Jump to content
TabletopWelt

MacAbre Welten - Nur ein weiterer Malthread...


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb MacAbre:

Ich denke, die meisten kennen derlei Situationen auf die ein oder andere Art.

Nie gehört. Völlig unverständlich. Keinen Plan, was Du meinen könntest. ;D

 

vor 5 Stunden schrieb MacAbre:

Und wenn alles wie geplant läuft, gibt es am Wochenende die erste Malsession seit langem.

Da drücke ich die Daumen!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 18:46 schrieb Milluz:

Hau rein, Alter!

Hier gibt es Leute die Dich vermissen.........tatsächlich.......

 

IMG_2183.JPG

 

Awwwww... :wub: Mit freundlichem Empfangskomitee und sooo schönem Licht. Blöd nur, dass ich "versehentlich" den Lieferanteneingang hinterm Haus genommen habe. :ninja: Zu schade. Aber schönen Gruß an die Jungs, ich weiß deren Bemühungen um meine Person zu schätzen. Paar Ballons wären noch schön gewesen. ;)

 

Am 27.1.2022 um 18:28 schrieb Jaensch:
Am 27.1.2022 um 14:04 schrieb MacAbre:

Und wenn alles wie geplant läuft, gibt es am Wochenende die erste Malsession seit langem.

 

Na dann drücke ich doch mal feste die Daumen in unser aller Interesse!

 

Am 27.1.2022 um 19:50 schrieb Drachenklinge:

Da drücke ich die Daumen!

 

Danke, hat geholfen. :ok: Zumindest für ein bisschen Grundfarbe hat's gereicht, muss erst mal wieder in einen Workflow finden. Die Woche war dann leider wieder komplett hobbybefreit...

 

wip_05_02_22.jpg.b091f5e385cf0048e1f44a884b6960ca.jpg

 

...dafür gab es heute einen Maltest am Shoggoten und Star Spawn. Hautfarben für den Spawn sind OK, die werd ich so ähnlich dann auch für Cthulhu übernehmen. Man sieht auf dem Bild nicht wirklich die Nuancen, besseres Bildmaterial folgt. Beim Shoggy muss ich über die Tentakel noch mal nachdenken.

 

wip_05_02_22_2.jpg.7450cfa3464ab608ab6217680d30838e.jpg
 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider muss ich heute weiter Malen, während die Autobatterie schon wieder am Ladegerät hängt. Zudem haben wir heute tatsächlich mal ordentliches Tageslicht. Bilder sind besser, aber ganz glücklich bin ich mit der Darstellung des Schulter-/Armbereichs nicht und laut Artwork sollen die Hörner eigentlich Tentakel in der Hautfarbe sein. Mal schauen, ob ich das ändern möchte...

 

wip_07_02_22.jpg.98217141133e11f32057015af829c610.jpg

 

Ich mal dann mal weiter. In diesem Sinne... Küsschen! :wub:

 

wip_07_02_22_2.jpg.c671c47b9fbac9bc65acf456bdcf2343.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist. :)

 

Und auch ein schönes wiederaufleben mit Cthulhu Minis!

 

Da fröne ich derzeit sehr stark dem RPG - zumindest mit dem Lesen von Büchern. :ok:

 

Hoffe du findest wieder rein. :)

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fleischfarbene gefällt mir sehr gut!

Mit der Mund(?)öffnung wirkt das wie ausgestülpt ... passt mMn sehr gut!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zaknitsch:

Schön das du wieder da bist. :)

 

Danke sehr, schön zu hören. :japan:

 

vor 13 Minuten schrieb Zaknitsch:

Und auch ein schönes wiederaufleben mit Cthulhu Minis!

 

Da fröne ich derzeit sehr stark dem RPG - zumindest mit dem Lesen von Büchern. :ok:

 

Irgendwann möchte das Spiel ja auch mal gespielt werden und kosmischer Schrecken in Plastikgrau wirkt nicht so... kosmisch. ;)
*Grummel, grummel* Gegen das Cthulhu-RPG kann ich natürlich nix sagen. :D Muss ich zur Inspiration auch mal reinschauen, da gibt es auf Englisch ja irre viel Zeug. 

