Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

Krass, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, hab den ja auch hier. Dann hab ich die Schrotthaufen ja doppelt. :lach:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wären sie aber auch tolles Gelände für Necromunda, GorkaMorka oder sogar 40K. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Alternativ wären sie aber auch tolles Gelände für Necromunda, GorkaMorka oder sogar 40K. ;)

 

Das sind ja verrückte Einfälle hier! :D

 

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Du machst das 

Drücke die Daumen :ok:

 

Danke. Was muss, das muss, ne? 

 

50294286431_caa75c957a_c.jpg

 

Ich habe in der Mittagspause mal dem ersten der beiden Kleinen eine Ladung Khorne Red spendiert, um zu sehen, wie das vom Arbeitsaufwand her wird. Ich habe das Gefühl, dass es ganz überschaubar ist und ich auch die Panzerplatten bei beiden Knights zusammen bemalen kann. Dann steigen auch die Chancen, dass ich die Woche mit beiden durchkomme. Mal schauen, ob ich heute Abend nochmal was schaffe, würde gerne die roten Bereiche bei beiden Modellen fertig kriegen. 

 

EDIT: Was musst du noch bis zum Turnier schaffen, @Roughneck? Nur den einen Knight Despoiler? 

 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Vermillion:

EDIT: Was musst du noch bis zum Turnier schaffen, @Roughneck? Nur den einen Knight Despoiler? 

Nur noch die ganzen Waffen für Nr. 3

 

20200827_232625.thumb.jpg.d3711348a18f5e0423b3dbc8657c6cbb.jpg

 

Die ersten beiden Ritter sind fertig und die Death Guard ja schon länger.

 

Mit etwas Glück steht Freitag ein Testspiel gegen irgendwas imperiales an. Daumen drücken 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder neues Spielzeug. Ich kauf zwar selbst dieses Jahr bekanntlich nichts neues mehr, aber wenn man Geburtstag hat, bekommt man ja auch mal Sachen geschenkt. Meine Frau überraschte mich deshalb mit folgenden Boxen: 

 

50297155061_5f8c1e5027_c.jpg

 

Klasse! Jetzt können sich meine Chaos Knights auch über die War Dogs mit Maschinenkanonen freuen, und meine Angels Vermillion kriegen ihren Terminator-Trupp auf die vollen 10 Mann aufgestockt. Da ist wohl relativ klar, was nach den Modellen für das Turnier auf den Maltisch kommen muss. ?

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie ja zufällig genau die richtigen Modelle besorgt, verrückt. :P

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab halt so einen Wunschzettel auf der Games-Workshop-Seite, wo ich immer mal Sachen reinklicke, auf die ich Bock habe. In sofern musste sie sich natürlich nicht durch einen undurchsichtigen Dschungel von abertausenden Modellen kämpfen, sondern konnte tatsächlich was aussuchen, was ich auch gebrauchen kann. :D 

 

Ihre Auswahlkriterien waren: die Knights sehen cool aus, und Space Marines mag sie generell vom Look her. Auf meinem Wunschzettel lungern auch verschiedene andere Sachen rum, wie die beiden aktuellen WHUW-Truppen, Ephrael Stern und Kyganil, ein paar Grey Knights, dies das Ananas halt. Hätte also tatsächlich alles mögliche geben können, sowie sie entschieden hat, mir Minis zu schenken ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vermillion:

Naja, ich hab halt so einen Wunschzettel auf der Games-Workshop-Seite, wo ich immer mal Sachen reinklicke, auf die ich Bock habe. In sofern musste sie sich natürlich nicht durch einen undurchsichtigen Dschungel von abertausenden Modellen kämpfen, sondern konnte tatsächlich was aussuchen, was ich auch gebrauchen kann. :D 

 

Ihre Auswahlkriterien waren: die Knights sehen cool aus, und Space Marines mag sie generell vom Look her. Auf meinem Wunschzettel lungern auch verschiedene andere Sachen rum, wie die beiden aktuellen WHUW-Truppen, Ephrael Stern und Kyganil, ein paar Grey Knights, dies das Ananas halt. Hätte also tatsächlich alles mögliche geben können, sowie sie entschieden hat, mir Minis zu schenken ^^

Diese Wunschliste sind super für das Hobby. Macht meine Frau seit Jahren und sammelt das Geld von allen Verwandten ein XD. 28 mal schlafen noch.... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, meinen Hobbykram kaufe ich mir selber.

 

Jasmin hat viel zu viel Spaß daran sich was einfallen zu lassen und ich bin viel zu gespannt darauf, was sie sich immer so einfallen lässt. Dieses Jahr gab es halt eine WE Holland, das war schon sehr geil.

 

Andersherum bin ich total dankbar für ihre Amazonwunschliste, weil ich eben keinen Spaß daran habe mit etwas einfallen zu lassen.

 

Jeder wie er mag. ;)

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

wieder mal ein kleines War-Dog-Update. So langsam wird es doch was. Insgesamt funktioniert es für mich echt ganz gut, zwei von den Kerlen in einem Rutsch zu bemalen. Die Grundfarbe Khorne Red ist durch und die ganzen lustigen Augen-Freehands lassen so langsam berechtigte Zweifel aufkommen, ob es sich hier um imperiale Läufer handelt. Nun müssen die roten Bereiche mit Evil Sunz Scarlet und Troll Slayer Orange durchakzentuiert werden, dann geht's noch an die schwarzen Beschläge und restlichen Details. Ziel für heute sind auf jeden Fall die roten Aktente. 

