Jump to content
TabletopWelt

Weihnachtswichteln


Empfohlene Beiträge

Wartet mal ab...analog dem Wettrüsten im KK wird es next year zu Weihnachten ein Wettwichtelschenken geben wenn da nicht Einhalt geboten wird. :verbot:

;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 9.15 Uhr wird zurückgewichtelt.

Zumindest hatte jeder ne Menge Freude dran. Ein Art Wichtel-Combat 1.0 als Beschränkung fürs nächste mal könnte man sich ja eventuell noch ausdenken. Obwohl ich nicht hoffe/glaube, dass jemand enttäuscht sein wird von dem was er bekommt. Beim Wichteln entledigt man sich ja auch von Zeug welches man nicht braucht, obwohl schon überrascht wieviel man so rumfliegen hat (sowohl man selbst als auch andere) :D

Und ich glaube nicht, dass die Menge an Zeug irgend etwas mit schäbigkeit zu tun hat. Ist ja schliesslich auch kein Tauschhandel. Jeder gibt wie/was er weitergeben mag.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele liebe Grüße an Münster für das tolle Paket! : )

Erstmal eine wunderschöne Verpackung, die ich aber schon wegräuen musste, da ich aus Datenschutzgründen keine Adressen hier poste : D

attachment.php?attachmentid=190431&stc=1&d=1356110962

Na, die ist ja ganz schön gefüllt!

attachment.php?attachmentid=190432&stc=1&d=1356110962

Süßes, Filme, Bitz, Farben...ein Film! Na, da sag ich doch mal: Ist heute schon Weihnachten!? Vielen, vielen Dank : ) Habe mich wahnsinnig gefreut.

attachment.php?attachmentid=190433&stc=1&d=1356111080

Und hier die zwei ganzen coolen Modelle, neben den HAMMER! Bitz mit Abstand das coolste : )

attachment.php?attachmentid=190434&stc=1&d=1356111080

post-27368-13949239606354_thumb.jpg

post-27368-13949239610692_thumb.jpg

post-27368-13949239611125_thumb.jpg

post-27368-13949239611431_thumb.jpg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dunstkreis: Ich weiß nicht warum du von "eigener Schäbigkeit" weiter oben sprichst. Habe mich über dein Wichtelgeschenk gefreut. Vielleicht der Startschuss für ein neues Armeeprojekt ;)

Coole Idee vom werten Horus. Gibts dann bald ein Oster-Wichteln? Also ich wäre dabei! Allen "Wichtlern" besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Paket heute auch bekommen :) War total angetan von der Menge an Bitz (Vampir-Skelette und Verfluchte :) ) und möchte mich an dieser Stelle bei Patrick Wovwood (ich hoffe ich schreibe es richtig :)) bedanken!!!

:) :) :)

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank geht an Echse13.

Als ich heute morgen heim kam, stand im Treppenhaus ein kleines Päckchen auf dem Tisch. Ich nahm es erstmal mit hoch und dann durfte ich das schön verpackte Geschenk auspacken. Was mich dann erwartet hatte, war ein nettes Anschreiben, viel Süßes und schöne Bitzes, die ich sicher gebrauchen werde. Zudem waren in einigen Tütchen sogar noch Figuren bei. Der Höhepunkt hierbei war ein Klankrieger. Denn wisset: Zwerge kann man nie genug haben!

Vieeeeeeelen Dank an Echse13 und auch an Horus, der die Idee ins Leben gerufen hat.

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Päckchen ist heute auch angekommen:

die wurde dann aber soo voll, dass ich Angst hatte es übersteht den Transport nicht, also 3x komplett mit Panzertape umwickelt

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, den ich glaube es waren deutlich mehr als 3 Lagen Panzertape. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass, bis ich an den Inhalt gekommen bin.

attachment.php?attachmentid=190537&stc=1&d=1356192416

Doch der Aufwand hatt sich natürlich gelohnt.

Neben superleckeren Plätzchen und, da der eine oder andere vllt noch nicht 18 ist sage ich "Erfrischungsgetränken" (ist es dir als doch noch gelungen mir welche anzudrehen, in Polen musste ich als Fahrer ja leider immer ablehnen,) gabs ein haufen Figuren/Bases/Bitz/...

Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die alten TM Modelle. Ich finde die Modelle einfach total nice, und jetzt besitze ich sogar ein paar selber. Die werden auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Armee bekommen.

Vielen vielen Dank.

Hier noch eine kleines Gesammtbild:

attachment.php?attachmentid=190536&stc=1&d=1356192414

post-26937-1394923981663_thumb.jpg

post-26937-13949239817837_thumb.jpg

Besuche uns im Düsterwald:

http://werwolf-spiel.team-talk.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand lehnt ungestraft einen Underberg von mir ab - ich krieg euch alle! ALLE :bking: Hab einfach wahllos ein paar 40k Sachen dazugepackt die ich mal vor ~7 Jahren angeschafft hatte, dazu besagte Tiermenschen, ein paar Bretonenschützen und bitz die ein bischen zu Deinen Armeen passen müssten. Ein altes Regimentsbase, und aus meinem großen Sack Bases ein paar von denen ich noch je 50 Stück haben dürfte :lach: Hoffe die Vanillekipferl & Cookies haben geschmeckt. Das andere sollten Zimtsterne werden, da haben meine Freundin und mein Patenkind aber irgendwas beim Rezept durcheinandergebracht, egal, wir hatten unseren Spaß beim Backen...

IMG_20121214_180357_zpsfc10e019.jpg

_______________________________________

Ich hatte schon am Mittwoch oder Donnerstag ein nettes Päckchen bekommen, waren einige interessante Zinnfiguren drin, teilweise noch ovp im Blister, diverse Hersteller & Systeme, aber relativ viel elfisches. Dazu ein GW-Plastikschwein und ne Tüte Skavenköpfe, leider ohne Absender. Dem anonymen Wohltäter sei hier trotzdem gedankt :ok: Danke auch an Tobi für die schöne Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, einige haben erst vor Kurzem verschickt oder machen es morgen. Ich hoffe nur, dass die Post bei keinem etwas verschlampt hat.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das Paket angekommen. Vielen Dank an Finn M. für eine imperiale Truppe mit einigen schönen Zusatzbitz. Gerade die Schatztruhe kommt wie gerufen, war schon auf der Suche nach einer. Mal schauen ob ich die heute noch fertig bekommen kann. :ok:

Die ganzen Waffen werden sicherlich auch bald Verwendung finden.

post-32908-13949239933225_thumb.jpg

Aber auch ein paar üble Gesellen waren dabei:

post-32908-13949239933027_thumb.jpg

Bitz um meine Woodies zu pimpen, welche heute die Ehre haben werden ihre ulthuanischen Verwandten zu treffen.

post-32908-13949239933449_thumb.jpg

Weiterhin gab es ne ganze Truppe Elben und etwas historisches war auch dabei:

post-32908-13949239934091_thumb.jpg

Alles in allem eine tolle Mischung an Zeug. Da wird sich sicher einiges draus machen lassen.

post-32908-13949239932767_thumb.jpg

post-32908-13949239933685_thumb.jpg

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, entweder die Person kennt meine Armeen oder es war Glück. Momentan arbeite ich ja an meinem P500 Word Bearers. Was bekomme ich? Eine ganze Box Besessene CSM, meine WH Armee sind Dunkelelfen, und ich bekomme einen Dunkelelfen General auf Echse.

Einen OVP Gaunt, Liktor und Ordenspriester.

Dann noch irgenein Ork/Barbaren Dings was ich nicht identifizieren kann. Einen Ork Waaghboss und Bitz für Tyraniden und CSM :D Achja, und Süßes :D

Sehr geil die Aktion! ich bin definitiv für ein Osterwichteln :D

DANKE an meinen Wichtler!

post-16457-13949240023589_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Du hast es ja echt blöd getroffen. Aber dann bekommst du das Päckchen bestimmt nach Weihnachten und kannst Dich dann sicher ganz ›doll‹ freuen!

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an meinen wichtel. ... viele selbstgemachte (?) Kekse. ... lecker!.... die skaven kann ich zwar gar nicht gebrauchen.... aber trotzdem danke! ;) hab uah erwähnt wie toll die Kekse waren... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich nicht so an...als Bretone bist du des warten doch gewohnt...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erwähnt das ich mich in Träume einschleichen kann?:watchout:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.