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das Fleischfarbene gefällt mir sehr gut!

Mit der Mund(?)öffnung wirkt das wie ausgestülpt ... passt mMn sehr gut!

 

Danke. Ja, der Starspawn kultiviert seine inneren Werte und hat entsprechende Körperöffnungen, um uns seine sensible Natur zu offenbaren. :erschreck:Weiß gar nicht wie der irgendwen fressen will, ist ja alles voll. Sieht jetzt matt (s.u.) noch nicht so cool aus, werde ich am Ende dann glänzend lackieren.

 

Cthulhu hin, verrottete Seelen her. Meine hab' ich am Mittwoch, statt zu malen, an den Hobbysatan verkauft...

 

wh_imperium.jpg.bef29bc1bc63d9dc851dd3e10119d854.jpg

 

Auch wenn ich i.d.R. einen weiten Bogen um GW mache, kann ich nicht leugnen, dass ich bei meinem Erstkontakt so um 1995 'rum schon extrem heiß auf WHFB/40K war und auch seit Hobbybeginn 2015 Bock hatte, mal ein paar Space Marines zu bemalen. Nun will ich das aber nicht spielen, schon gar keine Armee aufbauen, da kommt mir die Postille sehr gelegen. Ich werde mir ein paar Ausgaben holen, sofern mir die Minis gefallen. Da kommt ja noch einiges. Bzgl. Sci-Fi bin ich eh komplett unterversorgt.

 

Ärgerlich, dass das Ordenssymbol modelliert ist, aber gut... Werden es halt die Drunken Omegas, deren Primarch beim Tätowieren des ursprünglichen Ordenssymbols besoffen eingepennt und weggerutscht ist. Jetz ham wa halt 'n U mit Henkeln als Logo, dit jeht ooch. Die taumeln auf dem unteren Bild ja auch ganz ordentlich. :)

 

Vom Starspawn soll das mal das letzte WIP-Bild vor der Fertigstellung sein und weil ich auf den heute auch nicht so Bock hatte, habe ich mit einem der Byakhee begonnen.

 

wip_starspawn.jpg.ed5f898f31e6c7ac449475bb02c7e7ec.jpg

wip_byakhee_1.jpg.0c4db0914a5a32fd869567a67b468135.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MacAbre changed the title to MacAbre Welten - Nur ein weiterer Malthread...
vor 14 Stunden schrieb Jaensch:

Das sind halt Ultras! ;D

 

Auch Papa Schlumpfs Lieblinge können sich mit Decals begnügen so wie alle anderen.

 

vor 14 Stunden schrieb Jaensch:

Schön, was du hier lieferst, auch wenn du dem falschen Gott frönst... 

 

Öhhm, also je nach Denomination des Betrachters fröne ich momentan nach gegenwärtiger Zählung bis zu sieben falschen Göttern. Welchen genau meinst du? :naughty:

 

Am 14.2.2022 um 16:04 schrieb tanzbaer60:

Es geht voran ... sehr schön ... sehr schön ... harren wir der Dinge die da noch kommen werden...   ;D

 

Gutes Stichwort. Mir ging dazu die Tage der ein oder andere wirre Gedanke durch den Kopf...

 

Ich erwähnte ja bereits, dass ich momentan in der Stimmung bin, die Welt in eine apokalyptische Ära der Finsternis, des Irrsinns und des allgemeinen Wehklagens zu stürzen. Cthulhu & Co. sind da eine sichere Bank, aber für einen modernen Dunklen Herrscher im Jahr 2022 ist das zu monothematisch, zu wenig divers. Kurzum: Ich brauch mehr vom Evil Way of Life.

 

Hab ich aktuell Bock drauf und ich werd bekloppt, wenn ich nur noch diese hypderdetaillierten Tentakelviecher bemale. Also hab ich aus den Grabbelkisten die wenigen Kreaturen der Finsternis, die ich besitze, zusammengekratzt. Nicht viel (weil eigtl. nicht mein Thema), aber ich bin ja auch deutlich langsamer als früher.

 

Ich an der Spitze der "Fast gewaltigen Legion mächtiger und fast bunter Untoter"

untote_legion.jpg.b0c3c85de1efd9b04104783eb8e34529.jpg

 

Ich und die anderen Sieben Verschleierten Herrscher der Unterwelt... The Hateful Eight ;)

untoter_kindergarten.jpg.78761b2cd7021e9be290472f9e5e2860.jpg

 

Auch ich. Hochgenommen wegen klandestinen Herumlungerns, während mir der Inquisitor meine Rechte vorliest... :blush:

untoter_polizeikontrolle.jpg.b4b2885da68e627036051edb4f20b1d2.jpg

 

Alles alter Kram den man mal fertigstellen könnte. Bei einigen Minis mit dem Hintergedanken an eine Vignette oder ein Diorama, der gute @M.Dracon hat mich mit seinem tollen Gelände schwer angefixt mal wieder zu basteln. Nur so für mich als kleine Ideensammlung/Gedankenstütze, was ich sonst noch so machen könnte... :)

 

Die letzten beiden Tage habe ich aber mit Mister C. angefangen und mich mit desen Licht-/Schattenseiten beschäftigt. Die Farbtöne der Haut hab ich ja vom Starspawn übernommen. Bei den Tentakeln und Saugnäpfen bin ich noch unentschlossen, tendiere momentan aber zu einem entsättigten, "fleischigen" Roséton (VMC Old Rose oder so).

 

cthulhu_wip_1.jpg.76f91b467cdddc1dce8e5093c1ff232d.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder elf Tage rum, allerdings war ich im Hintergrund durchaus aktiv.

 

Letztes Wochenende habe ich elf Folgen der Donut-Tutorial-Reihe für Blender (3D-Software) von Blender Guru durchgearbeitet. Würde ich Schmalzgebäck essen, wäre dies nun nicht mehr der Fall. Aber Blender ist schon ein geiles Programm geworden und deutlich zugänglicher, als das Anfang/Mitte der 2000er der Fall war. Wirklich cool, was da heute geht. Aber nach 12 Stunden in zwei Tagen fühlte sich mein linkes Auge irgendwie frittiert an und tränte die ganze Zeit. Gleichwohl werde ich mich in nächster Zeit wieder öfter mit 3D auseinandersetzen.

 

Ansonsten lese ich zum vierten Mal Snow Crash von Neal Stephenson. Alt aber gut und nachdem ich gelesen habe, dass 2023 vielleicht eine Serie dazu erscheinen soll, verankere ich das Buch lieber noch mal im Bewusstsein bevor der nächste Serien-Flop ansteht. Danach steht wahrscheinlich Corax vom selben Autor auf der Liste. Nebenbei hab ich mir noch drei Hörbücher zum aktuellen 40K-Fluff besorgt.

 

Mo./Di. gab es einen Retro-Ausflug zu Dawn of War 1 mit Ultimate Apokalypse-Mod, Mi. wurde das WH-Imperium-Heft mit dem Space Marine Captain gejagt. Do./Fr./Sa. und heute hab ich an Cthulhu weitergemalt sowie Minis grundiert. Wollte eigentlich auch nebeln, war aber faul und das Pattafix auf'm Grundierleisten hat nich' geklebt. ;) 

 

Dafür ist die grünste Bedrohung seit dem Hulk nahezu fertig. t12d4b46_coolcthulhu.gifc200.gif.e82f7113c035ead526105c25f3b30277.gif

Kritik und Änderungswünsche nehme ich gerne an, bevor ich die Tage weitere (Detail-)Fotos mache. Das Licht war am Spätnachmittag nicht mehr so prall.

 

cthulhu_fertig_1.jpg.c4f0b86152794e9e7d2f9687f45e27cb.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Darkdwarf. Wollte eigentlich die Flügel noch beschönigen, aber ich hatte vorhin so gutes Licht, dass ich lieber nochmal bessere Bilder gemacht habe. Die hab ich zur Abwechslung auch mal in höherer Auflösung hochgeladen. Farblich sind die nochmal 'ne Ecke näher an der Mini. Wenn mir jetzt schnell noch Fluff einfällt, kann der Dicke sogar noch an der Februar-Challenge teilnehmen.

