Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Gorgoff:

Das stimmt allerdings.

Und der Urlaub ist noch nicht vorbei, also... :maler:

 

Heute Abend Malticker? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

 

Und der Urlaub ist noch nicht vorbei, also... :maler:

 

...Zeit, für das nächste Bier. :ok:

 

  • Like 3

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, es geht fröhlich weiter mit der Heftigen Heresy (wenigstens hier im Münsterland ;)). Meine Thousand Sons haben Zuwachs bekommen in Form eines zweiten Apothecary und an einem Rapier+zwei Attack Bikes wird auch noch fleißig gearbeitet.

Hier aber erst einmal die Bilder von dem neuen Apothecary.

 

IMG_20200608_122837_175.jpg

IMG_20200608_122837_173.jpg

IMG_20200608_122837_169.jpg

IMG_20200608_122837_172.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Arbeit. 

Im Moment lieferst wirklich nur du. 

Am 5.6.2020 um 12:46 schrieb Raven17:

 

...Zeit, für das nächste Bier. :ok:

 

Ich habe nur das mit dem Bier geschafft.

IMG_20200606_213951.thumb.jpg.d483a57eaf07e75ec7a09c0a06c4eb6d.jpg

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Lammbertus:

Wenn die Attack Bikes für die Thousand Sons fertig sind, dann kommt der Varagyr HSS dran, vllt motiviert dich der dann zum weitermachen an deiner Vlka Fenryka ;).

Jo ich zwinge mich gerade die Badabwar Marines fertig zu machen und dann geht es mit den Spaß Wulfes weiter. ?

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2020 um 08:46 schrieb blackbutcher:

Coole Idee mit dem Psischild!

Schade hat es diese erhabenen Tropfen.

 

Ja, stimmt, erinnert an die Schilde der Droidikas aus Star Wars...

Aber diese erhabenen Tropfen gehören ja vielleicht sogar so und

zeigen die Stellen an, an denen der feindliche Beschuß abgeprallt ist...

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2020 um 08:46 schrieb blackbutcher:

Coole Idee mit dem Psischild!

Schade hat es diese erhabenen Tropfen.

Ja da bin ich nochmal ran gegangen und habe es so gut es ging abzuschließen. Außerdem habe ich mir noch transparente Stäbe bestellt um die Schilde besser zu positionieren an der jeweiligen Miniatur.

Gemalt wurde auch und zwar habe ich neben der dritten Rapier-Weapon auch noch zwei Attack Bikes fertig bekommen.

IMG_20200615_033950.thumb.jpg.77c64adce0eedb3fb8f6a51405ebc014.jpgIMG_20200615_034319.thumb.jpg.719e53e6891842f26389fac9a4b1fbc6.jpgIMG_20200615_034151.thumb.jpg.9fea01271fc8c9f84364f8f9e8635339.jpgIMG_20200615_034410.thumb.jpg.71fb78826d93033787bffe900408507f.jpgIMG_20200615_034650.thumb.jpg.63a3e84f15535ea0efecf7ca47b8e251.jpgIMG_20200615_034739.thumb.jpg.50eae5a23095a98acfa497ebed66d39b.jpg

Bei dem einen Attack Bike habe ich beim Zusammenbau den Fehler gemacht den Seitenwagen mit dem Bike vorher zusammen zukleben, so daß ich nicht genug Platz für den Schützen gelassen hatte. Dementsprechend habe ich mich für dafür entschieden es so aussehen lassen, daß das Attack Bike gerade beschossen wird und dieser Beschuss durch ein Kinetic Shield abgefangen wurde, das Bike durch die Wucht etwas zur Seite geschleudert wurde.

Ich denke das dies sehr gut passen sollte und ich mich jetzt an den vorerst letzten Squad für meine Thousand Sons dran setzen kann. Dies soll dann ein Seeker Squad werden.

IMG_20200615_031711.thumb.jpg.f83aa054e1ebe46b9bf865dfccfda21e.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein vom Design werde ich mit den Kinetic Shields nicht so warm - aber hier beim Attack Bike kommt das ja mal richtig gut! Da springt förmlich die Beschreibung der Thousand Sons im Kampf aus den Büchern hervor! :respekt:

  • Like 2

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 11:04 schrieb Kommissar Trymon:

Also rein vom Design werde ich mit den Kinetic Shields nicht so warm - aber hier beim Attack Bike kommt das ja mal richtig gut! Da springt förmlich die Beschreibung der Thousand Sons im Kampf aus den Büchern hervor! :respekt:

Finde ich auch. Sieht nach einem richtig heftigen Treffer aus. Stark. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 11:04 schrieb Kommissar Trymon:

Also rein vom Design werde ich mit den Kinetic Shields nicht so warm - aber hier beim Attack Bike kommt das ja mal richtig gut! Da springt förmlich die Beschreibung der Thousand Sons im Kampf aus den Büchern hervor! :respekt:

 

vor 23 Stunden schrieb Gorgoff:

Finde ich auch. Sieht nach einem richtig heftigen Treffer aus. Stark. 

