KingKerlitzchen Geschrieben am 8. Juli 2017 Share Geschrieben am 8. Juli 2017 (bearbeitet) Ein Warhammer 40k - Hobbytagebuch Ich möchte euch hier meine Warhammer 40k Armeeprojekte vorstellen und hoffe auf eure Unterstützung in Form von Motivation und Kritik. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier meine aktuellen Projekte präsentieren. Momentan baue ich vier Armeen, Orks, Space Marines, Tyraniden und Chaos Marines parallel auf. Mir schwirren allerdings noch zwei weitere Armeen im Kopf rum. Ich möchte diesen Thread nutzen, um mir einen besseren Überblick über meine Projekte und deren Fortschritt zu verschaffen. Daher markiere ich in den Armeelisten im ersten Post, welche Einheiten fertig (GRÜN), welche WIP (GELB) sind und welche noch angeschafft werden sollen (ROT). Da ich nur selten zum Spielen komme, spielt die Spielstärke der Armeen eine untergeordnete Rolle. Ich versuche in erster Linie, schöne, stimmige Armeen, aus Modellen die mir gefallen, aufzubauen. Die Freunde, mit denen ich ab und zu spiele, haben selbst keine Armeen und nutzen meine Minis. Daher ist es mir wichtig, dass die Armeen untereinander möglichst ausgeglichen sind. Die jeweiligen Armeelisten findet ihr in den nachfolgenden Spoilern. Da mir leider die Spielerfahrung fehlt, freue ich mich über Tipps, wie ich die Armeen besser ausbalancieren könnte. Armeeliste Space Marines: Spoiler ---------- HQ (1) ----------Scriptor (125 Punkte)- Meisterschaftsgrad 2, Terminator-Rüstung, Sturmschild- Psi-Waffe (Psi-Stab)---------- Standard (2) ----------10x Taktischer Trupp (170 Punkte)- Sergeant (Boltpistole, Nahkampfwaffe (Energiewaffe (Energieschwert)))- Spezialwaffe (Flammenwerfer)- Schwere Waffe (Schwerer Bolter)10x Taktischer Trupp (195 Punkte)- Sergeant (Bolter, Boltpistole)- Spezialwaffe (Melter)- Schwere Waffe (Multimelter)- Rhino ()---------- Elite (2) ----------Cybot (165 Punkte)- Sturmkanone- Cybot-Nahkampfwaffe (Schwerer Flammenwerfer)- Landungskapsel (Sturmbolter)5x Terminator-Sturmtrupp (470 Punkte)- 2x Energieklauen, 3x Energiehammer & Sturmschild- Land Raider Redeemer (Sturmbolter, Multimelter)---------- Sturm (2) ----------6x Sturmtrupp (162 Punkte)- 2x Plasma-Pistole, Sprungmodul- Sergeant (Boltpistole, Parierschild, Nahkampfwaffe (Energiefaust))Land Speeder Schwadron (80 Punkte)- Land Speeder (Schwerer Bolter, Sturmkanone)---------- Unterstützung (1) ----------Vindicator (135 Punkte)- Belagerungsschild______________________________________________1502 Punkte Armeeliste Tyraniden: Spoiler Tyraniden (Formations-Kontingent, Hauptkontingent)---------- HQ (2) ----------Schwarmtyrant (200 Punkte)- Sensenklauen, Sensenklauen, FlügelTervigon (195 Punkte)- Sensenklauen, Stachelsalve---------- Standard (4) ----------3x Tyranidenkrieger (135 Punkte)- Neuralfresser- 3x Nahkampf-Biowaffe (2x Zangenkrallen, Tentakelpeitsche & Hornschwert)- Basic Bio-weapon (Säurespucker)- Basic Bio-cannon (Biozidkanone)3x Tyranidenkrieger (135 Punkte)- Neuralfresser- 3x Nahkampf-Biowaffe (2x Zangenkrallen, Tentakelpeitsche & Hornschwert)- Basic Bio-weapon (Säurespucker)- Basic Bio-cannon (Stachelwürger)20x Hormaganten (100 Punkte)20x Hormaganten (100 Punkte)---------- Elite (3) ----------Zoantrophe (50 Punkte)Toxotrophe (45 Punkte)3x Liktor (150 Punkte)---------- Sturm (1) ----------15x Gargoyles (90 Punkte)---------- Unterstützung (2) ----------Carnifex-Rotte (150 Punkte)- Carnifex (Sensenklauen, Scherenklauen, Adrenalindrüsen)Carnifex-Rotte (150 Punkte)- Carnifex (Sensenklauen, Sensenklauen, Toxinkammern, Bioplasma)______________________________________________1500 Punkte Armeeliste Orks: Spoiler Orks (Formations-Kontingent, Hauptkontingent)---------- HQ (2) ----------Waaaghboss (127 