 

Cthulhu_fertig_Vorne.jpg.ae622be9fd2c09c44f21bdce8f2d7a57.jpgCthulhu_fertig_Rechts.jpg.f4610d011631679d4ce0b0441ca7052b.jpgCthulhu_fertig_Links.jpg.bd63d40d092b3870d97ed5bba3fbdee4.jpg

Cthulhu_fertig_Hinten.jpg.36f094bae6bae17c9d46d6a51ad88d9e.jpgCthulhu_fertig_Detail_02.jpg.8d5d97b076ee127c1e3ab45bc185be99.jpg

Cthulhu_fertig_Detail_01.jpg.d9655e5f4b28a8499382fd91a1a4a1d3.jpg

Cthulhu_fertig_mit_Snack_Bubbles.jpg.0717a6d8e0fb1ec78e8b1b43ee5af52f.jpg

 

Idee geklaut von:

c07-invoc2.jpg

 

Quelle: F. Launet https://www.goominet.com/unspeakable-vault/vault/7/

bearbeitet von MacAbre
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MacAbre:

Wenn mir jetzt schnell noch Fluff einfällt, kann der Dicke sogar noch an der Februar-Challenge teilnehmen.

Zu oft bei McD gegessen? Oder Gentechnik ist nicht immer die Lösung?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkdwarf:

Zu oft bei McD gegessen? Oder Gentechnik ist nicht immer die Lösung?

 

McD hatte ich auch im Kopf und wollte dem Kultisten ein goldenes M auf dem Umhang verpassen. :) Aber der Beitag musste bis Mitternacht raus und ich hatte leider keine Zeit mehr groß zu photoshoppen oder was mit anderen Minis zu arrangieren. War reiner Zufall, dass ich Challenge-Thema in der Zeitleiste gesehen habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche Gerichtskram brauchte ich heute mal ein schnelles Erfolgserlebnis für die Nerven. Da kam mir Pater Luke, einer der Ermittlercharaktere von Cthulhu: Death may die, mit seiner reduzierten Farbpalette gerade recht. Hat keine zwei Stunden gedauert. Sieht man zwar, aber dafür hab ich zwei Minis fertig. Dieses Jahr wird zweistellig geliefert. :D

 

 

PaterLuke_1.jpg.3eb5eab41c63da7ce130e0507fd8ba79.jpgPaterLuke_2.jpg.09b04a723336df8cc03d7c317fbe0b27.jpg

PaterLuke_Vergleich.jpg.ae30c37d69c8bfea6b316a868627d0c8.jpg

 

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Schwester! :engel:

...und großer, gelb-purpurner Bruder!  GlumRawDungbeetle-max-1mb.gif.35180d3169edddcfaae45afb7787af95.gif

 

Hastur ist der nächste Große Alte, dazu kommt Schwester Beth. Ich kann ja nichts fertig machen (z.B. den Starspawn), ohne erst drei andere Minis anzufangen. :facepalm: Die Bemalung von Cthulhu letzte Woche dauerte recht lang und Hastur ist mit den ganzen Tentakeln 'ne Ecke krasser. Also kommt hier mal Brushrage zum Einsatz, um zu schauen, wie lange ich wirklich brauche. Die Möglichkeit in der App projektbezogene Farblisten anzulegen mag ich schon mal, das spart mir bei dem Gesamtprojekt 'ne Menge Zettelwirtschaft.

