Jump to content
TabletopWelt

The End Times - Nagash


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Malte,

 

auch mir wird es wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben, wie man in so kurzer Zeit einen solchen Output in dieser Qualität zu stande bekommt und nebenbei auch noch Arbeitet etc....Unbegreiflich :hammer: ....ABER geil für uns, weil es ständig neuen Kram zu bewundern gibt.

Das Gelände ist natürlich auch wieder richtig fett geworden. Wie schon von DA angesprochen absolut oldschool und passend für deine "neue" Platte. Find ich cool, dass du die nochmal neu gestaltet hast, vorallem mit der Begründung nachvollziehbar. Ich hoffe mir nach dem nächsten Umzug auch endlich eine irgendwo unterstellen zu können und die stell ich mir genau so vor, wie die deine jetzt aussieht. Vielleicht bist du so gut und kannst nochmal kurz zusammenschreiben wie genau mit welchem Material du vorgegangen bist um das Ding so zu gestalten wie es jetzt aussieht. Würde mich sehr freuen, damit ich das dann im Fall der Fälle mal nachmachen kann, denn wie wir alle wissen ist gut kopiert immer noch besser als schlecht selber gemacht oder irgendwie so :bking:

 

Also bis hierhin richtig schnicke Alles! Freue mich schon total auf dein P250 und habe absolut garkeine zweifel, dass du das Ding voll durchziehen wirst und du uns am Ende hier ne tolle Armee präsentierst!  :popcorn:

 

Also immer weiter so Malte :ok:  :ok:  :ok: 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das kleine Türmchen ist ein Glockenstuhl???

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anderson Danke für das dicke Lob !

Freut mich wenn das Projekt gefällt. :)

Das Spielfeld habe ich mit der braunen Farbe, aus dem Geländemalset von GW bemalt.

Danach habe ich es mit dem Ocker trockengebürstet, was auch dem Set beiliegt.

Abschließend habe ich das Spielfeld noch mit Ushabti Bone gebürstet.

Die Schädel habe ich mit Rakarth Flesh bemalt, mit Earthshade getuscht und mit Pallid Wych Flesh und danach mit White Scar gebürstet.

Als Letztes habe ich die Gruben nochmal mit verdünntem Eartshade lasiert.

Die Felsplatten und Klippen habe ich mit Charadon Granite (Skavenblight Dinge) grundiert.

Die Vertiefungen habe ich mit Agrax Earthshade getuscht.

Gebürstet wurde mit Mechanicus Standard Grey, Dawnstone, Administratum Grey, Ulthua Grey und man kann auch noch ganz leicht nach Bedarf mit White Scar bürsten.

Zu guter Letzt wird das Spielfeld mit 1:1 Weißleim & Wasser bestrichen und mit verbranntem Gras bestreut.

Gras leicht andrücken und immer nur eine Platte auf einmal beleben und bestreuen, da Weißleim relativ schnell abbindet.

Optional:

Grasbüschel in der Nähe der Klippen aufkleben und die Steinflächen unregelmäßig mit Death World Forest tupfen.

So sieht der Stein verwittert aus.

@Devilz Advocate Das war erst der Plan.

Hab sogar ne Glocke, aber das setze ich vielleicht mal bei einem anderen Geländestück um.

Zum Schluss der aktuelle Stand vom Gebäude:

(Werde ab Samstag damit pausieren, da das P250 beginnt.

Dann kann ich endlich mit der Bemalung von Heinrich Kemmler beginnen.)

post-26772-0-25398000-1414485857_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Haus, Malte! Gefällt mir!

Eine Idee hab ich, wie Du die Giebel verzieren könntest: Kennst Du die alten hölzernen Pferdeköpfe noch? Die sind inzwischen ja fast ausgestorben, aber im Norden gibts die noch vereinzelt:

images-i8519bjfxya.jpg

Was meinst Du?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregung, aber dieses Gebäude wird komplett aus Stein bestehen.

Es ist ne Art Gruft und da würde es nicht passen.

Aber für normale Häuser ist das ein nettes, leicht umzusetzendes Detail.

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaay. Aber wenn es kein Glockenstuhl ist... macht dieser Anbau doch überhaupt keinen Sinn mehr? Und sieht vielleicht deshalb r mich fehl am Platze aus.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir das so:

Das WAR einmal ein Glockenstuhl. Dann wurde die Glocke gestohlen und zur Kanone umgegossen. Jetzt wird das Ding nur noch als Aussichtspunkt genutzt.

Da steckt bestimmt eine spannende Geschichte dahinter, die Malte uns bestimmt noch erzählen wird... ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Output im Oktober hier! :ok:

 

Das Häuschen ist auch interessant, und P500 wird sowieso klasse.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herrschaften,

Morgen geht das P250 los.

Und in diesem Projekt werde ich einen der treuesten

aber auch einen nicht so treuen Diener des Nagash bemalen.

Mit dem nicht so treuen starte ich morgen. :)

Gruß Malte

post-26772-0-89750100-1414739020_thumb.j

post-26772-0-10060800-1414739049_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sich bei Kemmler auf eine aktualisierte Eigenkreation freuen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das aus der 4. denn das aktuelle Modell?

 

€: sagt, ja, anscheinend! Ich bin gespannt.

bearbeitet von HorusVII

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

Die Verfluchten die zur Schwarzen Schar gehören stammen aus alten Gräbern der Himmelspfeiler bzw. gehören zu Kemmlers Streitmacht, die sich ja mit der von Arkhan vermischt hat.

Die Einheit mit dem Banner hier stammt wohl aus dem Grabhügel des Krell.

Also da hat man schon einen gewissen Freiraum und ich fand das Motiv cool.

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Off Topic:

Ich habe heute das erste Mal Warhammer Diskwars gespielt.

Sehr kompliziert wenn man die Regeln nicht kennt, aber spaßig !

30 Euro für die Grundbox ist auch ne fairer Preis mMn.

Hab mit Chaos gespielt.

Gruß Malte

post-26772-0-08941800-1414873190_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Mein Standartenträger für meine Verfluchten ist fertig.

Die ersten Verfluchten werde ich in meienm P250 Armeeprojekt bemalen, nur den Bannerträger wollte ich seperat hier bemalen.

(Link zu meienm P250: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145927-maltederechte-untote-ein-konklave-der-toten-whfb-p250/)

 

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Freehand, besonders weil das die Technik ist, die sonst defintitiv nicht zu meinen  Stärken gehört.

Schreibt mal rein was ihr meint. :)

 

gruß Malte

 

 

 

post-26772-0-20761900-1414947973_thumb.j

post-26772-0-04225100-1414947974_thumb.j

post-26772-0-00537600-1414947975_thumb.j

post-26772-0-81637400-1414947975_thumb.j

post-26772-0-61609700-1414947976_thumb.j

post-26772-0-45717300-1414947977_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist dir gut gelungen! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Etwas Dreck unten am Banner wäre sicher noch eine Idee, aber du hast ja auch sonst bei den Skelettkriegern auf Schmutzeffekte verzichtet. Sieht natürlich eeetwas comicartig aus dadurch, aber ist sicher Geschmackssache, wie "realistisch" es sein muss bei wandelnden Skeletten... ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.