Punkte)- Panzarüstung, Energiekrallä, Synchronisierte Wumme, Trophä'nstangä, Cybork-Körpa, Da Lucky StikkBigmek (125 Punkte)- Megarüstung, Megablasta, Schpezialkraftfeld---------- Standard (2) ----------15x Boyz (110 Punkte)- Knarre- Orkboy-Nob (Fetter Spalta, Knarre, Trophä'nstangä)15x Boyz (110 Punkte)- Knarre- Orkboy-Nob (Fetter Spalta, Knarre, Trophä'nstangä)---------- Elite (3) ----------3x Bosse (116 Punkte)- 2x Fetter Spalta, 2x Knarre, Panzarüstung- Boss Nob (Fetter Spalta, Knarre, Trophä'nstangä)- Pikk-Up (Fette Wummä)4x Gargbosse (270 Punkte)- 3x Synchronisierte Wumme- Boss Meganob (Synchronisierte Wumme)- Kampfpanza ()6x Kommandoz (110 Punkte)- Brenna- Kommando-Nob (Energiekrallä)---------- Sturm (2) ----------11x Stormboyz (139 Punkte)- Stormboy-Nob (Energiekrallä, Trophä'nstangä)3x Killakoptaz (90 Punkte)- 3x Synchronisierte Bazzukka---------- Unterstützung (3) ----------Mek Gunz (60 Punkte)- Mek Gun (Kustom Mega-kannon)- Mek Gun (Kustom Mega-kannon)Gargbot (95 Punkte)- Gitbrenna, EnergiekralläKillabotz (150 Punkte)- Killabot (Fette Wummä)- Killabot (Fette Wummä)- Killabot (Fette Wummä)______________________________________________1502 Punkte Armeeliste Chaos Space Marines: Spoiler Chaos Space Marines (Formations-Kontingent, Hauptkontingent)---------- HQ (1) ----------Chaosgeneral (105 Punkte)- Terminatorrüstung- Waffe 1 (Kombibolter)- Waffe 2 (Energiewaffe (Energieaxt))---------- Standard (2) ----------10x Chaos Space Marines (220 Punkte)- Mal des Khorne, 7x Handwaffe, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Ikone des Zorns- Aufstrebender Champion (Bolter, Fernkampfwaffe (Plasmapistole), Nahkampfwaffe (Energiewaffe (Energieschwert)))10x Chaos Space Marines (175 Punkte)- Mal des Tzeentch, 9x Bolter, Ikone der Flammen- Aufstrebender Champion (Boltpistole, Handwaffe, Bolter)---------- Elite (1) ----------Höllenschlächter (125 Punkte)- Plasmakanone, Energiefaust, Schwerer Flammenwerfer---------- Sturm (1) ----------5x Chaosbiker (165 Punkte)- 2x Plasmawerfer- Champion der Chaosbiker (Boltpistole, Nahkampfwaffe (Energiefaust))---------- Unterstützung (1) ----------Geißel (200 Punkte)- Inferno-Raketenwerfer, Zwillings-Maschinenkanone______________________________________________990 Punkte Erweiterung auf 1500 Punkte Chaos Space Marines (Formations-Kontingent, Hauptkontingent)---------- HQ (2) ----------Dämonenprinz (225 Punkte)- Dämon des Slaanesh, Servorüstung, Meisterschaftsgrad 2Dunkler Apostel (145 Punkte)- Kriegsherr, Boltpistole, Energie-Streitkolben, Zauber-Homunkulus, Dimensionsschlüssel---------- Standard (3) ----------10x Chaos Space Marines (180 Punkte)- 7x Handwaffe, Flammenwerfer, Flammenwerfer- Aufstrebender Champion (Bolter, Fernkampfwaffe (Plasmapistole), Nahkampfwaffe (Energiewaffe (Energieschwert)))10x Chaos Space Marines (185 Punkte)- 8x Bolter, Schwerer Bolter- Aufstrebender Champion (Boltpistole, Handwaffe, Bolter)- Rhino des Chaos ()15x Chaoskultisten (75 Punkte)- 13x Maschinenpistole, Maschinengewehr- Champion der Kultisten ()---------- Elite (3) ----------5x Besessene (130 Punkte)- Champion der Besessenen ()3x Chaosterminatoren (109 Punkte)- Energiefaust, Paar Energieklauen- Terminatorchampion (Kombibolter, Energiewaffe (Energieschwert))Höllenschlächter (120 Punkte)- Plasmakanone, Energie-Geißel---------- Sturm (1) ----------4x Chaosbiker (130 Punkte)- Plasmawerfer- Champion der Chaosbiker (Boltpistole, Nahkampfwaffe (Energiefaust))---------- Unterstützung (1) ----------Geißel (200 Punkte)- Inferno-Raketenwerfer, Zwillings-Maschinenkanone______________________________________________1499 Punkte 146 Minis bemalt 57 Minis warten auf Farbe Spoiler HQ: Waaaaghboss Big Mek Standart: Boys Elite: Bosse Gargbosse Sturm Killakopta Unterstützung Spoiler Word Bearers HQ Chaos Lord Standard Chaos Space Marines Elite Höllenschlächter Sturm Chaos Biker bearbeitet 13. September 2018 von KingKerlitzchen 2 Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 12. