Jump to content
TabletopWelt

Eine Armee in einer Woche... (von Berock uvm.)


Empfohlene Beiträge

@Onkel: Also das ist, ausgenommen die Armeen mit Skeletten, bei denen man mit sehr wenig Malaufwand gute Ergebnisse erzielen kann, qualitativ einer der hochwertigsten Beiträge zu den Armeen in einer Woche!

Nähere Aufnahmen wären bei einer Bewertung deiner Arbeit hilfreich und wünschenswert, soweit man bisher sieht wird das aber eine Spitzenarmee, optisch. Lob!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich auch so, allerdings würde ich mir größere Bilder schon wünschen, um ein besseres Urteil fällen zu können.

Gespannt bin ich aber, ob er es auch schafft.

Leider bemale ich viel zu langsam, um eine Armee ( selbst meine restliche, bestehend aus nur ein paar Regimentern) in einer Woche zu bemalen, daher 'Respekt' an die vielen tollen Armeen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für mich, dieses Kapitel („Eine Armee in *einer* Woche …†œ) abzuschließen. Naja, zumindest fast. Am Samstag steht ein Turnier an und dann werde ich Euch hoffentlich auch eine Totalaufnahme der kompletten dämonischen Legion präsentieren können.

Wie beim letzten Post erwähnt, wollte ich, nach der Ausgabe des „Sturm des Chaos†œ-Buches eine dämonische Legion erstellen. Eine 2000 Punkte Armee die relativ schnell gestaltet werden konnte. Mit der, schon im letzten Post gezeigten, Jägerin der Freude begann ich. Teile für weitere 2 Figuren lagerten ebenfalls schon auf dem Arbeitsplatz. Darüber hinaus Bitz für Steitwagen des Slaanesh und Tzeentch. Also wieder viel Arbeit und (wie Sir Bhorn so gerne sagt) so wenig Zeit. Aufgrund dessen ging ich dieses Mal einen anderen Weg. Ich wandte mich mit meiner Grobliste an den Völkertreff der Dämonen. Dort bat ich um Hilfe und Unterstützung. In Form der Ratschläge von Koali (danke Dir!) entwickelte sich eine Liste.

Ein weiterer Motivationsschub war ein anstehendes Turnier, an dem ich dieses mal nicht mit meinem Imperium teilnehmen wollte. Drukhis Präsentation hier tat ihr übriges. Lange Rede kurzer Sinn es begann. Die ungeteilte Dämonenlegion (Schwerpunkt Tzeentch/Slaanesh) nahm ihren Lauf. Zugute kam mir dabei, dass ich schon einige Figuren fertig hatte. Hier seien nur die Dämonetten zu Fuß und beritten erwähnt.

Bevor ich es allerdings wagte hier in diesen Thread zu posten, stellte ich schon die erste neue Einheit fertig. Drei Kreischer. Damit sie nicht so eintönig waagerecht daherflogen, ordnete ich sie leicht angeschrägt mit Green-Stuff-Hilfe an.

Teile:

- 3 Kreischer

- Greenstuff

- 1 Khemrie-Schild aus Khemrie-Regimentsbox

- 3 Köcher aus Khemrie-Regimentsbox

- 1 Arm mit Bogen aus Khemrie-Regimentsbox

- Steine aus den Blumentöpfen meiner Frau

62b8m

Dann ging es richtig los. Mit der Liste zur Hand, konnte ich bequem abstreichen was fertig war, bzw. meinen Fortschritt im allgemeinen messen. Das was man so bei Zeitmanagement-Seminaren lernt und meist schnell wieder vergisst konnte nun auch gewinnbringend ins Hobby eingebracht werden.

Nun stand mein Erhabener Dämon auf dem Plan. Den Prinzen kennt Ihr ja, Kritik habt Ihr ebenfalls ausgiebig geübt. Das Foto trägt ihm nicht ganz Rechnung (wie eigentlich alle hier), aber er ist mir an sich sehr gut gelungen. Laßt Euch von den Komplettarmee-Fotos überraschen. Auch hier setzten die Teile schon ein gutes Jahr Staub an und es war eine Wonne ihn zu konvertieren und dann fertigzustellen.

