Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Die Rechnung ist ganz einfach, als Zwerg kannst du dich durch hunderte Gegner metzeln und genießen wie deren Waffenschläge wie Regen auf deine Rüstung prasseln und gemütlich Pilzkekse mit Bier dabei genießen.

Auf der anderen Seite (Grünhaut) kann jeder der nur einen Zoll größer ist auf dir rumtrampeln und gute Kameradschaft gibt's da auch nicht.

Schildbruder oder Wildschweinfutter, das ist hier die Frage. ;)

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige Propaganda. Stumpen sind so zahlreich, du wirst dich drum Prügeln müssen um noch nen Gegner abzubekommen...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich. Diese sympathischen, verrückten und überzeugenden Reaktionen spiegeln genau meinen positiven Eindruck der Zwergengemeinschaft hier im Forum wider.

Ich werde am Sonntag mal einen Test-Zwerg bemalen, habe halt unglaublichen Respekt vor den Augen.

Die Grünhäute sind trotzdem noch nicht vom Tisch. Hier hab ich schon eine komplette Idee für eine Themenarmee die ich unbedingt umsetzen möchte.

Aber wie gesagt...am Sonntag wird erstmal ein Zwerg bemalt dann schauen wir weiter.

P.S. Selbst wenn ich mich final doch gegen die Dawi entscheiden sollte werde ich hier zukünftig trotzdem immer wieder vorbeischauen so wie der Lord. Denn selbst der muss wohl zugeben, dass Stimmung und Zusammenhalt im Zwergenforum einmalig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zwerg wird man geboren, man verliebt sich in die Kleinen, ihre harte Schale, der lange Bart, diese innige Loyalität, der Wille in einer Welt voller großer Monster zu überleben, der Erfindungsreichtum im Alltag, diese filligrane Bartkunst und diese knuffigen Beine ohne Knie, all das und vieles mehr macht die Zwerge so sympathisch und liebenswert.

 

Ich für meinen Teil fand es bei den Zwergen immer schön unterschiedliche Modelle zu haben und mit Farben experimentieren zu können. Nicht immer dieses langweilige Grün, grün Tuschen, grün Bürsten und fertig ist der Orklin, nein in den Bärten, an der Rüstung, in den Verzierungen der Rüstung und des Bartes, da kann sich ein Zwerg austoben und gelerntes anwenden.

 

Jede Waffe hat ihre Geschichte, ihre Tradition, nicht wie bei anderen Völkern, dies ist ein Klumpen Metal, weder scharf noch geschliffen, der macht einfach nur Matsch und Platsch. Hier ist der Hintergrund des Trägers und seiner Waffe eng verbunden, vielleicht sogar die Tragik der Familie, des Klans eventuell sogar der gesamten Wehrstadt.

 

Zwerge sind mehr als nur ein Volk, sie sind eine Passion.

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnüff :heul:

Das haste schön gesagt.

 

Und, um es nciht zu vergessen. Man ist allen anderen Völkern, intellektuell, handwerklich, moralisch und nichts zu vergessen optisch meilenweit voraus.

Ich liebe das so:

Zwerg: "Hey Elf. Musst du deine Dauerwelle eigentlich täglich richten?"

Elf: "Also mein werter Herr Zwerg. Was fallet ihnen ein sich ob der gar prächtigen Strähnchen meiner selbst zu amüsieren?!"

Und der Zwerg dann so: :angry::action::zoff::richter::hauen:  

:zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Bescheidenheit vergessen.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Posts kann man also unter "Zwerge hören sich gerne  Reden" zusammenfassen. Ich würde sagen die Geschichten haben alle sowas von nem Bart, dass...

Hmm, passt eigentlich, wie Hammer auf Schädel.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Grippe, so komme auch ich immer wieder :bunt: irgend ein Fenster lasst ihr immer offen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir zugute halten, dass ich regelmäßig schmunzeln muss, wenn ich deine Kommentare lese.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch überall Lebewesen die gerne was anderes wären.

Michael Jackson wollt weiß statt schwarz sein, andere lieber Mann als Frau und unsere nervende Grünhaut will auch ein Zwerg sein, er schaft es nur nicht sich zu outen.

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn auch. Er ersetzt auch ein Stück weit unseren verschollenen Quotenelf.

Letztendlich kann der Kleine auch nix kaputtmachen. Und so lange er bei uns rumlungert, wird er nicht von einem Ork gefressen.

Wir müssen nur etwas aufpassen, das er nix klaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  :verliebt: Ich mag e... moment mal. Watt gehtn hier ab? Was ist denn das für eine spitzohrige Taktik?

Mich könnt ihr nicht reinlegen, irgendwas habt ihr vor... ich werde euch weiter beobachten müssen. Aber ich finde raus was hier ausgehekt wird. :zunge:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.