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 12. Juli 2017 (bearbeitet) Galerie Space Marines Tyraniden Orks Chaos Space Marines Hier 10 meine Boys: Von denen gibt es noch 20 weitere aber das sind die aus der ehemaligen Grundbox und meine ersten bemalten Orks. Ich überlege die nochmal zu bearbeiten. Allerdings habe ich die bereits mit Mattlack eingesprüht. Das Gelb gefällt mir da allerdings nicht. Alle komplett zu entfärben wäre mir aber auch zu schade drum. Zum Vergleich hier drei der "alten" Orks. Als nächstes habe ich hier den Anführer meiner Stormboys: Der Herr wird als normaler Boss behandelt, da mir der Boss in der Box zu mickrig ist. Und hier die restlichen 10 Jungs: Und zu guter letzt noch der bis jetzt einzelne Killakopta: Zwei weitere stehen schwarz grundiert auf meinem Schreibtisch und folgen hoffentlich in den kommenden Wochen. ^^ bearbeitet 27. August 2018 von KingKerlitzchen Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoomersimpson Geschrieben am 13. Juli 2017 Share Geschrieben am 13. Juli 2017 (bearbeitet) Sehr schöne Jungs, auch wenn ich zunächst dachte satt zu sein, was gelbe Orks angeht. Deine ertrage ich noch ;p ich lasse gleich mal ein Abo da! Die Waffenläufe könntest du aber durchaus noch mal machen bearbeitet 13. Juli 2017 von hoomersimpson PROJEKTE: Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal... Eine kleine Tüte Nurgle bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 13. Juli 2017 Share Geschrieben am 13. Juli 2017 Schön flashig! P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodknight Geschrieben am 13. Juli 2017 Share Geschrieben am 13. Juli 2017 Schöner als meine Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten. Mein aktuelles Plog: Bad Moons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimlock45 Geschrieben am 13. Juli 2017 Share Geschrieben am 13. Juli 2017 (bearbeitet) Gelb gelb gelb geld geld geld Geile Bois ja! toll finde ich ja deine Pinselführung. Da wird man direkt neidisch Duncan aproves bearbeitet 13. Juli 2017 von Grimlock45 Iron Warriors - Blut und Eisen Sons of Horus - March to Terra Instagram - Hankpaintsminis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 13. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 13. Juli 2017 @blackbutcher: hab mich gefragt, warum die trashig sind aber dann ist mir aufgefallen, dass du flashig geschrieben hast. xD @Grimlock45: Pinselführung.. wusste gar nicht, dass ich sowas habe. Schön, dass sie euch gefallen. Ich habe mal die Liste zusammen gestellt, denn am 1.10. steht ein Spiel zu viert an. Vllt. fasse ich doch alle meine Armeeprojekte in einem Thema zusammen, dann könnte mir der ein oder andere erfahrene Spieler sagen, ob die Listen einigermaßen ausgeglichen sind. Ich komme nämlich leider kaum zum Spielen und beschäftige mich zu 99% mit dem Malen und Basteln. ^^ Für die folgenden 800 Punkte fehlen nur noch die 2 Killakoptas. Wie es danach weiter geht muss ich mir noch überlegen. Orks (Combined Arms detachment, Primary detachment)---------- HQ (1) ----------Warboss (124 points)- 'eavy Armour, Power Klaw, Slugga, Bosspole, Cybork Body, Da Lucky Stikk---------- Troops (2) ----------15x Boyz (110 points)- Slugga- Orkboy Nob (Big Choppa, Slugga, Bosspole)15x Boyz (110 points)- Slugga- Orkboy Nob (Big Choppa, Slugga, Bosspole)---------- Elite (2) ----------3x Nobz (101 points)- Big Choppa, Power Klaw, 2x Slugga, 'eavy Armour- Boss Nob (Big Choppa, Slugga)3x Meganobz (125 points)- 2x Twin-linked Shoota- Boss