Chaoself Geschrieben am 2. Januar 2023 Share Geschrieben am 2. Januar 2023 vor 19 Stunden schrieb Ghur: Das ist doch total super! Wie so oft im Internet wird die eigene Wahrnehmung von Zeit zu Zeit ein wenig verschoben, weil andere Leute 100, 200 oder 365 Minis fertig kriegen. Aber drei Boxen sind ne ordentliche Ansage. Ich hab dieses Jahr (geschätzt, noch nicht gezählt) weniger als 20 bemalt 50 sind genauso cool wie 500. 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Die Bemalung der Kanone hat begonnen. 12 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Auf die bin ich gespannt ? 1 Mein Zwergen Projekt - Karak Stahlheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Dorfracer: Auf die bin ich gespannt ? Sicher? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 7. Januar 2023 Share Geschrieben am 7. Januar 2023 Am 4.1.2023 um 20:54 schrieb Der Bil: Der mittlere so "Bedienung! Noch ein Bier bitte." 2 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 7. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 7. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb Basselope: Der mittlere so "Bedienung! Noch ein Bier bitte." Stimmt. Da hast du nicht unrecht. Ich glaube, ich muß mir da mal Gedanken machen zu einem vierten Crewmitglied. Mit Sonderregel, wie etwa "kann optional mitgenommen werden, erhöht dann die Präzision der Kanone", oder so. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 7. Januar 2023 Share Geschrieben am 7. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Der Bil: Ich glaube, ich muß mir da mal Gedanken machen zu einem vierten Crewmitglied. Mit Sonderregel, wie etwa "kann optional mitgenommen werden, erhöht dann die Präzision der Kanone", oder so. Meine Trolle haben da schon jemand ? 8 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 8. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Basselope: Meine Trolle haben da schon jemand ? Die Trolle haben Artillerie? Was mich beeindruckt auf dem Bild ist der magische Humpen. Der scheint die Oberfläche seines Inhalts stets in etwa parallel zu seinem Boden zu halten, selbst bei einer Neigung von 45 °. Coole Sache! bearbeitet 8. Januar 2023 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 8. Januar 2023 Share Geschrieben am 8. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Der Bil: Die Trolle haben Artillerie? Ja in der Tat vor 5 Stunden schrieb Der Bil: Was mich beeindruckt auf dem Bild ist der magische Humpen. Der scheint die Oberfläche seines Inhalts stets in etwa parallel zu seinem Boden zu halten, selbst bei einer Neigung von 45 °. Coole Sache! Wer hat gesagt dass da was flüssiges drin ist? ? Meine Trolle haben Jelly Shots erfunden ? 4 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 8. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Basselope: Ja in der Tat Woah, die sieht ja mal cool aus! Es ist doch wieder mal erstaunlich, wie jemand mit einem guten Gespür für Design aus einem relativ simplen Ding wie einer Kanone noch so ein cooles Teil machen kann. Allein die Räder begeistern mich schon. Kannst du mir sagen, was für einen Durchmesser die Base hat, damit ich die Größe in etwa abschätzen kann? bearbeitet 8. Januar 2023 von Der Bil 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 8. Januar 2023 Share Geschrieben am 8. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Der Bil: Woah, die sieht ja mal cool aus! Ich finde die Trolle von Privateer Press allgemein ziemlich cool. Macht auch Sinn, ich hab ja selbst welche ? Ich habe allerdings hauptsächlich die dicken Monster. vor 19 Minuten schrieb Der Bil: Kannst du mir sagen, was für einen Durchmesser die Base hat, damit ich die Größe in etwa abschätzen kann? Das ist eine 50mm Base. https://store.privateerpress.com/thumper-pummeler-crew/ 2 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 9. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 9. Januar 2023 Es gibt einen Fortschritt: 17 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 10. Januar 2023 Share Geschrieben am 10. Januar 2023 Cool, mir gefällt die Kanone sehr gut bisher. Ist das so ein bläuliches Silber, oder wirkt das nur durch das Licht so? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 10. Januar 2023 Share Geschrieben am 10. Januar 2023 Also der Metalleffekt ist einfach super und sticht sofort positiv heraus 1 Mein Zwergen Projekt - Karak Stahlheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 10. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 10. Januar 2023 Ich danke euch. Also, gemalt ist da nichts Bläuliches. Das muß dann an der Aufnahme (und/oder Wiedergabe) liegen. Verwendet habe ich ganz gewöhnliches VMC Silver mit etwas VMC Oily Steel hinten am Verschluß. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 11. Januar 2023 Share Geschrieben am 11. Januar 2023 Am 10.1.2023 um 10:30 schrieb Morente: Cool, mir gefällt die Kanone sehr gut bisher. Ist das so ein bläuliches Silber, oder wirkt das nur durch das Licht so? Das ist das blaue Wunder das man erlebt wenn man vor der Mündung steht. ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 4. Februar 2023 Share Geschrieben am 4. Februar 2023 Wie sieht es hier eigentlich aktuell aus? 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 4. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Februar 2023 (bearbeitet) Augenblick, ich schätz mal die Staubschicht auf den Farbflaschen ab... Hnnngh... Hnnnghhh... tut mir leid, ich schaff's nich bis zum Tisch. bearbeitet 4. Februar 2023 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 4. Februar 2023 Share Geschrieben am 4. Februar 2023 Dann wünsche ich hiermit offiziell einen Zwerg. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 4. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Februar 2023 Verstehe ich das recht... Du wünschst, dass ich, so ich denn die Kanone mit Besatzung fertig bekomme, im Anschluß einen (Chaos?)Zwerg bemale, der auf der Stirn deinen Namen tätowiert hat? 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 4. Februar 2023 Share Geschrieben am 4. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb Der Bil: Verstehe ich das recht... Du wünschst, dass ich, so ich denn die Kanone mit Besatzung fertig bekomme, im Anschluß einen (Chaos?)Zwerg bemale, der auf der Stirn deinen Namen tätowiert hat? Mich würde freuen wenn du mal wieder was bunt machst. Was es wird ist mir dabei gleich. Hauptsache Spaß am malen und etwas abschließen. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 5. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 5. Februar 2023 Ja, hm, dann werd ich mal schauen, ob ich's nicht doch noch bis zum Maltisch schaffe... in der nächsten Zeit. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 12. März 2023 Share Geschrieben am 12. März 2023 Am 5.2.2023 um 22:41 schrieb Der Bil: Ja, hm, dann werd ich mal schauen, ob ich's nicht doch noch bis zum Maltisch schaffe... in der nächsten Zeit. Hallihallo. Was macht den dein Maltisch? 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 12. März 2023 Share Geschrieben am 12. März 2023 Noch ein Projekt, dass ich gerade erst entdeckt habe! Lesefutter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 12. März 2023 Share Geschrieben am 12. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb D.J.: Noch ein Projekt, dass ich gerade erst entdeckt habe! Lesefutter Und dazu ein richtig tolles Projekt. Ich mag die Zwerge hier sehr gerne. bearbeitet 12. März 2023 von Chaoself 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge