Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kira:

So für die Word Bearers recht spontan einen Count-As Xiphon gekauft :)

 

 

 

Zeigen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 19:41 schrieb Kira:

Habe heute wieder mit Kleber meine Finger statt Modelle verklebt...

 

Es gibt die chinesische Fingerfalle - und die Kleberfingerfalle. ;D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 08:51 schrieb Drazk:

Ich hoffe ja, dass diese BSF Modelle alle mal als richtige kits rauskommen. Traitor Guard, Kultisten, .... Dark Mechanicum. *sabber*

 

Oh ja... Bis dahin spiel ich halt nach Astra-Regeln, wenn ich denn mal spiele :D  

 

Und beim Dark Mechanicum bau ich einfach ^^

 

Habe mir mal fix dieses Schätzchen geordert:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Imperial-Armour-Compendium-2020-FW

 

Will ja wissen, was ich alles nimmer nutzen darf und was ich dennoch machen werde ;D 

 

Hier versuche ich vor dem P250 noch die Bases der Kultisten fertig zu bekommen.

 

Dazu habe ich zum basteln nen Stormhawk, der ein Flieger für die Word Bearers werden will und ne Box Raptors... Die Box ne... Argh :D 

 

Also geplant war die Box mit NL-Pads und dem Waffenset als Verstärkung von 5 auf 10 Raptors... Die bisher gebauten haben aber keine NL-Pads, sondern Köpfe... Sähe innerhalb der Einheit also semi aus...

 

Dann wäre die Möglichkeit die zu EC Warp Talons zu bauen, hab auf die Einheit eh Bock.

Alternativ wären auch WB Raptors drin, wobei da ne Mischung mit Besessenen cooler wären.

Zuletzt würden sich 5 weitere WE Raptors anbieten...

 

Ich leg die Box glaub ich mal beiseite und schau mal... ;D 

(Es kommen, wie ihr seht aber noch einige Boxen Raptors :D) 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Und beim Dark Mechanicum bau ich einfach ^^

Oh? ❤️ Zeig!

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Habe mir mal fix dieses Schätzchen geordert:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Imperial-Armour-Compendium-2020-FW

Ahhhhhhhhhh, gut dass du mich dran erinnerst!!!

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Alternativ wären auch WB Raptors drin, wobei da ne Mischung mit Besessenen cooler wären.

Stimmt, das wär ne gute Idee. Könnte ich auch so brauchen.

vor 2 Stunden schrieb Kira:

(Es kommen, wie ihr seht aber noch einige Boxen Raptors :D) 

Hab ich auch in fast allen Chaos Armeen drin weil ich sonst kaum was aus den fast attack slots mag. *g*

Iron Warriors: 20 Raptors, 10 Warp Talons

Word Bearers: 10 Raptors, 10 Warp Talons

Night Lords: 20 Raptors, 10 Warp Talons

 

xD Oh Imperator, behüte mich. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Drazk:

Oh? ❤️ Zeig!

 

Gibt es momentan nix zu zeigen... Nur das, was im Sommerprojekt bemalt wurde. 

 

vor 20 Stunden schrieb Drazk:

Hab ich auch in fast allen Chaos Armeen drin weil ich sonst kaum was aus den fast attack slots mag. *g*

Iron Warriors: 20 Raptors, 10 Warp Talons

Word Bearers: 10 Raptors, 10 Warp Talons

Night Lords: 20 Raptors, 10 Warp Talons

 

xD Oh Imperator, behüte mich. ?

 

Klingt gut. Hab auch fast überall schon mindestens 5 Raptoren drin, lediglich Warp Talosn bisher keine... 

 

Dafür habe ich die Traitor Guard Minis fertig :)

 

IMG_20201031_145627_copy_1600x892.thumb.jpg.aafea740d94edeb0ed8ad30c872efca0.jpg

 

Ab morgen dann P250 ??

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie jetzt? Kein Gesamtkunstwerk Deiner Chaos-Truppen mehr? Das macht mich schon etwas traurig. ?

 

Na gut, kann man wohl nichts machen, fürchte ich. Bitte lass' mir eine PN mit einer Liste der Projekte zukommen, die ich schließen und gegebenenfalls archivieren soll.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.