Meganob (Twin-linked Shoota, Bosspole)---------- Fast Attack (2) ----------11x Stormboyz (139 points)- Boss Nob (Power Klaw, Bosspole)3x Deffkoptas (90 points)- 3x Twin-linked Rokkit Launcha______________________________________________799 points Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 13. Juli 2017 Share Geschrieben am 13. Juli 2017 flashig = knallig = Kompliment P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Skrolk Geschrieben am 14. Juli 2017 Share Geschrieben am 14. Juli 2017 Eine sehr schönen Mob hast du da Es kann nie genug orks geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimlock45 Geschrieben am 14. Juli 2017 Share Geschrieben am 14. Juli 2017 Sehr sauber und clean malst du auf jeden Fall, das gefällt mir gut. Vor allem zu so Barbaren wie den Orks passt das gut! Iron Warriors - Blut und Eisen Sons of Horus - March to Terra Instagram - Hankpaintsminis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoomersimpson Geschrieben am 14. Juli 2017 Share Geschrieben am 14. Juli 2017 Vielleicht hast du ja mal Bock zu erklären, wie du die Haut machst PROJEKTE: Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal... Eine kleine Tüte Nurgle bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 14. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 14. Juli 2017 @ Grimlock45: Schwingt da etwa ein Bisschen Ironie mit? ;p @hoomersimpson: Klaro kann ich machen. Wenn du eine Erklärung mit Bildern möchtest müsstest du dich noch etwas gedulden, da ich zur Zeit Chaos Marines bemale bevor ich mich an den nächsten Killakopta setze und wieder grüne Haut male. Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoomersimpson Geschrieben am 14. Juli 2017 Share Geschrieben am 14. Juli 2017 Das würde ich dir überlassen. Wobei eine bebilderte Anleitung sicherlich am anschaulichsten wäre.. zeigst du die Chaoten hier auch noch zeitnah? PROJEKTE: Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal... Eine kleine Tüte Nurgle bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 15. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 15. Juli 2017 (bearbeitet) Dann mache ich eine kurze Anleitung, wenn ich wieder Orkse bemale. Ich denke, ich werde meine ganzen 40K Projekte hier zusammen fassen und keine einzelnen Themen erstellen, da mein Output nicht so wahnsinnig hoch ist. Muss ich mir nur noch überlegen, welchen Namen ich dem Ganzen gebe. ^^ Also hier gleich mal meine fertigen Word Bearers: Den Anfang macht mein Lord: Als nächstes mein erster Trupp Marines: Für die Elite einen Höllenschlächter: Und im Sturm drei von 5 geplanten Bikern: Für meinen 800 Punkte Plan fehlen jetzt noch 10 Marines und 2 Biker. Ich schätze, die werden in den nächsten ein bis zwei Monaten folgen. bearbeitet 15. Juli 2017 von KingKerlitzchen Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoomersimpson Geschrieben am 15. Juli 2017 Share Geschrieben am 15. Juli 2017 Wow.. die Orks waren saugut, die Chaoten sind es jetzt auch! Malstil super, Farbauswahl klasse, tolle Übergänge und absolut fehlerfrei.. Du darfst gern Gruppenbilder posten, das sieht bestimmt mega gut aus Weiter so! PROJEKTE: Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal... Eine kleine Tüte Nurgle bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 15. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 15. Juli 2017 Spoiler Danke! Das werde ich machen! Wenn ich mein 800 Punkte Ziel erreicht habe, kann ich ja mal von jeder Armee ein Gruppenbild posten. Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetrous Geschrieben am 17. Juli 2017 Share Geschrieben am 17. Juli 2017 (bearbeitet) Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ganz toll bemalte Armeen die du da zeigst. Gerne mehr davon. