Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Größere Schwerter braucht der Chaot...

Ich mag ja die AoW-Sachen sehr gerne, wenn ich auch nur einen Chaoschampion hier habe.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die angebliche Unordnung bei den Zwergen finde ich nicht im geringsten störend, sondern einfach lebendig...authentisch wenn man so will.

Die sollen ja keine Zinn- oder Paradesoldaten darstellen sondern ein kämpfendes Regiment und man mag es kaum glauben, aber ja, im dichten Getümmel auf Leben und Tod kann es schon mal vorkommen dass die perfekte Symmetrie der Formation um ein paar millimeter aus den Fugen gerät.

Bei den Auserkorenen stören mich dagegen die xbox hueg!!11 Waffen massiv, das ist mir viel zu viel Anime style um ehrlich zu sein.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist eigentlich nur das Schwert vom Champion auffallend groß, das daneben dürfte wohl die Standarte sein. Die restlichen Waffen haben eigentlich die gewohnten Warhammer Proportionen und wirken nicht größer als die Teile, mit denen auch die GW Chaoskrieger rumlaufen.

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geschmäcker... usw. ne?

Mir persönlich gefallen die Jungs aber ich wundere mich ein wenig über den Zeitpunkt des Auftritts.

Bei den Zwergen ist seit Ende der Kampagne "erst" ein Regiment aufgetaucht, selbst die Charaktere die ja wohl schon in Planung waren habe ich bisher nicht gesegen.

Dagegen stehen jetzt mit den Kriegern 4 andere zeit nahe Veröffentlichungen. (Auf der AoW-Seite sind noch Harpyen, ein Skink und ein Kroxigor)

Als Zwerg kommt mir das ganze sehr elfisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von den Harpien. Meiner Meinung nach etwas gewöhungsbedürftig, aber immerhin aus Plastik. Bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde, warte ich auf Bilder von bemalten Modellen und versuche sie mal in real in die Hände zu bekommen.

aow_harpies.png

Quelle: http://druchii.net/viewtopic.php?t=71046

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist eigentlich nur das Schwert vom Champion auffallend groß, das daneben dürfte wohl die Standarte sein. Die restlichen Waffen haben eigentlich die gewohnten Warhammer Proportionen und wirken nicht größer als die Teile, mit denen auch die GW Chaoskrieger rumlaufen.

Wo siehst du da bitte eine Standarte? Ich sehe da nur einen riesen Zweihänder und einen MEGAriesen Zweihänder.

Und in meinen Augen wirken auch die normalen Waffen sogar noch einen Ticken fetter als sie das bei GW ohnehin schon tun und das obwohl (vermutlich auch weil) der Rest des Körpers der Miniaturen -abgesehen von den riesen Griffelfingern- weniger in die Hero Scale Richtung geht.

Sind natürlich trotzdem noch sehr gut gemachte Figuren nur stilistisch irgendwie etwas daneben in meinen Augen.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach etwas gewöhungsbedürftig, aber immerhin aus Plastik.

Joa... wenn man sich die Frisuren anschaut, sieht das aus wie die Umbauten aus Plastik-Dämonetten und Tyra-Gargoyle-Flügeln, die ne Zeit lang in Mode waren.

Wem das gefallen hat, dem gefallen auch die.

Wo siehst du da bitte eine Standarte? Ich sehe da nur einen riesen Zweihänder und einen MEGAriesen Zweihänder.

Das rechte "Schwert", also der MEGAriesenzweihänder, scheint tatsächlich eine Standarte zu sein - da kommen oben zwei Hörner raus, der Griff ist wohl eine Stange, die (fast) bis zum Boden geht und an dem Teil hängen die Köpfe von Enthaupteten.

Musste auch ganz genau hinsehen und habs erst gesehen, nachdem es jemand angesprochen hatte.

Macht aber Sinn. Der Typ (vom Betrachter aus) links neben dem Champion, der aussieht wie ein Hell Dorado Demon of Greed,

der reißt wohl seinen Brustkorb auf und "schreit", ist also wohl der Musiker. Indizienbeweise.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du da bitte eine Standarte? Ich sehe da nur einen riesen Zweihänder und einen MEGAriesen Zweihänder.

