Jump to content
TabletopWelt

Megalith Games - Neuigkeiten


Empfohlene Beiträge

Jepp, ist bestätigt worden. Irgendwo zwischen Welle 1 und 2 sollen die auf den Markt kommen.

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Amazonen und Toughborns sind auch im Shop.....Fehlen nur noch die Skulleaters für Wave 1.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmpf, dann is wahrscheinlich irgendwas bei den Einstellungen futsch. Es sollte gehen, und es gibt auf jeden Fall Karten in beiden Sprachen!

Vielleicht für's erste einfach David direkt anschreiben (mit Verweis auf das Problem) oder das beim ordern in der Kommentarfunktion hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im Shop bei mir auch futsch ist, ist übrigends der Wegfall des Portos ab einem gewissen Einkaufspreis. Keine Ahnung ob noch jemand das Problem hat.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Amazonen geordert und hatte keine Probleme. Die Sprachauswahl fehlte bei mir auch, aber Versand war ok....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Amazonen geordert und hatte keine Probleme. Die Sprachauswahl fehlte bei mir auch, aber Versand war ok....

Hast du englische oder deutsche Karten bestellt?

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Fraktion am Horizont:

http://forums.megalith-games.com/showthread.php?tid=1791 ;

http://forums.megalith-games.com/showthread.php?tid=1796 .

 

Ausserdem: Banebrood-Modelle für Wave 2. Schon alt, aber bisher glaube ich noch nicht hier gezeigt:

https://www.facebook.com/MegalithGamesOfficialEnglish/posts/1020792581312524

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David hat WIP Bilder der Amazon Peltasts gepostet. Die Einheit soll 5 verschiedene Sculpts enthalten für Einheiten von 4-8 Minis.

 

post-31487-0-35913400-1457828248_thumb.j

 

post-31487-0-48731100-1457828256_thumb.j

 

post-31487-0-83174100-1457828262_thumb.j

 

post-31487-0-58860900-1457828267_thumb.j

 

post-31487-0-61663100-1457828271_thumb.j

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar schön, besonders die Haarpracht! Übertrifft im Detailgrad sämtliche antike Kunstwerke! :D

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. >> Neuer Kickstarter << :ok: 

Soll frühestens im Mai kommen (oder später, je nachdem wie sich die anderen offenen Baustellen sich entwickeln).

Megalith will sich dieses Mal mehr Zeit vor dem Kickstarter nehmen, damit er ein wenig "Runder" abläuft als das letzte Mal.
Die vielen (teilweise nicht selbstverschuldeten) Verzögerungen, bis das deutsche Regelbuch endlich zur Auslieferung fertig war, waren Megalith eine Lehre...

Es soll eine nagelneue Grundbox geben (Banebrood gegen Halodynen), einen neue Unterfraktion für jedes Volk und eventuell kann man auch Modelle dazukaufen, die es bereits gibt.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Unterfraktionen stimmt.

Das sind die "neuen" Starter:

BANEBROOD

Fomorian Baleking Multi-faction warlord

Fomorian Goreguard Beastspawn Infantry unit

Stagotaur Beastspawn Infantry character

HALODYNES

Amazon Matriarch Amazon Cavalry warlord

Fleetfoot Peltasts Amazon light infantry missile unit

Amazon Pathfinder Amazon Cavalry character

MORTANS

Auxiliary Prefect Legions warlord

Provincial Auxiliaries Legions infantry / light-infantry unit

Cornicern Legions Musician Character

NORDGAARD

Gestir Captain Variable sub-faction Ogre Infantry warlord

Myrgaerder Huscarls Skannfyrd Ogre Infantry unit

Valeda Spiritseer Skannfyrd light infantry spell-caster

TROGLODYTES

Mercenary Captain Multi-faction warlord both heavy-infantry and heavy-cavalry version

Blackhides Trolloth heavy-infantry unit

Woe-Chanter Trolloth Infantry musician character

WYLDFOLK

Wyldfolk Godquester Multi-faction cavalry warlord

and multi-faction infantry warlord

Woad Warriors Tribal infantry unit

Rhiastrad Warp-Warrior Tuathan Infantry character

Wie die einheiten auf Deutsch heißen werden kann man noch nicht sagen.

bearbeitet von spy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so.... Megalith hat bei dem ersten KS Mist gebaut. Allerdings vor allem der deutsche Teil der Firma. Nachdem man sich von diesem getrennt hat läuft jetzt vieles runder.

Der neue KS wird deutlich besser aufgezogen werden und insgesamt auch weitaus realistischere Termine angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kickstarter: David hat schon an verschiedenen Stellen geschrieben, dass er aus dem ersten Kickstarter gelernt hat, und dass er den neuen besser gestalten will. So sollen die meisten Modellierarbeiten bis dahin abgeschlossen sein. Die meisten Minis für die Battlebox sind ja eh schon fertig. Damit bleibt dann nur noch das kleine Buch, was ja aber im wesentlichen auch schon existiert. David hat von einem Lieferzeitraum von 4 Monaten gesprochen.

 

Da jetzt ja schon Bilder der ersten Einheiten gezeigt worden sind (Amazon Peltasts, Goregard), halte ich seine Aussage für glaubwürdig. Hoffen wir mal, das der genante Starttermin von Mai halbwegs gehalten werden kann....

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein KS ist dann bereit zum Start wenn er bereit ist. Das ist die Todsünde Nr 1 sich auf einen Termin festzulegen und dann auf Teufel komm raus dran festzuhalten.

Aber bisher hat David eine Menge gute Vorarbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich da nicht festgelegt, nur "so gegen Mai" gesagt. Festlegen tut David sich nicht mehr.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News zu einem "Gewinnspiel":

 

David möchte gerne mehr Schlachtberichte für Godslayer lesen. Wer bis Ende April einen Schlachtbericht macht, kann einen von 3 40€ Gutscheinen für den Megalith Games Onlineshop gewinnen. Der Schlachtbericht muss nicht im englischsprachigen Forum gepostet werden, sondern kann auch gern verlinkt werden; d.h.von hier verlinkte Schlachtberichte oder Blogs zählen auch! (Ich hab gefragt, englisch wäre natürlich ob der größeren Zielgruppe besser, aber deutsch ist absolut o.k... :) ) Also, haltet Euch ran!.... :ok:

 

Edit: Hier gehts zum Post im englischen Forum: KLICK

 

Wichtig ist auch noch das hier:

 

Unpainted minis?

Poorly painted minis?
Ugly terrain?
Not 100% sure about the rules?

No ones cares about that. We just want to see the action!

 

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.