Jump to content
TabletopWelt

Battlefleet Gothic: Armada


rusherX

Empfohlene Beiträge

Also das schon ganz schick oder? :-)

Da freue ich mich richtig drauf :-)

Aber keine Zeit für den Alphatest, also testet ausgiebig für mich :D

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...doch...sieht vielversprechend aus.

Gibt´s schon nen genaueren Releasetermin irgendwwo, außer pauschal 2016 (z.B. in den diversen Spielzeitschriften oder so) .

 

@GW-Marketing: HALLOOOOO AUFWACHEN....ich will ne Neuauflage von Battlefield Gothic zumindest als Spielbox ala "dieses Schiffedingens" pünktlich zum Releasetag des Spieles.

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook und der offizellen Homepage gibts ein neues Video über die Imperiale Flotte!(mann sieht auch kurz ein Eldarschiff)

http://www.battlefleetgothic-armada.com/

bearbeitet von Asmodei

Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch im Brückenkopf verlinkt.

Das sieht mal so richtig fein aus. Spielmechanik von Star Trek Armada, wies aussieht.

Eigentlich können sie nicht viel falsch machen (Stoßgebet abgeb). Da freu ich mich drauf.

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This video, composed from some of the game's cinematics, introduces the ambitious solo campaign which will plunge players into the heart of the spectacular void battles of the 12th Black Crusade of Abaddon.


http://www.focus-home.com/en/news/1006-battlefleet-gothic-armada-shows-its-early-adopter-offer-and-unveils-its-narrative-trailer

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bis jetzt scheint es noch allen Erwartungen standzuhalten... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg bei den Explosionen ja voll den Nerd-Boner. :D

Nur die Waffen bei den Imperialen sehen teilweise doch etwas zu gigantisch aus. Bin aber sehr positiv überrascht, wie viel sie so alles rein bringen. hatte ein simples Skrimish-Spiel erwartet, evtl. mit paar Storymissionen, wie es bei Mordheim der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das heute vorbestellt :-)

Dafür mag ich BFG zu sehr und der Preis war auch voll okay :-) dazu den SM DLC dabei...so einfach läßt sich mein Nerd Herz zufriedenstellen.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch doch ;-)

Mache ich sonst auch nicht, aber demnächst wird es hier etwas turbulent und da wollte ich es nicht verpassen.

Außerdem die SM noch bekommen, hell yeah!

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. ich habe schon so oft Spiele im Handel gekauft ohne vorzubestellen und habe die Vorbesteller-Boni bekommen. Das ist nur sinnloses Lockmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

https://twitter.com/BFG_Armada/status/707555743659122688

redet vom Multiplayer Beta Zugang (Vorbesteller) am Donnerstag. Die Beta sollte einige Wochen vor Release stattfinden. Ohne ein genaues Datum für den release bisher genannt zu haben, würde ich also von Anfang oder Ende April ausgehen.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.