Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

 

Die können halt nicht sagen "hey Kinder, steckt euer Citadel Modellierwerkzeug zwischendurch immer mal in den Mund, weil Speichel is beste". 

 

Nein, darauf wollte ich auch nicht hinaus. :D Ich habe auch kurz überlegt, was es für Alternativen geben könnte. Aber sie stellen weder Fettcremes noch sonstiges her, auf das sie verweisen könnten. Von daher bleibt auch nur das Wasser, mit dem man arbeiten kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile liegt Dizzyfinger krank im Bett, aber hier habt ihr noch das letzte Aufbäumen gegen die Viren...

Maltisch am Mittwoch, Episode 270

 

Sacristane Forgeshrine, Starn's Jünger, Astra Militarum, Tallarn Desert Rats, Namensplatten für Titanen und Legio Vulpa Decals...
 


Viel Spaß beim Video
euer
Dizzyfinger

 

- - - 

Themenzusammenfassung:
00:00:00 - Intro und MelBelCon Freikraten
00:02:14 - Fix ausgepackt: Forgeshrine und Starns Jünger
00:17:23 - Wh40k: Astra Militarum und warum Tallarn?
00:29:30 - Wh40k: Meine geplanten 'Tallarn Desert Rats'
00:46:06 - Adeptus Titanicus: Neue Spielereien
00:55:332 - EndCard

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Mittlerweile liegt Dizzyfinger krank im Bett, aber hier habt ihr noch das letzte Aufbäumen gegen die Viren...

 

Na dann, gute Besserung. Kleiner Tipp: Nurgle gibt es nicht wirklich, Viren und Bazillen aber schon, und gegen die gibt es (bio)chemische Mittel. Wissenschaft ist mächtiger als jeder eingebildete (Chaos)Gott. :ok:

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Nein, darauf wollte ich auch nicht hinaus. :D Ich habe auch kurz überlegt, was es für Alternativen geben könnte. Aber sie stellen weder Fettcremes noch sonstiges her, auf das sie verweisen könnten. Von daher bleibt auch nur das Wasser, mit dem man arbeiten kann.

 

Zumindest hoffe ich, dass Sie nicht auch noch anfangen, Trinkwasser als "Citadel Water" zu verkaufen. "Better than your average tap water*. It was never easier to paint two thin coats."

 

*"Contents may be harmful when swallowed."

 

Gute Besserung, @Dizzyfinger :omg:

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Umhang:
Die Frage war, wieso der zwei Stücke Umhang verwendet, die nicht vernünftig miteinander verbunden wurden und als Antwort kommt, das Modelliermasse von anderen besser ist und man damit sowieso anders arbeiten sollte? ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

offizielle Renegade Militia.

naja, bei FW sind die Bausaätze aus dem Sortiment genommen worden...aber die Regeln haben sie ja noch. Witzigerweise im Buch für die Imperiale Garde ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Mittlerweile liegt Dizzyfinger krank im Bett,

Vorweg: Gute Besserung

Ich hab das Gefühl, du röchelst gefühlt alle 4 Wochen ein paar Tage rum...stimmt vielleicht was mit deinem Immunsystem nicht?

 

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Ob dieses WARCRY sich wohl :nachdenk:für unser Chaosbandenprojekt eignet? 

könnte... zumindest nach dem Video sieht es nach Chaosbanden aus
 

Spoiler

 

 

 

vor 56 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Bekomme ich in den ersten beiden Aprilwochen:

B00WW4FDBI

zwei Wochen lang kommt dein Modell? Kommt es Stückweise? :D  Spaß beiseite, bemalst du doch sicher wieder?

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

zwei Wochen lang kommt dein Modell? Kommt es Stückweise? :D  Spaß beiseite, bemalst du doch sicher wieder?

