Jump to content
TabletopWelt

Sentinels of Terra - Imperial Fists


Larc

Empfohlene Beiträge

Und weiter geht die wilde Fahrt, ein weiteres Razorback zusammengebaut. Man gut das ich noch so viele Forgeworld Luken für Razorbacks zuhause rumliegen habe. In den nächsten Tagen mache ich mal Fotos von den aktuell auf dem Maltisch stehenden Minis, auch wenn man im Hintergrund des Bildes bereits etwas erahnen kann. Bevor jemand fragt, nein es wird kein Warhound aus einer Chips Tüte gebastelt.  ;-)

20160418_212205.jpg

bearbeitet von Larc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure positiven Rückmeldungen.

 

Zitat

wie hast du die Laser Destroyer bei den Rapier Geschützen gebaut?

 

Für die Ketten nutze ich Teile aus dem Katphron Destroyer Bausatz des Mechanicums, die Laserkanonen sind die Standard Laserkanonen der cadianischen Waffenteams. Alles etwas zugeschnitten und dann Panzerplatten mit Plastic Card gebaut.

 

Derzeit befinden sich drei Rapier mit Quad Bolter in der Bearbeitung und die Quad Mortar befinden sich noch als Plan in meinem Kopf. Plane aber alle Rapier selbst zu bauen und keine von FW zu kaufen.

 

Anbei noch ein WIP der Techpriest Dominus für das Mechanicum. Entschuldigt das recht dunkle Bild.

 

 

20160424_182435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch ein weiteren Schnappschuss eines in der Arbeit befindlichen Modells gemacht. Es handelt sich dabei um den Tech Priest der Kastellan Robots. 

 

Da ich bereits die Forgeworld Castellax Robots als meine Castellan nutze, wollte ich auch den Titan Tech Priest haben.

20160425_205056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techpriest Dominus und der Datenschmied sind fertig und schon habe ich die nächste Einheit in der Bearbeitung. In diesem Fall etwas vorgezogen, da wir am Sonntag ein Turnier veranstalten und ich die Jungs benötige.

 

Was sehen wir hier? Meinen Kommandotrupp mit diverser Nahkampfbewaffnung. Im Detail von rechts nach links und vorn nach hinten. Ein Veteran mit Energiehammer und Sturmschild, einer mit Energieschwert und Sturmschild, Wolverine Alias Veteran mit zwei Energieklauen, ein Veteran mit Bolter/ Boltpistole und Energieschwert und der Apotecarius. Alle Waffen und Sturmschilde sind magnetisiert um einen Tausch der Bewaffnung zu ermöglichen.

 

Natürlich mache ich fleißig Bilder am Sonntag und werde darüber berichten.

20160426_203835.jpg

bearbeitet von Larc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich für euch ein paar Impressionen vom vergangenen Sonntag. Wir veranstalteten unser 4. Vereinsturnier bei dem aber natürlich auch externe Gäste teilnehmen durften. Das Cherry/ Fluff System sorgte dafür, dass die Listen nicht ganz zu hart wurden. Ich spielte zum ersten mal die Gladius Strike Force und mein Eindruck ist ganz gut, und mit Platz 4 kann ich auch mehr als zufrieden sein.

 

Da die Kopierfunktion im neuen Forum noch nicht so ganz klappt, lasse ich mal mehr Bilder sprechen als Buchstaben. Ich versuchte meine Liste zu kopieren, aber dem Ergebnis wäre keiner durchgestiegen. Falls jemand einen Tipp hat, wie man im neuen Forum eine bestehende Formatierung beibehält, wäre ich dankbar.

 

Nagelt mich bitte nicht auf einzelne Inhalte der Armeen fest, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.

Im ersten Spiel durfte ich mich den Ultramarines stellen. Liste sah Grob so aus:

 

Librarian Conclave

  • 2 Scriptoren und Tigurius

1st Company Task Force

  • 5 Sturmtermis mit Hammer und Schild in Land Raider
  • 2x 5 Protektorgardisten

Combined Arms

  • 3x Scouts mit Telion
  • 1x Taktischer Trupp in Landungskapsel
  • 3 Biker mit Gravstrahler
  • 2x Donnerfeuer Salvenkanone

Im zweiten Spiel traf ich auf die Imperiale Armee

  • Leman Russ Squadron Kommando
  • Maschinenseher
  • 3 Leman Russ Squadron
  • Veteranentrupp, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe
  • 1 Vendetta, 1 x Paar Laserkanonen
  • 1 Vendetta, 1 x Paar Laserkanonen
  • 2 Wyvern

Inquisition: Inquisitionskontingent

  • Inquisitor des Ordo Xenos
  • 3x Gefolge des Inquisitors

Im dritten Spiel ging es dann gegen eine Skitarii/ Mechanicum Armee mit einigem an Feuerkraft.

  • 4x Dunecrawler
  • 1x Ruststalker
  • 2x Vanguard
  • 1x Ranger mit 2 Arkebusen
  • 2 Dragoons
  • 1 Chimäre
  • 1 Basilisk
  • 1 Wyvern

Aber nun ein paar Bilder.

20160501_090243.jpg

20160501_095428.jpg

20160501_101232.jpg

20160501_101239.jpg

20160501_132206.jpg

20160501_135911.jpg

20160501_143301.jpg

20160501_151528.jpg

20160501_162500.jpg

20160501_174012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derzeit die neue Wohnung renoviere komme ich eher wenig dazu, die weiteren Modelle zu bemalen. Doch zumindest die Rapiers mit Quad Bolter sind nun endlich fertig geworden. Bessere Bilder werde ich dann mal gesammelt machen.

 

Bis dahin

20160507_224051.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sashman:

 

Find ich auch, aber die Bases find ich n bisschen zu gross, runde Bases wären besser.

 

Wie das so ist, man nimmt das was man noch so übrig hat ;-). Tatsächlich waren 40mm Bases zu klein und 50mm wollte ich nicht extra kaufen.

 

Danke für eure Meinungen. Freut mich das meine Kreationen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während mir manche Sachen der Fists einfach "zu gelb" sind, haben die Rapiers praktisch das perfekte Verhältnis der Farben zueinander. Machst du noch mal ein Bild mit der Besatzung daneben/dahinter?

 

Ansonsten kenne ich deine Sachen ja schon, aber gefallen tun sie immer wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Schnappschuss des immer noch nicht fertig gestellten Kommandotrupps.

 

Was ist seit dem letzten Mal passiert: Rüstung überarbeitet, Helme neu gestaltet, Insignien neu bemalt und Sturmschilde fertig. Der aufmerksame Beobachter wird sicher bemerken, dass sich da noch drei Seargants eingeschlichen haben. Das ist korrekt, denn beim letzten Turnier fiel mir auf, dass ich einfach viel zu wenig Seargants für taktische Trupps habe. Zum Glück habe ich noch eine Menge Bits bei mir rumliegen und einige noch nicht gebaute Marines, sodass ich die drei schnell zusammenklöppeln konnte.

 

Zum Wochenende plane ich noch ein gutes Stück weiter zu kommen, doch die Hausrenovierung frisst sehr viel Zeit. Zudem ist ab Morgen Total War: Warhammer erhältlich, und als alter Warhammes Fantasy Spieler kommt man da natürlich nicht drumrum...

 

bis dahin

20160522_114210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.