Jump to content
TabletopWelt

Season 2: Spoiler und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Schöne erste Releases, das macht Bock auf mehr.

Die angegeben 40 Figuren schocken mich aber schon ehrlicherweise etwas....Wachstum ist gut, aber zu schnelles Wachstum kann auch schaden.

Ich hoffe halt, das alle Figuren ihre Daseinsberechtigung behalten und nicht aufgrund zu vieler neuer Releases unütze Spieler entstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wurde ja aufgespalten: Neben einer neuen Fraktion (8 Figuren) wird es neue Captains (8) und neue Maskottchen (8) geben. Also alleine schon durch die neuen Captains und Maskottchen wird es die Möglichkeit für Entscheidungen geben, welche zu spielen sind. Inwiefern Modelle unnütz werden wird sich wohl erst im kommenden Jahr zeigen. Die Releases werden uns - so habe ich es zumindest verstanden - weit bis in 2016 reichen.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wurde ja aufgespalten: Neben einer neuen Fraktion (8 Figuren) wird es neue Captains (8) und neue Maskottchen (8) geben.

 

Ah, vielen Dank. Dann sind wohl die letzten 16 Minis zwei neue Spieler pro Mannschaft, oder?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Alchemisten und Ingenieure mit einer Figur hinten liegen, gibt es für die eine Figur mehr. Ist ein Dual-Spieler für diese beiden Mannschaften namens Compound. Auf Seite Eins gibts von ihm ein Bild.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn sie es die ganzen Figuren innerhalb von 1 1/2 Jahren präsentieren ist die Zahl nicht mehr so gigantisch groß.

Was mich übrigens an den Dualspielern interessieren würde, wie genau regeltechnisch ein Spiel Alchemisten VS Ingeneure abläuft.

Ist dann die Figur doppelt erlaubt (was ja sonst nicht erlaubt ist) oder ist die Figur für dieses Match für beide Seiten gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal zitieren:

 

Hier kommt

 

12004798_1029293413788782_34198655953997

 

Sieht aus als hätte Velocity nen Freund bekommen :) - mit Mainspring als Haustier ne kleine Robofamilie :P

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen später am 09.10.2015 folgt dann Tenderiser, der Goali der Butchers:

index.php?app=core&module=attach&section

 

Ich finde es schade, dass Steamforge Games so oft deutlich von den Artworks abweichen. Klar, die Spieler sind fast immer dynamischer. Mir haben aber auch bei der Season 1 die eher statischen, dafür erhabeneren Posen der Artworks besser gefallen. ist natürlich Geschmackssache.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuhuhuuu!! Wieso suche ich mir immer die Fraktion aus, bei der Alles sich so lange verzögert...

 

Na, hat sich doch gelohnt, ein paar Bierchen zu trinken ;)

 

12002805_1033707540014036_16710880044597

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht eher nach dem Fall in den Kessel aus ...

Ist davon auszugehen, daß Mash mit einem anderen Modell ab Freitag vorbestellt werden kann?

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Neuigkeiten, die ich auf Matt Hart's Twitter-Account gefunden habe:

 

los geht's mit den fertigen Minis von SAKANA und TENDERISER (die hatten wir bisher nur als Render gepostet):

 

post-33707-0-79113400-1442754671_thumb.j

post-33707-0-18197300-1442754765_thumb.j

 

MASH hatten wir vorhin auch als Render, nun als Mini:

 

post-33707-0-86269100-1442754811_thumb.j

 

Die Morticians bekommen Zuwachs mit BONESAW (50 mm Base!!!!):

 

post-33707-0-26096200-1442754892_thumb.j

 

Und was mich als Alchemists-Spieler besonders freut, VENIN:

 

post-33707-0-77218000-1442754990_thumb.j

 

Wir sind gespannt, was sonst noch Schönes in Season 2 kommen wird! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakana und Bonesaw sind meine Highlights, mit den anderen kann ich eher nichts optisch anfangen.

Betreffend der Kampagnen-Regeln würde ich erwarten, das es vlt Guilden-spezifische Plot-Karten geben wird.

Wenn durch Erfahrungen/Verletzungen sich die Werte auf den einzelnen Spieler-Karten ändern würden, wäre das dem Spielfluss nicht so hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos.

 

Also, die Artworks fand ich super, die Render furchtbar und die Minis gefallen mir nun wieder richtig gut - schöne Entwicklung :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.