 

Der kommt als Bausatz in einer Box. Da er aus Japan kommt und durch den Zoll muss, beträgt das Lieferfenster etwa 10 Tage (gingen bislang aber immer ruckzuck durch, da die Zollformalitäten alle schon in Japan auf dem Paket dokumentiert werden). Klar wird der bemalt - was glaubst Du denn? Ich frage mich nur noch, ob ich ihn wie Gold 1 (Gold Leader "Dutch" Vander) bemale oder als Gold 3 - der einzige Y-wing, der vom Angriff auf den ersten Todesstern wieder zurückkehrte. Ich tendiere zu Gold 3. In Bandai-typischer Manier kommen die ganzen offengelegten Rohrleitungen als Einzelteile daher - durch solche einzelteileintensiven Bauschritte erreicht Bandai seine originalgetreue Deteilgenauigkeit. Bei anderen Herstellern sind solche Elemente als ein zusammenhängendes Teil gestaltet oder im Sculpt vereinfacht.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, hier ein paar Tipps, Zwiebelsaft mit Honig oder mein persönlicher Favorit, warmes Bier löffeln, wie ne Suppe, also das Bier schon leicht erwärmen :D schläft man auf alle Fälle gut ;) Und lass Dich von Miss Dizzy verhätscheln hilft bestimmt :) 

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb songonso:

Gute Besserung, hier ein paar Tipps, Zwiebelsaft mit Honig oder mein persönlicher Favorit, warmes Bier löffeln, wie ne Suppe, also das Bier schon leicht erwärmen :D schläft man auf alle Fälle gut ;) Und lass Dich von Miss Dizzy verhätscheln hilft bestimmt :) 

 

Ich trinke Bier so, um gar nicht erst krank zu werden... dann muss man es auch nicht warm löffeln. :D

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich trinke Bier so, um gar nicht erst krank zu werden... dann muss man es auch nicht warm löffeln. :D

Ich auch aber der Dizzy scheinbar nicht, oder zu wenig, oder das Falsche :D:D:D:D 

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Und lass Dich von Miss Dizzy verhätscheln hilft bestimmt :) 

Ich weiß ja, welche Person da ein Dislike gibt ;) 

 

vor 3 Stunden schrieb songonso:

oder das Falsche :D:D:D:D 

Naja, Bier ohne Alkohol, wenn ich mich recht entsinne... und das, obwohl Alkohol desinfiziert ;) 

 

Aber so... könnten wir mehr Let's Play sehen? So aus dem Bett heraus aufgenommen? :D oder mehr sinnieren über kommende Armeeprojekte, natürlich erst, wenn die aktuellen abgeschlossen sind...oder etwas früher :P 

 

 

@Chaoself warst du das nicht,  der mir Scionbitz anbieten wollte?  

 

  • Like 5

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Zumindest hoffe ich, dass Sie nicht auch noch anfangen, Trinkwasser als "Citadel Water" zu verkaufen. "Better than your average tap water*.

 

Wenigstens Verkaufen sie schon Lufterfrischer :-) (Air Cleaner)

 

image.thumb.png.7380e63791006aa732bd2e96d80deb3f.png

  • Like 5

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

 

@Chaoself warst du das nicht,  der mir Scionbitz anbieten wollte?  

 

 

Was kannst Du brauchen? :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bilder vom 1/5000 Star Destroyer-Bausatz mit Beleuchtung von Bandai, der später dieses Jahr erhältlich sein wird:

 

bandai-star-destroyer-model-kit-1.jpg?resize=1500%2C0&quality=82&strip=all&ssl=1
 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein Fan davon, hin und wieder auch mal was Neues auszuprobieren, und so habe ich mir heute auf Ebay eine Einzelminiatur geschossen - wer kann erraten, welche es ist:

  • Sie gehört zu einer japanischen Fraktion im dazugehörigen Spiel
  • Sie kann vom Look her in kontemporären, fantastischen oder futuristischen Spielen eingesetzt werden
  • Es ist eine weibliche Nahkämpferin
  • Das Spiel, zu dem sie gehört, ist mir schon lange ein Begriff, ich habe aber weder vom Hintergrund noch von den Regeln her eine Ahnung davon... (NOCH nicht)

:naughty:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
  • Sie gehört zu einer japanischen Fraktion im dazugehörigen Spiel
  • Sie kann vom Look her in kontemporären, fantastischen oder futuristischen Spielen eingesetzt werden
  • Es ist eine weibliche Nahkämpferin
  • Das Spiel, zu dem sie gehört, ist mir schon lange ein Begriff, ich habe aber weder vom Hintergrund noch von den Regeln her eine Ahnung davon... (NOCH nicht)

 

Hört sich nach Infinity an.

Oniwaban Shinobi Kitsune.

