Jump to content
TabletopWelt

Wild goes wild (Circle of Orboros)


Wildjack

Empfohlene Beiträge

Weiter gehts mit Wolves of Orboros und schönem grün.:) Baldur muss zur Vollendung noch etwas warten, da ich versuche die Baumliste komplett bemalt zu bekommen.

Demnächst nochmal wips.

 

 

MfG David

100_7687.jpg

100_7691.jpg

 

100_7703.jpg

100_7704.jpg

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie gewohnt richtig klasse aus. Das Schwert von Baldur ist dir mMn richtig gut gelungen. Cooler Effekt.:)

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Gwydion_:

Sieht wie gewohnt richtig klasse aus. Das Schwert von Baldur ist dir mMn richtig gut gelungen. Cooler Effekt.:)

Oh vielen Dank das hört man gerne. Da bin ich froh, denn man sieht ja immer wieder noch irgendwas und ich weis manchmal nicht ob ich verbessern soll oder ob das wieder zu viel des Guten ist. Nimmt ja dann manchmal kein Ende. Der Baldur soll nochmal ne Schippe gehobener werden. Jedoch will ich ein Freehand auf den Mantel malen und trau mich da grad nicht dran. Evtl. ein Muster noch auf Papier bringen ehe ich das mache. Morraig gibt es demnächst, da fehlt auch nur noch der letzte Schliff.

 

PS: Nach Baldur und nem Auftrag geht es mit Cryx weiter. :D

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snapjaw, der recht schnell ging, da fast nur Haut und Schuppen.:) Und der Morraig, der da schone eine andere Hausnummer war. ;)

Dann habe ich noch einen Nightmare für Euch, dessen Base ich neu gestaltet hab um ihn schräg hinzustellen um besser zur Geltung zu kommen und auch spieltechnisch einfacher zu hendeln ist.

 

http://www.coolminiornot.com/406589

 

 

MfG David100_7764.thumb.jpg.abcfeec42d392233d7b5f

 

100_7750.jpg

100_7757.jpg

100_7762.jpg

100_7770.jpg

100_7779.jpg

100_7795.jpg

100_7797.jpg

100_7800.jpg

100_7801.jpg

100_7802.jpg

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, jeder, der sich etwas Mühe bei Morraig gibt, hat meine Hochachtung verdient.

 

Das Modell ist gut echt anspruchsvoll zu bemalen - selbst mit metallischen Metallfarben...! :maler:

 

Warum hat der Baldur eigentlich so'n häßliches Gestrüpp am Sockel? Sollten da herumfliegende Steine nicht mehr Sinn machen...?

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2016 um 22:44 schrieb John Tenzer:

Yeah, jeder, der sich etwas Mühe bei Morraig gibt, hat meine Hochachtung verdient.

 

Das Modell ist gut echt anspruchsvoll zu bemalen - selbst mit metallischen Metallfarben...! :maler:

 

Warum hat der Baldur eigentlich so'n häßliches Gestrüpp am Sockel? Sollten da herumfliegende Steine nicht mehr Sinn machen...?

 

thx und keine Ahnung, da musst du den Baldur fragen. xd

Ja also roots of earth macht da schon Sinn, die Base ist glaub steinig genug. :)

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, am besten gefällt mir der in der Mitte :)

 

Die Marionette widerum sagt mir nicht so recht zu, sie wirkt bei den doch recht "technischen" Modellen irgendwie deplatziert. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck vom Modell, die Bemalung ist klasse gelungen. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jaensch:

 

 

Die Marionette widerum sagt mir nicht so recht zu, sie wirkt bei den doch recht "technischen" Modellen irgendwie deplatziert.

 

Ja da gebe ich dir recht, auch finde ich sie etwas zu einfach, ich meine eine Skelettpuppe bei Skelettmagiern? Eine Art Voodoopuppe hätte mir besser gefallen oder sogar eine Mechanische Puppe, vielleicht ein Chicken.:) Vielleicht war das nicht die letzte Puppe, denn ich bräuchte noch irgendnen Marker für den Spruch "Puppetmaster". Mal sehen.

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hexer von Hero Quest! Nur hat er sich bereits an einem Barbaren, einem Zwerg, einem Alb und einem Zauberer die Hörner abgestoßen :ok:

 

Die Adresse für den Keks schicke ich dir per PN ;D

 

Sehr schick, bin auf ds Endergebnis gespannt. :)

 

Quasi die Rückkehr des Hexers ;D

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jaensch:

Grandioses Modell wunderschön bemalt!

 

Insbesondere der Stab, der Vogel und die Flasche gefallen mir sehr gut! :)

 

thx.:)

 

Meine Mutter hat selbst gelbe Wellensittiche, da hab ich mich wohl etwas inspirieren lassen. Und der Wein ist ein Château Finet.^^ Der Wein scheint gut zu sein, immerhin hat er mit der Offhand ne Power mehr...

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Figur richtig stark, neben den schon genannten Details wie dem Wellensittich und der Flasche Château Finet gefallen mir der Zylinder und die Taschenuhr besonders gut. :)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hätt's lustiger gefunden, wenn auf der Flasche "Mort Subite" gestanden hätte. Aber es gibt ja noch genug Flaschen im PP-Sortiment...

 

:nachdenk:

 

...äh, den Modellen, meine ich...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon Anfang Januar gefragt, aber wieder vergessen habe: wie genau machst du die Bases? Die kommen nämlich auch echt gut rüber.

 

Edit: +1 für den Rothschildwein. :lach:

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Halbling:

Was ich schon Anfang Januar gefragt, aber wieder vergessen habe: wie genau machst du die Bases? Die kommen nämlich auch echt gut rüber.

 

Das ist das Technical Agrellan earth von Citadel. Vorher Milliput (Modelliermasse) für Struktur und dann sofort dick die Technical-Farbe aufgetragen.

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bemalung mit einer gut gelungenen Farbkombination und ein wahnsinnig charaktervolles Modell generell. Mag beides!:)

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Bemalung für den guten alten Wrongeye. Ist ja tatsächlich das Kroko-Modelle, das in meinen Augen am besten ist. Hätten sie den Krokos allgemein weniger Voodoo und dafür mehr durchgeknalltes Hilbilly-Bayou-Feeling gegeben (wie den Gremlins bei Malifaux), wäre mein Konto leer.

Schweine sind aber besser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder vom Trainingslager will ich euch nicht vorenthalten.

 

dann, rot wird noch nachgereicht, also Skarlocks.

 

Jetzt ist erstmal wieder grün an der Reihe.

 

Dat mal die Caster die ich Moment spielen will, Grayle und Baldur fast fertig. Mr. Gorax mit Stein vom Alten.=) Gone Wilder is waiting und ein Bokur soll auch noch folgen.

 

 

MfG David

100_7932.jpg

100_7938.jpg

100_7937.jpg

100_7942.jpg

100_7946.jpg

100_7948.jpg

100_7949.jpg

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.