Teile:

- Körper eines Minotaurus (Hände abgedremelt und neu angeordnet)

- Waffe des Rattendämons

- Wolfskopf aus der Wolfsreiterbox

- Flügel eines Khemrie-Todesgeiers

- Schädelkette aus dem Skelett-/Goblin-/Skaven-Kommandogußrahmens

- Styrodur für die Treppe

- Greenstuff

4s7ax

Es dauerte einige Zeit, bis die Figur fertig war. Um Aushärtezeiten zu überbrücken und diesesmal ein Regiment zu bewältigen, machte ich mich an die Feuerdämonen in meiner Legion. Da es sich nur um sechs Figuren handelte, sollten diese auch schnell zu erledigen sein. Hier für diesen Thread kamen allerdings nur noch 2 zum Tragen. Zuerst wollte ich die Miniaturen der aktuellen, 6. Edition, verwenden, hatte allerdings nur zwei davon. Ein Aufruf im Marktplatz brachte wenig und ein Neukauf war nicht unbedingt das was mir vorschwebte. Ein glücklicher Umstand brachte mir etliche Figuren der 5. Edition ein. An sich nicht das was ich haben wollte, erschienen sie mir doch potthässlich. Aber siehe da, nach eingehenden Diskussionen mit meinem Art-Director :) (= meine Gattin), ließ sich doch etliches aus ihnen heraus holen. Doch urteilt selbst. Ach ja, dieses mal wurde nichts an ihnen verändert/konvertiert/gestaltet.

Teile:

- 6 Feuerdämonen (5. Edition)

5fyp3

Nun wurde es allerdings komplizierter. Die von mir georderten Horrors trafen und trafen nicht ein. Ich wandte mich also einem aufwendigeren Einheitentyp zu. Drei Boten des Wandels sollten es sein. Teile waren vorhanden, teuer bei der Mailorder eingekauft. Auf Disks reitende Feuerdämonen. Da mir die Feuerdämonen der Vergangenheit mittlerweile gut gefielen, sollten diese dann auch die Reiter/Steuermänner sein. Auf 50 x 50 mm Bases stehend, blieb auch (leider ?!) genug Platz für eine ansprechende Gestaltung. Wir erinnern uns, das Khemrie-Thema. Auch hier wurden die Disks in schrägen Winkeln angeordnet. Wirkt für mich irgendwie dynamischer.

Teile:

- 3 Feuerdämonen (5. Edition)

- 3 Flugdämonen des Tzeentch (ohne Zusatzklingen)

- Steine aus den Blumentöpfen meiner Frau

- Greenstuff

- 3 Khemrie-Krieger

6zhbt

Die Fertigstellung dauerte mehr als eine Woche, leider waren die Horrors immer noch nicht angekommen. Damit blieb mir dann „nur†œ noch Bastel- und Fieselarbeit. Ich machte mir zunächst Gedanken über die Marker für die Zaubersprüche aus den Lehren des Feuers und Tzeentch die im Spiel bleiben sollten/konnten. Bastelte dann ein wenig daran herum und verlor dann die Lust. Mich rief das letzte verbliebene Charaktermodell. Der Herold des Tzeentch. Ausgerüstet mit großer Ikone des Chaos als Armeestandarte. Viel Arbeit aber heraus kam folgendes:

Teile:

- Champion des Tzeentch zu Fuß (6. Edition; abgeschliffener Vogelkopf in der Hand)

- Kompletter Flugdämon des Tzeentch

- Ikone aus Kommandogussrahmen der Bretonen (ICH SUCHE IMMER NOCH WELCHE!!!)

- Skelettkrieger aus Skelett-Regimentsbox

- Korken von Weinflasche (ergeben klasse Felsen)

- Greenstuff

4rho95bsen

Endlich kamen dann die Horrors. Als hätte es der Versender oder die Post gewusst. Ich machte mich schnurstracks an die Arbeit. Und wie ich diese dann verfluchte! Gegossen waren die Figuren sehr schlecht. Endloses entgraten war angesagt. Die Arme hielten dann nicht. Das einzige das hielt waren meine mit Sekundenkleber verpappten Finger. Fingerkuppen zerschnitten. Etc., etc., etc.

Schließlich war es getan. 10 Horrors bemalt, einer davon als Champion. Danach stellte ich fest, dass ich, um mein Zeitlimit einzuhalten, die Zaubermarker auf Halte schieben musste. Der Rest ist Euch bekannt. Die verbliebenen 10 Horrors wurden nicht bis zum 24.12.04 fertig. Tja, so kann es gehen. Hier noch die Bilder der fertigen Einheit:

Teile:

- 10 Horrors (6. Edition)

- Sand; so gestaltet, dass die Horrors aus ihm herausspringen

669vt

Die zweite Horroreinheit ist jetzt übrigens ebenfalls fertig (Stand 03.01.05)

FAZIT:

Zur Präsentation hier:

Es hat Spaß gemacht meine „Meister†œ-Werke hier zu präsentieren. Auch wenn die Kritik ab und an einem zum Nachdenken gebracht hat. Aber das Nachdenken ging in die richtige Richtung und man lernt immer etwas aus den Kommentaren.

Zur Chaosarmee an sich:

Verrückt ist, dass man die Dinge die man im Beruf rigoros durchzieht (= Projektmanagement, Eisenhower-Prinzip, etc.) anscheinend im Hobby vergisst oder grob vernachlässigt. Und gerade die Chaosarmeen verzeihen einem das nicht. Man sieht es an meiner Arbeitsweise. Hin und her schwankend. Mal sterbliche Einheiten, mal Tiermenscheneinheiten, mal Dämonen. Heraus kommt ein kunterbunter (auf die Auswahlen bezogen) Haufen, den man nicht komplett benutzen kann. So habe ich rappelvolle Seltene Auswahlen, aber leider keine großartigen Kernauswahlen. Und jetzt? Von daher war das Konzentrieren auf eine 2000er Liste, das einzig Richtige. Jetzt habe ich eine spielbare (in meinen Augen, weil einsetzbar und bemalt) Armee, die ich nach Zeit und Laune erweitern kann. Die Streitwagen des Tzeentch und Slaanesh warten schon! :) Für meine nächste Armee, werde ich ebenso vorgehen.

Hut ab im übrigen vor Berock und seiner Chaos-Zwergenarmee (wer sie nicht kennt hat was verpasst und sollte sich seine Homepage anschauen). So wie ich vielleicht Drukhi inspiriert habe, war er mein geistiger Mentor. An ihn komme ich nicht heran, sowohl bemaltechnisch, als auch hinsichtlich seiner Regimentsgoddies, aber ich strenge mich an! :D

Wie gesagt, in der nächsten Woche dann ein Bild der kompletten

P.S.: Zwei Spiele wurden mittlerweile geschlagen. Das erste eine vernichtende Niederlage für mich, das zweite ein überragender Sieg! Was will man mehr?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doppelpost sei erlaubt, gehört dieser Teil ja nicht zur Chaosarmee. Ich hatte vor etlichen Seiten ja erwähnt, daß ich so Stück-für-Stück meine Imperiumsbases neu gestalte. Darüber hinaus habe ich auch zugesagt ein Bild des Vorher- und Nachher-Zustandes zu posten. Hier folgt es. Mittlerweile sind mehr als 100 Infanterie-Bases neugestaltet und mehr als 20 Kavallerie-Bases. Und noch immer ist kein Ende da. :)

Jetzt aber endgültig Ende.

Noch allen ein schönes neues Jahr!

post-1924-13949040425857_thumb.jpg

post-1924-13949040425857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tzeentchmodelle gefallen mir allesamt sehr gut, obwohl sie etwas stärker akzentuiert sein könnten.

Einzig der erhabene Dämon wirkt zu stark geinkt und unsauber.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Kreischer gefallen mir sehr gut, vll ist der Kontrast gelb-blau etwas zu stark, aber mAn deine besten Modelle :ok: in dieser Armee. Aber deine Discs finde ich , gelinde gesagt, unschön. Das helle silber lässt sie gar nicht wie Dämonen ausschauen, eher wie ein Deckel für nen Kochtopf *g*. Das würde ich noch verbessern!