 

50300478431_fc913e09e8_c.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, die zwei machen echt was her! Gefallen mir, auch wenn das eigentlich gar nicht meine Zeit ist ?

Mir gefallen auch die Bases ausnehmend gut.

Kleine Wimmelbilder ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Donnerwetter, die zwei machen echt was her! Gefallen mir, auch wenn das eigentlich gar nicht meine Zeit ist ?

Mir gefallen auch die Bases ausnehmend gut.

Kleine Wimmelbilder ?

 

Danke. Jo, das ist der Vorteil wenn die Fraktion nur aus wenigen, sehr großen Modellen besteht. Da kann man sich auch einfach mal beherzt an superdetaillierten Bases auslassen. 

 

vor 34 Minuten schrieb Roughneck:

Mehr spikey Bitz, bitte

 

Ne, gerade die War Dogs sehen mir mit dem passenden Paintjob drauf eigentlich schurkisch genug aus. Kleine, bucklige Schnüffler! ?

Stachelig wird's, wenn ich mir mal einen Knight Desecrator zulege. Oder vielleicht den Chaos Knight von Forge World. Der ist dann auf dem Pfad der Verdammnis noch weiter vorangeschritten als meine restlichen Knights. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

ich hoffe, das Mitlesen bleibt für euch hier weiterhin unterhaltsam, auch wenn ich aktuell eigentlich immer nur dieselben Modelle mit ein bisschen mehr Farbe dran poste. Jedenfalls habe ich mich durch die ganzen roten Akzente bei den War Dogs gekämpft, und so langsam habe ich die beiden Kriegsmaschinen damit in die Knie gezwungen. 

 

50303187588_5b3d927692_c.jpg

 

Am Wochenende stehen eine Hochzeit und einmal Großeltern abklappern mit dem Kurzen an, also werde ich da nicht so viel schaffen und liege somit womöglich nicht ganz so gut mit den War Dogs in der Zeit, wie ich es mir vorgenommen hatte. Eigentlich wollte ich gerne diese Woche mit ihnen fertig werden, aber wahrscheinlich wird es eher Montag oder Dienstag. Arbeiten muss ich ja auch noch! ?

 

Dennoch bin ich fest entschlossen, meine Chaos Knights zusammen mit der Black Legion voll bemalt auf dem Turnier in Kassel einzusetzen. Zähne zusammenbeißen und durch, die paar Terminatoren schaffe ich schon rechtzeitig! Chaos-Terminatoren haben ja nicht sooo viele Details, oder … ? 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Dennoch bin ich fest entschlossen, meine Chaos Knights zusammen mit der Black Legion voll bemalt auf dem Turnier in Kassel einzusetzen. Zähne zusammenbeißen und durch, die paar Terminatoren schaffe ich schon rechtzeitig! Chaos-Terminatoren haben ja nicht sooo viele Details, oder … ? 

 

Nimm Primaris Marines als Vergleich. Dann haben selbst Chaos Terminators nicht mehr so viele Kanten und Details. ;)
Immer eine Frage des Blickwinkels!

  • Like 2

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Hochzeit, Omma&Oppa ... klingt nach einem heißen WE ;)

Viel Spaß :D

 

Ganzes Wochenende mit Freunden und Familie … und kochen muss ich auch nicht selbst. Es gibt schlimmeres, würde ich sagen. ? 

 

vor 58 Minuten schrieb MisterA:

 

Nimm Primaris Marines als Vergleich. Dann haben selbst Chaos Terminators nicht mehr so viele Kanten und Details. ;)
Immer eine Frage des Blickwinkels!

 

Wenn die Modelle keine Kanten oder Details hätten, würden sie ja wiederum auch nicht so cool aussehen. 

Übrigens ist das keine Eigenart der Primaris Marines. Ich hab ja neulich mal wieder verschiedene ältere Space Marines und Terminatoren bemalt, die hatten das mit den vielen Kantenakzenten und Details schon ähnlich gut drauf. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Drazk:

Richtig gut!! Die stehen super auf den bases! Sehr natürlich und dynamisch. Toll! Ich hab meine nur rennend gemacht und zwar mit dem faulen Umbau. Hätte ich mal lieber so gemacht wie du, lohnt sich!

 

Vielen Dank, schön wenn es gefällt. Bei den Modellen hat es mir auch viel Spaß gemacht, ein bisschen drüber nachzudenken, wie man die positionieren kann, und das dann sorgfältig umzusetzen. Ich habe ja jetzt auch noch eine Box von den War Dogs mit Maschinenkanonen, da muss ich mal überlegen, was ich mit denen mache. Deren Bewaffnung suggeriert ja ein ganz anderes Aufgabengebiet und damit auch andere Posen. Und ich muss mal schauen, was ich noch so an Schrott für deren Bases rumliegen habe. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vermillion:

Ganzes Wochenende mit Freunden und Familie … und kochen muss ich auch nicht selbst. Es gibt schlimmeres, würde ich sagen. ? 

 

So war das gedacht ☺️ ?

Mal so richtig durchfuttern und Spaß haben ... ist seit Corona eine Seltenheit.

Genießt es ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.