Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Richtig geil! Da bin ich mal sowas von gespannt auf die Bemalung.:):)

Meiner Meinung nach ist aber alles Andere außer ein Dämonenprinz spieltechnisch nicht wirklich passend. Meistermagier sollte ja schon noch irgendwie was sterbliches ausstrahlen. Auf dem Schrein könnte ich mir den natürlich schon eher vorstellen, quasi das Gegenstück zum Greif des Altars.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Sehr cool geworden. Darüber in feinster Maltechnik in Deinem Stil die Farben aufgetragen - unpredictable great.

Dass im Forum grad so schöne Chaotenprojekte laufen macht grosse Freude - Inspiration und Augenkino :look:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David,

ich habe ja Dämonen wild unter meine Truppen gemixt, von daher passt das dann wieder. Der kleine wurde halt frisch aus dem Chaos beschworen.

@ PJ,

das einzige was hier rostet ist Dein Pinsel! Wenn Du nicht Gas gibst wird mein Mage das bischen Gewürm, das Du aufzubieten hast, wegzappen bevor Du aus der aufstellungszone raus bist :aufsmaul:

@ Swiftblade,

Danke Danke, freut mich wenn´s gefällt. Hoffe ich kann bald an dem Buben loslegen.

@ all,

Danke für die vielen Danke. Der Wettbewerbstopic würde sich sicher auch noch über ein paar dieser freuen und alle sind auch eingeladen hier zu Kommentieren :)

Viele Grüße,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PJ,

das einzige was hier rostet ist Dein Pinsel!

uuuuuiiiih...der Schorse lässt den zweideutigen Hammer kreisen. :action:

:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags Update!

Hab weiter an dem Standartenträger gemalt, so langsam nimmt mein erstes Freehand gestallt an.

Der Chaosstern und der Totenkopf brauchen noch einiges an arbeit, aber es geht voran.

Wo ich mir noch recht unsicher bin, sind die Ketten links und rechts....hmmm...kein Plan.

Aber richtet und urteilt selbst:

20130505123448.jpg


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all kurzes Update vom "Herzog von Bayern"

Gold geholt in Fantasy Master Open mit meinem Display bestehend aus: meiner Hexe, dem Khainiten und dem GorChampion des Slaanesh

und

Silber in Fantasy Master Painting mit meinem Display bestens aus meinen drei TMM Vampiren, dem Henkerchamp, Sigvald, Dr. Festus Büste, dem Siren Song und dem Auserkorenen des Tzeentch.

Ich freu mich wie ein Schnitzel über die beiden Platzierungen, aber noch mehr über ein geniales Wochenende mit den ganzen alten Hasen, Freunden und Bekannten. Legendär der Partyabsturz am Freitagabend mit Luke, Jones und Benny! Soll nochmal einer sagen, dass Nerds nicht wissen wie man eine Party aufmischt!

Ich freu mich auf alle Fälle auf nächstes Jahr und dann hoffentlich mit den Einkäufen dieses Jahres im Display!

Ich kann den Wettbewerb nur jedem empfehlen! Viel entspannter und lehrreicher als der Demon!

@ PJ,

Banner sucks!

Die Ikonen in den Kreisen sollten größer sein! Die Bordüre breiter! Vorsicht deine freien Flächen sind in der Größe unsymmetrisch! Bessere Vorzeichnungen machen und dann nur Linienarbeit! Erst dann Volumen auffüttern und dabei gleich Schattierungen einarbeiten durch korrekte Pinselführung!

Das geht besser!

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Super hat mich gefreut dich zu sehen und deine Werke :ok:

Gratuliere noch zu beiden Medaillen

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz du oller Angeber :ok:

Jaaa das das Banner nicht dem entspricht was geht ist klar, aber ich werds da echt nich mehr übertreiben. Ein bissl was mach ich noch und gut ist. Es ist immerhin das erste.

Was die kanten angeht werd ich es wohl bei diesem hier komplett ohne machen. Sprich die Ketten wieder verschwinden lassen.

Es wird Zeit das dieses Modell vom Arbeitsplatz verschwindet.

Unzufrieden bin ich aber nicht mit ihm, immerhin hab ich während der arbeiten daran ne menge gelernt!


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einerseits farblich schwierig, weil sichs relativ wenig abhebt - warum nicht in ne Dark Flesh/gedecktes (Braun)Rot-Richtung? Und warum nicht sowas wie ne Fliege o.ä.?