 

Hastur_Wip_1.jpg.d746bd691bc9063a7a899db28a27b330.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MacAbre:

Hat keine zwei Stunden gedauert. Sieht man zwar, aber dafür hab ich zwei Minis fertig. Dieses Jahr wird zweistellig geliefert. :D

PaterLuke_1.jpg.3eb5eab41c63da7ce130e0507fd8ba79.jpg

 

Zwei Stunden Malzeit ... und dann so ein Ergebnis ... ich wäre glücklich, wenn ich so was in zwei Stunden hinbekäme...   :nachdenk:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb tanzbaer60:

Zwei Stunden Malzeit ... und dann so ein Ergebnis ... ich wäre glücklich, wenn ich so was in zwei Stunden hinbekäme...   :nachdenk:

 

Danke für das Lob. Hinsichtlich der Zeit profitiere ich noch von Cthulhu, solche großen Figuren sind sehr dankbare Übungsobjekte für ausgiebiges Wetblending-Gematsche und da wurde viel gematscht, insofern bin ich gerade ganz gut in Übung. Das klappt aber auch längst nicht immer, wie man heute sehen konnte (siehe die Hastur-Kultis weiter unten). ;)

 

Als Avatar der Schlechten Laune muss ich heute leider zugeben, dass es ein recht angenehmer Tag war. Scheiße auch. :D Wurde durch Baulärm zwar früh aus dem Bett geworfen, hatte dadurch aber auch mehr Hobbyzeit. Dazu noch schönes Wetter.


Also wurden Minis grundiert.

 

969962871_GrundierteMinis10_03_22.jpg.569317d3c3a8f6854e2aba808f229b68.jpg

 

Hastur-Kultisten wurden nicht (weiter) bemalt. Gelb: Ich möcht' brechen, kotzen gar. Hab' eine ganze Stunde an dem Kultisten rechts rumgemalt. In den Lichtern wirkt er durch Aufhellung mit Hellgelb leicht "zitronig", in den Schatten (mit Brauntönen bzw. Brown Ochre) schmuddelig und das Blenden macht dank schlechter Deckkraft auch keinen Spaß. Bei Malfehlern braucht es siebenhundert Farbschichten zur Korrektur (Gelb/Schwarz: Bestes Farbschema :facepalm:)... Und das für Brettspielminis? Kanonenfutter, das schnell weggeballert wird? Nö. Die kriegen noch sauber Grundfarben und gut. Die sind gelb, man erkennt im Spiel sofort wen die darstellen, feddich. Dafür investiere ich keine 8-10 Stunden (sind 4 Minis) wertvolle Hobbyzeit.

 

Hastur-Kultisten.jpg.7ed079f1e5567f1fb88dd081742fc424.jpg

 

Nach diesem vorzeitigen blood pressure peak wurde Hastur weiter bemalt. Der ist entspannend, allerdings experimentiere ich da noch herum. Im Bild rechts an Kapuze/Ärmel/Robe mit den Farben für Licht/Schatten beim Gelb. Bei den Tentakeln (der hat direkt zwei Sorten) bin ich noch planlos. Die dünnen runden kriegen die Farbe des "purpurnen" Gewabbels aus dem sie wachsen. Die dicken Tentakel möchte ich aber anders gestalten. Die Rot/Rosa-Variante gefällt mir nicht. Tipp am Rande: Wem das GW Rakarth Flesh komplett eingetrocknet ist... VMC Tan Earth mit VMC Light Grey gemischt geht ganz gut als Ersatz.

 

Hastur_Wip_2_1.jpg.78523963873d3ace074dfe268f8d1bef.jpgHastur_Wip_2_2.jpg.dfe9fa41143a7625780e18016100eed1.jpg

 

Aus den grundierten Minis habe ich dann noch eine Auswahl für die Band of Brothers-Monatschallenge getroffen. Gestern abend waren es die Flugkraken rechts. Ich hätte aber auch noch 2 Lemuren und 2 "Fleischknubbel" sowie drei Hasslefree-Minis für Post-Apo. Mal schauen, was sich davon schnell realisieren lässt.

 

1918851865_AuswahlMonatschallengeMaerz22.jpg.f8f9dc2caafd95d9799281bca40d5183.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Text. Die letzten drei Tage wurde ziemlich viel gemalt. Freitag habe ich zwecks Abwechslung mit einer kleinen Spezialaufgabe begonnen. Bemalung der Vampire (oben im Bild) nur in SW+Rot. SW heißt: Auch keine Metallics, d.h. NMM. Zwei Tage gepinselt wie ein Weltmeister, die beiden rechts sollten heute fertig sein und irgendwie sind sie es auch fast. Aber besonders der ganz recht gefällt mir nicht. Ich muss die ein paar Tage stehen lassen.

