noch mal hoch geladen und hoffe jetzt könnt Ihr auch was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.