Die drei Kreise hast du ja schon bei der Standartenspitze und mir ist das irgendwie zu filigran und in seiner jetzigen Form zu wirr, man muss drei Mal hinschauen um das Motiv erkennen zu können... So ein Braunrot hast du darüber hinaus ja auch an der Mini, würde diese Farbe daher einfach aufgreifen, anstatt so ein NMM-Weißgold zu nehmen - was wirkt zwar wie eigearbeitete Goldfäden oder so, aber damit mMn nicht so passend für Nurgle, wenn das der Hintergedanke ist, passt das mMn eher zu Slaanesh?!

Ich finds nicht total misslungen, aber irgendwie unpassend und würde das daher komplett verwerfen/zurückstellen. Aber nur meine bescheidene Meinung.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georc

Gratulation zu den Trophäen.:)

Displays? Wie kann man sich das vorstellen, du hast da gleich mehrere Einzelfigürchen auf einem Display abgegeben? Kann man da vielleicht mit Bildern rechnen, und vielleicht noch ein Tip wo ich Bilder vom Herzog herbekomme?:) Bemalforum? Oder haste noch ne bessere Adresse?

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bemalforum wird's bestimmt ne Menge geben oder auf den Blogs der leute

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke!

@ Jacky,

Du gibst im Prinzip nen Display in der entsprechenden Kategorie ab. Das Display kann dann aus einer oder mehreren Figuren bestehen. Die Jury wählt dann daraus die beste Figut aus und prämiert die anhand des Gesamtniveaus. Dadurch gibt es dann mehrere gold, silber und Bronze Plätze. In Fantasy Master Open waren es z.B. drei wenn ich mich recht entsinne. Dadurch läuft der offene Wettbewerb viel entspannter, da Dein Können auch immer prämiert wird. Beim GD wo es nur drei erste Plätze gibt wird das dann schnell subjektiv oder es fängt die Fehlersuche an um die Beiträge auf drei Plätze zu limitieren. das ist hier nicht nötig.

Bilder und Eindrücke gibt´s hier:

LINK

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Gemeinde ist "Herrentag"! Das bedeutet ich hab endlich Zeit etwas zu pinseln.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Herrentage der Jensons five zu geben ein kleines Video vom letztjährigen event.

Ich persönlich performe gerne mit freiem Oberkörper...Jens zeigt halt was er hat. Der PJ performt mit seinen gebleachten Haaren immer von der Bühne aus...während Georc sich mit rotem Hemd als Khornit tarnt und unters Volk mischt...von wegen Special Guest und so. Der Haarige ist etwas schwerer zu finden...als Tip...er performed auf einer Box, hat sich rasiert und trägt (entsprechend seiner perversen Natur) Minirock und BH.

...:suff:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier in Berlin wird der Herrentag genutzt um den Pinsel zu schwingen! Ich freu mich auf viel Output der Jensons und bin gespannt was da so alles kommt!

Anbei möchte ich die Gemeinde nochmal auf den Dämonenumbauwettbewerb hinweisen!

Wettbewerb

Hier würden sich einige und speziell natürlich auch des GeOrc´s Mini-Herrscher des Wandels noch über ein paar Stimmen in Form von ein paar Danke freuen! Daher bitte Link benutzen und abstimmen!

Im Voraus vielen Dank,

viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gar nicht so knapp aus. ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Dämonenwettbewerb, genug Herzog von Bayern - wie siehts am Herrentag in der Chaoswüste aus? Hupe, ich blicke in deine Richtung.

Ach ja, und wer sind eigentlich diese Neu-Jenssianer, die sich vor dem Perversen 2.0 hier verschwippt und verschwägert haben? Noch nie was von denen gehört. Sollen nur kommen, dann bekommen sie nen Zaunpfahl um die Ohren gehauen, der sich sehen lassen kann. :aufsmaul:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst einen Teilerfolg. Ich habe an den Barbaren gemalt, bin aber nicht so weit gekommen wie ich wollte. Mit ein bissl Glück schaff ich übers lange WE aber nochmal den Pinsel in die Hand zu nehmen. Wie auch immer, Bildbeweis folgt monday Morning.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 2 :nono2:

Was ist denn hier schon wieder los? Nicht neues von den Jennsons?

Der Einzige mit einer brauchbaren Ausrede ist der Schorse der im bayrisch sprechenden Ausland das deutsche Brauchtum verteidigte, was ist mit dem Rest :aufsmaul: ?

