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Total War: Warhammer


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Dass die Stachelstump`n limitiert sind, ist durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie selten die in der Welt sind, aber wirklich schade, dass sie keine eigene Korruption haben, immerhin sind sie eine Monogott-Fraktion...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

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Hmm.

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Zitat

all the achievements are called something like "WH3_PRO10_MOM_ACHIEVEMENT_TRIAL_BRONZE_1" in the database (or whatever)

Survival battles? Scheinbar im Zusammenhang mit "Mirrors of Madness". Wenn sie es jetzt updaten, ggf. teil von Patch 3.0 nächsten Monat. Seltsam das die Chaoszwerg achievements danna ber noch nicht ebenfalls aufgetaucht sind.

 

Ah, Three Kingdoms hatte sowas scheinbar schon. Also wirds mutmaßlich ähnlich zu

 

 

Unit Cards

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Die Hobgobos am Ende tragen Ogla Khans Insignia

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
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*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Warum sie so eine hell-rot-braune Farbe haben, wäre auch noch eine berechtigte Frage. ^^"

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

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Wenn du den ganzen Tag in einer von Höllenfeuer beheizten Schmiede herum rennst, kann sich dein Teint auch schon mal etwas verfärben...  ^^

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

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Hmm, nicht so viel neues zus ehen: Aber K'daii Fireborn und Destroyer in action sehen gut aus.

Was aufgefallen ist

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Die Zwerge mit Hut+Maske und Doppel Äxten, sind tatsächlich eine RoR Einheit. Schade, denn als "immortals", sozusagen die Elite der normalen Chaoszwerge, hätten sie ggf. gut ins roster gepasst.

 

Anurells Tomb wurde auch als neue Siedlung auf der Karte gezeigt. Also wie erwartet, bringen die Chaozwerge ein paar Kartenänderungen mit sich. In RoC und wohl auch IME.

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Anurells Tomb war anno dazumal ein WD Spielbericht in den Dark Lands mit Chaoszwergen.

 

Letzte Woche als die Mehrheit sich aufgeregt hat das der DLC keine 4 LLs enthält

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Heute, nachdem wir gesehen haben das Astragoth scheinbar 1:1 dieselben MEchaniken, Vorgaben und Story Verlauf von Astragoth folgt

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
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vor 26 Minuten schrieb Red Dox:

Schade, denn asl "immortals", sozusagen die Elite der normalen Chaoszwerge, hätten sie ggf. gut ins roster gepasst.

 

Das stimmt, da hätte ich auch drauf gehofft. Infernal Guard sollen schließlich Entehrte sein, quasi Slayer mit mehr statt weniger Rüstung, aber auf jeden Fall kein Upgrade ggü. normalen Kriegern.

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Ich bin mal gespannt ob die unkorrumpierten Zwerge gegen ihre finsteren Brüder bestehen können.

Die Kriegsmaschinen der Chaoszwerge wirken schon mal sehr mächtig. :)

Wenn ich das letzte Video so ansehe sogar übermächtig. Die Schützen sind ja übel, das bekommen weder

die aus dem Imperium, noch die Zwerge hin.

bearbeitet von Sternenfeuer
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Youtuber Embargo lifting Plan.

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Also nächsten Dienstag Zhatan blog, Mittwoch Zhatan gameplay video und dann dürfte Freitag ggf. die erste Welle mit "komplette roster stats" videos anrollen.

 

-----Red Dox

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Zhatans Startposition in RoC is Gates of Zharr.

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Immortal Empires - The Volary & Granite Spikes

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River Ruin sieht auf den krtenschnipsel befahrbar aus. Mal schauen. In der Theorie haben die Chaoszwerge ihren Haupthafen ja in Zharr Naggurnd, der an River Ruin anschließt. Und dann gibts noch das unterirdische Kanalsystem das sie gegraben haben bis Uzkulak, von wo aus sie dann in die nördliche Chaos-See schippern.

 

Astragoth bleibt wohl in IME in Uzkulak, während Drazhoath die Black fortress weiter hält.

 

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
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Heute war wieder discord AMA.

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Siege Giant war in Tamurkhan allerdings WoC und Legion of Azgorh Auswahl. Der Riese kann immer noch als FLC ode rmit einem anderen Chaos DLC nachgereicht werde und dann "CoC" style multi-use in anderen Rassen erhalten.

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Joar, das war jetzt wie erwartet. Da alle drei Charactere auch 2200-2300 IC am Leben sein sollten,e rwarte ich die eh für TOW. Wundert mich das GW bisher noch keinen Chaoszwerge Blog rausgekloppt hat. Bei Cathay udn Kislev standen sie sofrot in den Startlöchern. Naja, neuer blog ggf. nächste Woche. Zumindest die letzten Monate kamen die immer recht früh pro Monat.

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Grundidee gut, aber hoffentlich übertreiben sie es nicht.

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Und das war dann wohl das Ende für einen "Hobgoblin Khanate" DLC.

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Joar, ich hab den Leuten shcon vor Monaten gesagt das ein Rassen DLC normal immer "für sich" kommt und keine großartigen reworks für andere Völker mitbringt. War klar das auch ein 3.0 Patch da nihcts ändert ^^ Hauptfokus ist Dawi Zharr DLC, dann balance/map changes/bugfixes. Und als FLC kriegen wir halt noch Mirrors of Madness, Ulrika und RoR IV.

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Mmmhhh. Beweggründe sind klar. Aber da frag ich mich dann doch was die nächsten 2 DLC werden sollen wenn sie elend lange Wartezeiten schon so früh einkalkuliert haben.

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Joar, wie erwartet.

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Toddy! Middenland DLC when?

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Gnaaaaa. Immer noch nicht? Jesus.

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Hrrrm. Das ist dann wohl ein nein für "IME only" DLCs. Man ich kann die RoC Karte nicht ab, und kein gutes Zeichen für Dogs of War.

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-----Red Dox

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Ich verstehe die Notwendigkeit dieses Unendlichkeits Portales genausowenig wie das Labor im 2.Teil. Wird sowas wirklich von der Spielerschaft gewünscht?

Warum entwickeln die nicht noch ein weiteres Volk? Stichwort Söldner. Daraus könnte man soooooooviel machen. Oder mehr Bauoptionen, eine Option im Kampagnen Modus mit der man Mauern für Nebensiedlungen an oder aus schalten kann, Rituale um einzelne Siedlungen oder ganze Provinzen um einen Bewohnbarkeitsgrad besser zu machen oder, oder, oder......

Und Schiffe.....die Schiffsschlachten in Empire waren doch schon auf dem richtigen Weg.

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Scheinbar kann man das auch auf turn#2 mit Grimgor tricksen...

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/12h1a94/capture_zharr_naggrund_at_turn2_as_ironhide/

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
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Das mit Grimgork ist schon einwenig verrückt.

In einem anderen Video wird gezeigt wie man das in Runde Zwei schafft.

Einfach in dem man den Verstärkungspfeil während der Aufstellungsphase hinter die Festung bewegt. Dann kommt die Verstärkung am Herzpunkt der Festung auf das Spielfeld.....

Das sowas geht... ^^

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Ich schaue mir Let’s Plays zu denen an, haben schon ihre Limitierungen.

 

Aber was meinst du mit „finden“? Ob stark oder schwach, oder ob fluffig umgesetzt, oder noch was Anderes?

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