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht dem einzig wahren Glauben zu folgen? *Ein Prospekt des örtlichen Genestealer Kultes reicht bearbeitet 17. Juli 2017 von Vetrous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 17. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 17. Juli 2017 vor 40 Minuten schrieb Vetrous: Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht dem einzig wahren Glauben zu folgen? *Ein Prospekt des örtlichen Genestealer Kultes reicht Ähh... Ähm.. alsooo tut mir Leid, wenn ich jetzt total ausm Mustopf komme aber... dem einzig wahren Glauben zu folgen? ^^ Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetrous Geschrieben am 17. Juli 2017 Share Geschrieben am 17. Juli 2017 (bearbeitet) sagt zumindest unser Patriarch das es das ist... und der hat 4 Arme, ist riesen groß und kann Psikräfte wirken... wer bin also ich seine Aussage zu bezweifeln? Ich würde dich mit deinem Malstil halt wahnsinnig gerne Genestealer cult Modelle bemalen sehen, daher der Bekehrungsversuch . bearbeitet 17. Juli 2017 von Vetrous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 17. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 17. Juli 2017 (bearbeitet) Ah ok! Jetzt geht mir ein Licht auf! ^^ hmm.. Ich glaube das wird leider nichts, da die Modelle so gar nicht meins sind. Hier wird es auf jeden Fall noch Tyraniden und Space Marines zu sehen geben. ? bearbeitet 17. Juli 2017 von KingKerlitzchen Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 23. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 23. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe beim Pinseln ein paar Fotos mit dem Handy gemacht und die Schritte beim Bemalen der Rüstung festgehalten. Zuerst natürlich die Grundfarbe: Anschließend ein Shade mit Nuln Oil: Dann wieder die Grundfarbe: Erstes Highlight: Zweites Highlight: Dabei fällt mir gerade auf, dass ich wohl einen Schitt vergessen habe. Eigentlich sind es drei Highlights, zwischen dem Ersten und Zweiten gibt es noch einen Zwischenton aber ich denke, es ist nicht ganz so tragisch, dass ich davon kein Foto gemacht habe. ^^ Einen schönen Sonntagabend euch! bearbeitet 24. Juli 2017 von KingKerlitzchen Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 23. Juli 2017 Share Geschrieben am 23. Juli 2017 Das sind aber keine Orks!? Trotzdem hübsche Wort Bärchen P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 23. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 23. Juli 2017 Ich sollte den Thread vllt. doch mal umbenennen.. xD Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoomersimpson Geschrieben am 24. Juli 2017 Share Geschrieben am 24. Juli 2017 Sehr schön anschaulich. Bei der Grundfarbe bzw. den Schichten hast du allerdings die Farbe nicht dazu geschrieben.. hier ist mir das egal, bei der Orkhaut wäre das entscheidender für mich ansonsten: das Problem mit dem Threatnamen habe ich auch ab und an PROJEKTE: Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal... Eine kleine Tüte Nurgle bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKerlitzchen Geschrieben am 24. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 24. Juli 2017 Najaaa.. die Grundfarbe ist eine Eigenkreation. ^^ Noch dunkler als Korne Red. Und das wird dann stufenweise aufgehellt, bis das letzte Highlight mit purem Evil Sunz Skarlett drauf kommt. Hier gleich nochmal der letzte Stand: Die Base ist noch nicht ganz fertig aber ich schätze mal, im Laufe der Woche kann ich euch ein paar schickere Fotos der fertigen Chaoten zeigen. 1 Geländegebastel | Die Schlacht der vier Heere [Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden | Warhammer Fantasy lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge