Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Gödmörgön!

 

vor 4 Stunden schrieb OlliK:

Sachen die man eigentlich nicht wissen  muss: Heute ist nationaler Tag des Wassereises.

 

... und nationaler Navajo-Codesprecher-Tag in den USA. Durchaus ein erinnerungswürdiger Tag. So richtig bewußt ist mir diese Codesprecher-Sache erst durch die Akte-X-Doppel- bzw. Tripelfolge, in der sie einen Eisenbahnwagen mit Leichen finden und Mulder am Ende des ersten Teils scheinbar getötet wird. Das Ende vom Lied ist, daß der Krebskandidat von Skinner mithilfe des alten Codesprechers einen kräftigen Kniff in die Familienjuwelen bekommt. Yat ebel ghanah.

bearbeitet von Mörserer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern wieder Boxen gewesen - der Trizeps tat noch weh vom Freitag, aber egal. War geil:boxer:
 

 

vor 2 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Moin, ihr Lecker und Leckerinnen. Und natürlich auch die anderen. ;)

Hoch lebe die Diversität in TTW und Hobby.

 

vor einer Stunde schrieb OlliK:

Ach Akte X, das warn noch Zeiten. 

BIn gerade echt am Überlegen, ob ich mir die Serie mal wieder en bloc gebe. Wir haben alle 9 Staffeln + Filme als DVDs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den dunklen Kristall sehn, aber offline... netflixscheissfluch....

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich will den dunklen Kristall sehn, aber offline... netflixscheissfluch....

Mir ist so, als hätte ich beim flüchtigen Durchblättern des Fernsehprogramms der nächten Wochen da was gesehen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

Edit: Sorry. war Werbung für einen zweiten Teil auf Netflix.

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Ayran angerührt (450 g Joghurt, 150 g Schafsjoghurt, 400+ ml Wasser, Salz nach Belieben. Alles verquirlen, in eine sorgsam ausgewaschene Milchflasche gießen, verschließen, ab in den Kühlschrank).

 

Nachher noch Salat machen und dann widme ich mich vielleicht endlich mal dem Untod. Oder dem Turm. Oder dem Hundi. Oder den Äckern. Oder halt nicht. Oder alles dies nicht und selbst das nicht. Wohin ist nur der Motivationswichtel wieder abgehauen? Der kleine Schei*er ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Abgrund:

Sorry. war Werbung für einen zweiten Teil auf Netflix.

Das wird wohl eine Netflix Serie, ich will aber kein Netflix, nur um eine Serie zu gucken.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Arbeiter hat besseres zu tun :P

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert: Meine Frau hat eine Kugelbahn ersonnen, deren Durchlauf 45 Sekunden dauert. Die Kugel bewegt sich dabei zwischen 3 Ebenen hin und her, ohne daß Motorkraft benötigt wird. :happybunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiijujuiii , hier wird es jetzt sexistisch ....

Wenn das die Mörserine liest, steht der Koffer vor der Tür.

bearbeitet von Bretonii
  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie würde eher einen passenden Spruch liefern und sich wieder dem Kugelbahnbau widmen ...

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.