 

Als Abwechslung zur Abwechslung habe ich mit den potenziellen Challenge-Minis begonnen. Sicherheitshalber mit allen. Was mich sehr freut ist das Gelingen der Rastamütze beim Gatlingträger. Alles in allem sind damit 16 Minis in Arbeit, ich hab auch wieder Bock auf Malen.

 

wip_10-13_03_22-1.jpg.1b726c818e4adfbb7f922e7a2b8ba432.jpg

wip_10-13_03_22-2.jpg.e501d7362d7e3ddd40742db1c805e40c.jpg

 

Vorhin suchte ich für die aktuelle Challenge noch 'ne Mini und hatte dabei zufällig das Kistchen mit den Discworld-Minis in der Hand. Mumm, Nobby und Fred wären natürlich ideal gewesen als Band of Brothers. :facepalm: Alle drei sind aber auch ideal für die Battlehardened Veteran-Challenge. :ok: Nanny Ogg wiederum kann zweifelos als gestählte Veteranin diverser Schlachtfelder des Lebens angesehen werden, aber bald ist Sommer, es soll uns leicht ums Herz werden, also hebe ich mir die auf für die Geschehnisse einer Lauschigen Sommernacht. :wub:

 

mai_juli_challenge.jpg.def7a28753799ecf8f4c350aecb988db.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Witwe gefiel mir auch, cooles Modell.

Die Fleischklöppse und diese Tentakel-Augen-Mund-Dinger sind auch ... örks.

Wobei ich diese Break-Dance-Pose nicht ganz verstehe oder versucht der lediglich, seine linke Arschbacke zu entlasten? ^^

 

Und der Pater ist schick geworden. Die 2h sieht man ihm nicht an. ;D

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die Witwe gefiel mir auch, cooles Modell.

 

Die Hexen sind sehr stimmig, Esme gefällt mir auch total gut. Im Juli erstmal Nanny Ogg, dazu kommt ja noch ein naheliegender Verehrer.

 

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die Fleischklöppse und diese Tentakel-Augen-Mund-Dinger sind auch ... örks.

 

Örks ist schon gut, aber ich fürchte ich muss mehr in die Würg-Richtung. Hab noch gar keinen richtigen Plan wie. :gruebel:

 

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und der Pater ist schick geworden. Die 2h sieht man ihm nicht an. ;D

 

Merci bien, aber es hat einen Grund warum ich den nicht von hinten fotografiert habe. ;)

 

Heute gibt es wieder nur ein bisschen WIP-Kram. Beim Malen spielte ich gedanklich Fluff-Varianten für die Challenge durch und drei Minis schienen mir für die Post-Apo-Gruppe zu wenig. Also hab ich noch den Hacker-Dude und die Sniperin grundiert. Bis auf die Lady unten rechts gehören die Minis eh zu einem Set. Hoffe dass ich morgen die Bases fertig gebastelt bekomme.

 

wip_14_03_22.jpg.62945b5b9e29166fbabb33232e52b0f2.jpg

 

EDIT: Notiz an mich. Die Knieschoner beim Rastafari auch als Rastaflag bemalen.

bearbeitet von MacAbre
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur nen Tropfen Leim für die Basebesandung rausdrücken... :eek:

 

Leimflasche_Crash.jpg.4ef34595b7ef25d0dbbcfa3602cfe28f.jpg

 

Bases wurden trotzdem endlich fertig. Definitiv nicht meine liebste Arbeit. In der Zeit hätte ich 1-2 Minis fertig machen können. Morgen geht es mit der Bemalung weiter.

 

Bases_post_apo_18_03_22.jpg.8e028087d19bf895bc2c40d4781472e5.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacAbre:

Ich wollte eigentlich nur nen Tropfen rausdrücken... :eek:

Du Unhold. Machst' zuviel Krafttraining? ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich dachte auch: So also fühlt sich Chuck Norris beim Modellbau. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.