Jump to content
TabletopWelt

Freebooter's Fate - Alle Mannschaften


Empfohlene Beiträge

@Maro, hattest Du denn auch immer Mini´s / Gimmicks gratis dabei ?

Ja bis auf einmal ja. Beim ersten mal Kartenhüllen, Musketen und Pistolen, mal nen Goblin....aber auch schon billigere Einzelteile oder Rabatte.

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, echt Klasse ! Womit hast Du die Beschriftung der Bases gemacht - Rubbelbuchstaben auf weißem Grund ?

Word, schriftgröße 5, Schrift Freebooter, ausgedruckt, aufgeklebt, gewashed... feddich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewashed

Macht das Wash nicht irgendwie das Papier kaputt bzw. macht es die Schrift nicht eigentlich unleserlich?

Ansonsten wäre es auch ne schöne Alternative für mich ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal ein Armeeprojekt zu meinen Piraten gestartet. Wer mal reinschauen möchte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143136-freebooters-fate-arena-krieg-tropical-edition/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gobbos sind wieder einmal sehr schick geworden. Das Gesicht beim Hasadeur ist göttlich :)

 

Da von den ersten beiden Büchern "nur" noch die Goblins und die Bruderschaft Farbe brauchen, hier mal ein kurzer Zwischenstand in kompletter Mannschaftsstärke (bis auf die ganz neuen Minis, aber irgendwie musste ich mal Struktur in den ganzen to-do-Wirrwarr bringen ;-))

Einzelbilder sowie das ganze Drumherum gibt es dann wie immer im Armeethread. Viel Spaß.

Piraten

post-24950-0-73346600-1398876819.jpg

 

Armada

post-24950-0-96183500-1398876627.jpg

 

Söldner

post-24950-0-81254300-1398876599.jpg

 

Amazonen

post-24950-0-85547000-1398876566.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

was für eine Figurenpracht. Da ist wohl einer Hardcore Sammler. ;)

Aber Respekt vor der Bemalmotivation. Toll!!! Und auch schön präsentiert, wenn auch die Tiefenschärfe besser sein könnte. (Blendenwert erhöhen)

Ich freu mich und die Firma hat es definitiv verdient.

 

Der Rabe malt auch wieder klasse Gesichter. Was du da so rausholst. Wow.

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.