Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Der Nagel ist mit Agrax geshadet. Wie gesagt mit dem Telefon verhaut es irgendwie die Farben komplett. Ich muss mir mal ne Fotobox bauen ins die Kamera reaktivieren! Und ja, die Schlangen sind happy, das sind nordamerikanische Kupferottern, ich hab ein Bild gesehen auf dem es wirklich aussieht als würden sie grinsen. 

Habe eben mal die Bases mit Antishine Lack versiegelt. Mal schauen ob die Farben jetzt was besser kommen. 

Das Grau der Asche und der Felsen meiner Dark Angels ist da deutlich dankbarer!;)

bearbeitet von k-fox
  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag lag in Güls Blei in der Luft, bei kaltem Bier und heißen Burgern wurde scharf geschossen. DMH wurde gezockt, leider ohne meine Bande, da diese leider noch WIP ist. Leihweise führte ich die Kavallerie ins Getümmel. Wir spielten zu Dritt und überall lagen tote Kavalleristen und Mexikaner herum, nur die Sheriffs hatten keine Verluste zu beklagen...IMG_20180720_193322.thumb.jpg.437cfef70bb617684e0dcb6dc67d0791.jpgIMG_20180720_200508.thumb.jpg.a1b2003124cf0c08447b07c2e8abe0b0.jpg

  • Like 10

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Snake :lach: aber das sieht alle super aus, da krieg ich direkt Lust, windschiefe Holzütten zu basteln!

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab's bei uns ein nettes 40k Kill & Grill mit dem Shopkeeper des neuen Warhammer Store in Koblenz!

Fotos gibt's HIER & HIER!

Gespielt wurde 4vs4 mit jeweils 850 Punkten.

Auf der Platte waren Grey Knights, Tyraniden, Dark Angels, Salamanders, Death Guard und mehrere Imperial Knights.

Hat ne menge Spaß gemacht! Das nächste Mal mit mehr Zeit und mehr Punkten! :ok:

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren die Weicheier des Administratorenteams der RHINETOPPERS mit Erlaubnis ihrer besseren Hälften auf dem WARHAMMERFEST Europe in Düsseldorf geladen.
Geladen? Ja! Geladen, Gästeliste!

Es war ein sehr interessanter Tag mit teilweise interessanter Backgroundinfo, Ausblicken auf kommende Veröffentlichungen und vor allem Spaß, den man mit so manch einem alten Weggefährten mit Sicherheit nicht hätte haben können.
Krasse Dioramen und Platten. Das dekadenteste was an Gelände zu finden war war dieses hier.

5b79c3acaeaf6_WhatsAppImage2018-08-19at13_45_05.thumb.jpeg.2fbcffc4f49148733fd98663dffec155.jpeg

Ohne Worte, oder?geschockt

Außerdem freut es uns Ezze nochmals zum Finale des GOLDEN DEAMON zu gratulieren.
Leider hat es nicht geklappt und er flog in der Endrunde raus. Aber immerhin, stramme Leistung!!!
Für die Toppers wird sich in naher Zukunft auch das Eine oder Andere ändern.
Aber dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Keine Angst Veränderungen im positiven und expansiven Sinne.

Gruß

K-Fox & die machtbesessenen, infantilen Admins der RHINETOPPERS

5b79c3abb0b92_WhatsAppImage2018-08-19at11_18_30.thumb.jpeg.8ea29875cc8594cdbc24097852a21f06.jpeg

  • Like 8

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich auch mal interessant gewesen da hinzugehen, aber zu weit/teuer und keine Gelegenheit mitzufahren weil ich keinen kenne der da hingefahren ist. :-(

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @Ezze!

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.