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1Stein1,

das frag ich mich auch :aufsmaul:

da die Bande ja derzeit eh nicht in die Pötte kommt hab ich mir ein kleine Side Event des Tzeentch gegönnt. Vor 14 Tagen beim Haarigen ist mir ein alter Egrimm van Horstmann in die Hände gefallen. In einem Anfall von Nostalgie habe ich mich verliebt und Der Perverse hat mir den in einer Laune der Nächstenliebe vermacht. Nach einem reinigenden Bad in Verdünner erfreut sich die Mini derzeit an einer umfangreichen entgratung und wird erstrahlt so stück für Stück in neuem Glanz. Die Mini soll eigentlich Original bleiben auch wenn ich immer wieder mit mir hadere Teile davon umzubauen.... aber ich weiß wo das endet. In erster Linie soll die nämlich als Übungsmini für neue Techniken dienen, im Detail Airbrush und Basing. Inspiriert durch den Herzog, von Roman und Raffas Artbook und unterstützt durch viele neue Spielsachen die ich beim Herzog eingekauft habe, wurde heute begonnen nen Base zu basteln. Hier der aktuelle Stand:

Egrimm_001.jpg

Ich hoffe der gefällt.

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1Stein1,

das frag ich mich auch :aufsmaul:

da die Bande ja derzeit eh nicht in die Pötte kommt hab ich mir ein kleine Side Event des Tzeentch gegönnt. Vor 14 Tagen beim Haarigen ist mir ein alter Egrimm van Horstmann in die Hände gefallen. In einem Anfall von Nostalgie habe ich mich verliebt und Der Perverse hat mir den in einer Laune der Nächstenliebe vermacht. Nach einem reinigenden Bad in Verdünner erfreut sich die Mini derzeit an einer umfangreichen entgratung und wird erstrahlt so stück für Stück in neuem Glanz. Die Mini soll eigentlich Original bleiben auch wenn ich immer wieder mit mir hadere Teile davon umzubauen.... aber ich weiß wo das endet. In erster Linie soll die nämlich als Übungsmini für neue Techniken dienen, im Detail Airbrush und Basing. Inspiriert durch den Herzog, von Roman und Raffas Artbook und unterstützt durch viele neue Spielsachen die ich beim Herzog eingekauft habe, wurde heute begonnen nen Base zu basteln. Hier der aktuelle Stand:

Ich hoffe der gefällt.

Viele Grüße

GeOrc

Klasse! Der alte Egrim war die Mini wegen der ich vor Urzeiten mit dem Hobby angefangen habe. Dieses Schmuckstück von Dir gestaltet - das wird ein Traum!

Bitte bleib dabei, den nicht umzubauen. So super Deine Umbauten auch sind, das würde der Sache irgendwie ihren klassischen Charme nehmen.

Wie soll der Drache denn farblich gestaltet werden?

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaboose,

bei mir war das ähnlich. Stöbere die letzten Tage immer wieder im alten Bestarium und Regelbuch der 5. Edi und und bin wieder genauso euphorisch wie vor 15 Jahren als ich zum ersten mal darin schwelgte. Rakrath und Egrimm haben´s mir damals beide angetan. Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch nichts mit den Dämonen anfangen konnte habe ich mich für die Dunkelelfen mit ihren Hexen und Echsen entschieden. Egrimm war aber schon immer ein Modell was mich gereizt hatte und weshalb ich mit Chaos als zweitarmee geliebäugelt habe.

Nun steht er also auf meiner Werkbank und schritt für schritt nimmt der gute Form an. Lediglich die Bannerstange muss ich noch irgendwo auftreiben, die fehlt leider.

Die Idee mit dem Umbauen habe ich mittlerweile wieder verworfen. Man müsste da so viel an der Mini machen, dass ich da besser gleich ein neues Projekt draus mache und das dann gleich auf dem Figurenstandard von 2013. Wir werden sehen, der nächste winter kommt bestimmt ^^

Hier mal meine Vorlage für die Farbliche Umsetzung:

van Horstmann

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Bannerstange muss ich noch irgendwo auftreiben...

Sag doch was :facepalm:

Kann doch nich wissen das der Perverse dir nur halbe Minis andreht...

Sei lieb und sag "bitte bitte" :lach:

Ich hab gestern an meinen Armeestandartenträger weiter geknetet. Rüstungsteile angepasst und einen Panzer der Fliege nachgearbeitet. Jetzt sitzt der gute schon recht ordentlich. Als nächstes muß ich den vorderen Teil des Sattels gestallten. Mal schaun was ich die Woche schaffe!


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.