Naja, für mich sieht es auf den ersten Blick auch eher aus wie ein enormer MEGAriesenzweihänder. Das mit der Standarte kommt mehr aus dem logischen Schlussfolgern. Schließlich haben alle AoW Regimenter bisher eine Kommandoeinheit, da werden die bestimmt keine Ausnahme sein.

Dann kommen da noch die Details dazu, die Devilz_Advocate schon aufgezählt hat.

Aber wer sagt denn, dass man nicht auch einen MEGAriesen Zweihänder als Standarte verwenden kann?:)

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau willst du damit sagen? Das du so cool bist und es schon laaange kennst :naughty:

Dass AoW noch an den Figuren gearbeitet hat und das Foto damit keine finalen Modelle darstellt...

Aber hauptsäche meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da kommt in kürze ne Menge...

"The different regiments and heroes will be released from August 2012 until January 2013."

Das sthet auf der Indiegogo Seite. Ja, August ist schon vorbei, aber bis Januar haben sie halt noch ein wenig Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir definitiv zu nur wundert mich halt an der Stelle. das wie vorher schon mal erwähnt die 4 anderen "Projekte" ziemlich fertig wirken. da ärgert mich das mit den Zwergen ein wenig vorallem wenn man bedenkt das einige Zwergensachen ja bereits vor Ablauf des Projekts geplannt waren...

Aber heißt ja auch so schön abwarten und Bier trinken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very soon we'll post pics of the Coppershields. The Ironshields are the veteran clan warriors, while the coppershields are the young ones, so the most "basic" troops of a dwarf army.

von http://www.avatars-of-war.com/eng/forum/viewtopic.php?f=27&t=915&p=12239#p12239

Schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon auf BK schrieb:

Ich finde ja interessant, dass hier der Preis fair ist für mit über 3€/Plastik Modell aber bei GW mit 3€/Plastikmodell ist er unverschämt.

Nicht falsch verstehen ich finde 3€ für ein Plastik Modell auch unverschämt, aber das hier mindestens genauso. Was so toll an dem Preis ist erschließt sich mir nicht. Gleiche Kritik für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3€ für ein Plastk Modell aus dem GUSSRAHMEN vs 3€ für ein Plastik Modell nicht aus dem Gußrahmen. Ist für mich schon ein unterschied.

Nicht vegessen, dank der Flügel sind die Modelle umfangreicher als viele anderen rank'n'file Modelle.

Umsonst sind sie natürlich nicht, aber preislich akzeptabel zumindest schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Modelle weder detailierter noch umfangreicher, als zB. die Bihandkämpfer (sie haben Flügel, dafür keine Arme, keine Waffen und keine Zusatzbitz)

Ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Das Problem bei WHF ist, dass hoch detailliert, mehrteilige Figuren in 30mm Hero Scale denkbar ungünstig sind für ein mass combat System sind. Würde sich jemand über GW Preise beschweren, wenn WHF ein Skirmisch mit 20-30 Figuren wäre?

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen vergleichbaren Modelle kosten mehr.

Deswegen macht es wenig Sinn zu sagen, dass diese Harpien überteuert sein, sind sie ja schließlich faktisch nicht.

Dass es natürlich günstigere Modele gibt (die aber keine Harpien sind), steht natürlich außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very soon the first of the dwarf regiments will become available. If funders want so, we will be shipping items to funders as they are released.

We will announce here all releases, so when you see one release that you want, just let us know (through email or indiegogo private message would be best), and we’ll ship it to you.

So, for example, if you claimed a 50 dwarfs perk, when the 20 Ironshields regiment becomes avilable, if you’d like it shipped to you, we’ll do so, and you’ll have 30 dwarfs left.

Another option is to wait until all dwarfs are available, but for those of you who don’t want to wait you can get your dwarfs as they become available.

Thanks!

Müssten die schon bekannten Shields sein...

LG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.