Danke für euer Lob, aber ohne dich wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

Heute würde auch Nachschub für die Söhne von Prospero geliefert und ich habe mich mal an dem ersten Prototyp für den Thousand Sons Assault Squad gebastelt. IMG_20200623_194839.thumb.jpg.228193eb4dc19e2959f6a8f690736eab.jpg

Natürlich würde auch noch etwas an dem Seeker Squad Gemalt und an einer Liste für die nächste Legion gebastelt.

Spoiler

++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2,494pts] ++

+ HQ +

Lord Commander Eidolon [185pts]

Praevian [327pts]: Artificer Armour, Bolt Pistol, Bolter, Lightning Claw, On Foot, Refractor Field, Sonic Shrieker
. Consul
. . Praevian
. . . Vorax Class Battle-automata Maniple
. . . . Legion Inductees: Furious Charge
. . . . Vorax Class Battle-automata: Lightning Gun
. . . . Vorax Class Battle-automata: Lightning Gun
. . . . Vorax Class Battle-automata: Lightning Gun

+ Elites +

Apothecarion Detachment [135pts]
. Apothecary, Legion: None (Infantry, Power Armour), Power Armour
. . Chainsword or Combat Blade: Chainswords/Combat Blades
. Apothecary, Legion: None (Infantry, Power Armour), Power Armour
. . Chainsword or Combat Blade: Chainswords/Combat Blades
. Apothecary, Legion: None (Infantry, Power Armour), Power Armour
. . Chainsword or Combat Blade: Chainswords/Combat Blades

Contemptor Dreadnought Talon [305pts]
. Contemptor Dreadnought, Legion: Dreadnought Drop Pod, Legion, Extra Armour, Twin-linked Lascannon
. . Dreadnought Close Combat Weapon: Twin-linked Bolter

Veteran Tactical Squad, Legion [267pts]: 9x Bolt Pistol, 9x Bolter, 7x Chainswords/Combat Blades, Melta Bombs, 2x Power Axe, Sonic Shriekers, 9x Veteran Space Marines, Legion, Veteran Tactics: Weaponmasters, Vexilla, Legion
. Veteran Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolt Pistol, Bolter, Thunder Hammer

+ Troops +

The Kakophoni of the Emperor's Children , Compulsory [260pts]: 9x Chora
. Orchestrator: Melta Bombs, Power Weapon

The Kakophoni of the Emperor's Children , Compulsory [260pts]: 9x Chora
. Orchestrator: Power Fist

The Kakophoni of the Emperor's Children , Compulsory [265pts]: 9x Chora
. Orchestrator: Melta Bombs, Phoenix Spear

+ Fast Attack +

Javelin Attack Speeder Squadron, Legion [65pts]
. Javelin Attack Speeder, Legion: Multi-melta, Twin-linked Cyclone missile launcher

Terrax Pattern Termite Assault Drill [85pts]: Extra Armour, 2x Twin-linked Bolter

+ Heavy Support +

Sicaran Venator Tank Destroyer [195pts]: Dozer Blade

Vindicator Siege Tank Squadron, Legion [145pts]
. Vindicator Tank, Legion: Combi-Bolter, Dozer Blade, Extra Armour, Laser Destroyer Array, Twin-linked Bolter

+ Allegiance +

Legion and Allegiance:    III: Emperor's Children, Traitor

Rite of War: 3rd Company Elite

+ Use Playtest Rules +

Use Playtest Rules: Playtest Rules On

++ Total: [2,494pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lammbertus:

Sie es so, Du kannst dann immer sagen " das war meine Idee" wenn Du die Mini gerade auf dem Spielfeld wegbolters.

Au fein, das gefällt mir.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, meine Thousand Sons haben etwas Zuwachs bekommenund zwar in Form von vier Seekern.

IMG_20200630_172546.thumb.jpg.bac17cca8b23478719a55f653c02ee0e.jpg

Der Trupp ist noch nicht ganz fertig, da kommen jetzt als nächstes noch zwei weitere Seeker dazu und dann bin ich am überlegen ob ich mit den Varagyr HSS anfange oder doch lieber noch ein Rhino und drei Melterboys für die Thousand Sons bemale.

Immer diese schweren Entscheidungen in diesem Hobby ?.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.