  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chaoself:

 

Was kannst Du brauchen? :)

öhm...gute Frage...ich weiß nicht mehr so genau, was überhaupt in dem Bausatz drin war, muss ich zugeben, kann jetzt nur nach den Bildern von der GW Seite gehen...außer ich finde die Reste von den Rahmen noch, die ich mal hier rumliegen hatte...

 

vor 9 Stunden schrieb Zweischneid:

 

Wenigstens Verkaufen sie schon Lufterfrischer :-) (Air Cleaner)

 

image.thumb.png.7380e63791006aa732bd2e96d80deb3f.png

Erinnert etwas an den Aprilscherz letztes Jahr von ich glaube GW Berlin 1, die Idoneth Deepkin Spielplatte. Da hatte er in einem Aquarium die Platte aufggebaut, sammt Minis und dann das neue GW (hier korrekter Begriff einfügen) Water in der 1 Liter Flasche für 30€ eingefüllt, natürlich gleich ein paar mehr und nicht vergessen, bei jedem Spiel wechseln. Sah ganz witzig aus mit den Modellen unter Wasser...fraglich nur, wie gut das bemalte Modelle überleben können.

 

Was einst die Hoffnung auf eine nostradamische Kettengleve war

Spoiler

52123782_630333020742616_797211807634476

ist nun...dies :(

Spoiler

53660848_642133736229211_869380259932274

 

 

Zum MaM:

- Glückwunsch @Chaoself

- die Regeln der Modelle in 40k und Kill Team sind bei den meisten total identisch, auch die Profile

- aha, Tallarn also ;) und böser Spoiler! :P und wenn dein Kriegsherr ein Panzer ist, wegend er Tallarn Kriegsherrfähigkeit: kauf ihm ne Bulldozerschaufel! das gibt +1 auf Hit beim Angriff für den Panzer ;)

- zu den "Fremdherrsteller" Oberkörpern: die sehen doch auch alle fast gleich aus und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da auch nur 6 verschiedene. Wo ist da der Unterschied zu GW mit den 5, 6 verschiedenen Modellen?
- und ein bisschen ... was auch immer bist du schon, wenn du gleich für ca 500€ Imps kaufst, oder?^^

- Thema Vanquisher Kanone: kann ich verstehen, dass die kaum genutzt wird, da sie vieles mit dem Kampfgeschütz gemeinsam hat, wie Stärke und Reichweite. Ok, das Kampfgeschütz hat ein Durchschlag weniger und macht weniger Schaden vom Schadenswert betrachtet, ABER wieso die "abstinkt" ist, dass es eben nur ein Schuss ist auf BF 4+ (normaler, nicht Offizier), da hat das Kampfgeschütz mit W6 Schuss schon mehr Chancen auf einen Treffer

- Punktkosten ab es einige, die im Chapter Improed/In Nomine Imperatoris überarbeitet wurden, schau da mal rein

- wieso hat der Infanteriesquad zwar eine schwere Waffe, aber keine Spezialwaffe? und wieso Funke? Noch hast du keine Offiziere zu Fuß ;)

- witzig, ich hab auch überlegt, für Cadia einen Punisher zu holen, der Melter in den Kuppeln hat. Wie sich Ideen doch gleichen können

- ja, ein Mantcor hat nur 4 Raketen...bei ca 6 Runden 2 Schuss zu wenig, aber wer sagt, das Teil lebt so lange? ;)

- beim Überleiter für AT: der Sound der Flammen am Anfang bitte etwas leiser, ich denke, so eine Überleitung muss einen tonmäßig ja nicht an die Wand drücken vom Output ;) also bitte etwas "sanfter"

- ob mal ein MaM mal ohne AT kommt? ;) aber die Namensschilder sind cool. Für mich persönlich wäre es kein cheaten, wenn da ne "Makierung" am Base ist, schließlich muss ja irgendwo die Schablone zum Messen und Feuerwinkel prüfen ran! Aber Leute, die sich beschweren hast du immer. Wie würde mein GW Guy so schön sagen, wenn etwas von der Norm abweicht und ich ihn frage, ob das Ok wäre: Mit welchen Leuten spielst du? Solche, mit denen man nicht spielen sollte oder solche, die cool sind?!

- Was? Pause? Nee nee, nächste Woche kann doch Miss Dizzy deinen Gesprächspart übernehmen ;)

 

 

PS: die sind heute nebenbei fertig geworden 

20190314_043003.thumb.jpg.9b4f4cfcbb516e8a1525f54f7bfced53.jpg

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

zu den "Fremdherrsteller" Oberkörpern: die sehen doch auch alle fast gleich aus und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da auch nur 6 verschiedene. Wo ist da der Unterschied zu GW mit den 5, 6 verschiedenen Modellen?

 

Das stimmt, allerdings sind es nicht immer die selben Monopose-Modelle sondern ich kann mit allen anderen Teilen variieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Bandai Sternzerstörer ist, dass der am Ende nur so 30 cm lang ist. 

Das ist einfach lächerlich für so ein Modell.

bearbeitet von Bung
  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ich bin ja ein Fan davon, hin und wieder auch mal was Neues auszuprobieren, und so habe ich mir heute auf Ebay eine Einzelminiatur geschossen - wer kann erraten, welche es ist:

  • Sie gehört zu einer japanischen Fraktion im dazugehörigen Spiel
  • Sie kann vom Look her in kontemporären, fantastischen oder futuristischen Spielen eingesetzt werden
  • Es ist eine weibliche Nahkämpferin
  • Das Spiel, zu dem sie gehört, ist mir schon lange ein Begriff, ich habe aber weder vom Hintergrund noch von den Regeln her eine Ahnung davon... (NOCH nicht)

:naughty:

 

 

Bitte lass es Ayako Ito für Bushido sein. Wenn man es aber in quasi jedem setting einsetzen kann, scheint es mir eher ein Dämon, ein Tier oder ein Zeitreisender zu sein...

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:
Spoiler

53660848_642133736229211_869380259932274

 

Hallo Fantasy/AoS.... :skepsis:

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Bitte lass es Ayako Ito für Bushido sein. Wenn man es aber in quasi jedem setting einsetzen kann, scheint es mir eher ein Dämon, ein Tier oder ein Zeitreisender zu sein...

 

Nope - die Figur gehört zu einem anderen Spielsystem und ist martialischer. Aber die gezeigte ist auch eine tolle Figur.

 

Ich löse mal auf:

 

Spoiler

 

Ähnliches Foto

 

Es ist Oniwaban Shinobu Kitsune für die Yu Jing-Fraktion in Infinity. Das dürfte @songonso freuen, und wenn er es zur DizzCon schafft hätte ich nichts dagegen, von ihm dort das Spiel beigebracht zu bekommen. Wie ich schon sagte, habe ich bislang noch keine Ahnung vom Hintergrund, aber ich habe mich für die Yu Jing entschieden, weil mich die fernöstliche Kultur gestalterisch interessiert. :ok:

 

Oh - und @Bung hat voll ins Schwarze getroffen!

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 9

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Nope - die Figur gehört zu einem anderen Spielsystem und ist martialischer. Aber die gezeigte ist auch eine tolle Figur.

 

Ich löse mal auf:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ähnliches Foto

 

Es ist Oniwaban Shinobu Kitsune für die Yu Jing-Fraktion in Infinity. Das dürfte @songonso freuen, und wenn er es zur DizzCon schafft hätte ich nichts dagegen, von ihm dort das Spiel beigebracht zu bekommen. Wie ich schon sagte, habe ich bislang noch keine Ahnung vom Hintergrund, aber ich habe mich für die Yu Jing entschieden, weil mich die fernöstliche Kultur gestalterisch interessiert. :ok:

 

Oh - und @Bung hat voll ins Schwarze getroffen!

 

 

Sehr hübsches Figürchen :) Leider sieht es bisher nicht rosig aus mit der DizzCon für mich, da es im Oktober ist und ich im September in Elternzeit bin und gleich ne Woche danach Urlaub nehmen (möchte wenn schon Minimum 2 Tage mitnehmen ;) )  ist blöd, besonders wenn ich die Elternzeit um einen Tag mit Urlaub verlängere, da die Kleine dann den 1. Geburtstag hat und das muss der Papa schon gebührend feiern mit ihr ;) :) aber ist ja noch hin, mal sehen was die Zeit bringt. Aber soweit ich weiß gibt's doch hier auch jemanden der sich mit Infinity auskennt und evtl. sicher zur DizzCon kommt :) 

Spoiler

PS: wenn Du magst kann ich Dir den Fluff von den Yu Jing per PN schicken, per Foto ;)

 

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.