Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Hiermit bezeuge ich deinen Schwur und der Blick meiner leeren Augenhöhlen ruht auf dir und deinem Geschick.

 

 

vor 14 Minuten schrieb Chaoself:

mit Ausnahme der Bestien von Fenris

Schade. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ!

Wehe dir das wird nicht hübsch/ordentlich. 

Immerhin wären die TS meine erste Wahl gewesen hätten die "damals" was sie heute an Modellen haben, gehabt.:aufsmaul:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja drauf hier... das mit der Con hab ich gehört. Da bin ich wohl auch wieder dabei, damit ich spätestens dann mal meine Steinbachthal-Armee gegen den Balduins Fluchtpatrouille werfen kann - das scheint ja nahezu unmöglich zu organisieren zu sein, obwohl er nur den sprichwörtlichen Steinwurf entfernt wohnt (keine 20 Min. mit der Karre)...

 

Auf der Con Thousand Sons gucken klingt gut! Kommt der Hupe auch, wenn du das bis dahin schaffst? Oder muss der keine Einsatz bringen?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kommt der Hupe auch, wenn du das bis dahin schaffst? Oder muss der keine Einsatz bringen?

 

Ich weiss von nix.

Entsprechend bin ich raus!:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber ganz neue Möglichkeiten. ;)

 

Lasst uns Hupe einen Eid aufquatschen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So billig kriegt ihr mich nicht.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 11:46 schrieb DieHupe:

So billig kriegt ihr mich nicht.:D

 

Mann oder Schlumpfmarine? :D

 

Ich habe grade die Nachricht bekommen dass meine 20 MK III und mein Ahriman Montag ankommen. :D

 

*jubelt*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Severus:

Brauchst/willst du dann meinen zweiten Ahriman noch?

 

Halt ihn mal fest,vielleicht kannst Du ihn vertauschen, Du wolltest doch Custodes? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mal deine Adresse per PN bitte . Dann gehen die gleich noch los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 19.^^

 

Das wird ein langes Projekt aber dafür sind es am Ende auch fast 450 Punkte. Ich muss nur noch den 4 Melter besorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kira:

Jaja... Melter... Das Problem mit dem 4ten hatte ich vorhin auch. Gab es bei den Breachern dann halt nur einen (Downgrade von Chosen zu CSM).... :D 

 

 

 

Notfalls werden es halt nur 3 Melter davon geht die Welt ja auch nicht unter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

Es wird sich doch sicherlich jmd. finden lassen, dem man einen Melter abknöpfen kann und im Zweifel in der Bucht schauen ^^

 

Da mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen. Hat ja auch noch Zeit. Vorher braucht es noch 14 normale mit Boltern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custodes zu vergeben?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helle:

Custodes zu vergeben?

 

Sorry,  ich habe nur eine halbe Box genommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es 3. Die Arbeit für heute ist getan. Jetzt lese ich. :)

 

IMG_3240.thumb.JPG.b422509de8ed361e0b837

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.