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der böhse Onkel:

Was findest Du denn am Dämon geinkt? Hintergrund meiner Frage ist nämlich der, daß da gar kein Ink verwendet wurde. Die Haut sind mehrere Schichten. Angefangen von Bronzed Flesh auf schwarzer Grundierung über Bronzes Flesh-Elf-Flesh Mischungen. Wie oben erwähnt, das Foto ist nicht das schönste.

Danke im übrigen für das Lob!

@ Schmendrick:

Wahrscheinlich reflektiert das Blitzlicht der Kamera sehr stark. Aber so hell ist das Silber gar nicht. Ich habe mir den Rat eines Kritikers zu Herzen genommen und in die letzte Schicht Chainmail Enchanted Blue gemischt. Es ist ein nicht ganz so heller bläulicher Silberton herausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isegrimm

Ich muss schon sagen, die neuen Bases machen echt schwer was her, finde Deine Entscheidung, die Bases Deiner Impse neu zu gestalten super, es lohnt sich einfach wie man sieht.

Vorallem ist super, dass ein echt guter Kontrast zwischen dem dunklen Base und dem weiß der Kleidung entsteht und zwischen dem grünen Gras und dem rot der Kleidung.Super.

Vorallem sind schwarze Baseränder eh viel edler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isegrimm:

Mein lieber Scholli... also gerade bei den Kreischern habe ich mir nicht so recht etwas drunter vorstellen können, was Du vor hast, als Du mir am Telefon erzählst hast, Du würdest sie blau/grün gestalten... :)

An dieser Stelle mal ein dickes Lob! Soweit ich die Kreischer jetzt beurteilen kann, halte ich sie für die bislang schönsten Figuren, die Du je bemalt hast. Meine Hochachtung! Hier ist das Akzentuieren einfach gelungen!

Was die Haut und das Akzentuieren dort angeht... ich nehme mal ein paar Figuren von mir zum Turnier am Wochenende mit und versuche Dir vielleicht anhand der Figuren zu zeigen, was hier so oft von den Leuten kritisiert wird. Am Monitor am Arbeitsplatz von mir sah der Junge wirklich geinkt aus... jetzt zu Hause am Laptop nicht mehr, allerdings kann ich keine rechten Abstufungen beim Akzentuieren entdecken...

Horros... :

Horrors halt... im Blitzlicht wirkt es etwas arg schrill und giftig. Ich bin mir sicher, in natura wirken sie anders. Besonders gut gefällt mir aber die Base bei den Horrors. Und zwar genau die Stellen, an denen sie den Boden berühren. Sieht aus, als würde der Boden Flirren/Vibrieren... :)

Flamers :

Interessante bunte Farbenmischung... sieht interessant aus.

Flamer auf Discs:

Bin auch etwas skeptisch, was das Metall angeht... vor allem der krasse Übergang vom Silber in die Flamen lässt mich grübeln... Muss es denn Silber sein? Hätte noch eine Idee, die ich am Wochenende erklären würde... Alternativ würde ich zwischen dem Silber und den Flamen einen "rostigen" Übergang gestalten. Überlegs Dir mal...

Drukhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie letzte Woche versprochen, hier nun das Foto der kompletten ungeteilten dämonischen Legion. Ich hoffe sie gefällt.

@ Zwärgänfressaz:

Danke für die Blumen. Ich gebe zu, ich bin ebenfalls immer wieder begeistert, wenn ich ein altes Base überarbeitet habe. Gerade auf die Masse, sprich größere Regimenter (ist ja fast schon üblich bei Imperium :) ), wirkt es noch besser. Da ich auch noch Regimentsbases selber mache, die dem Stil der Figurenbases entsprechen, wirkt die Armee auf dem Spielfeld richtig hübsch.

So, jetzt aber die Dämonen:

4nod9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, sieht ja nach ganzschön viel Mühe aus. Da ich sie jetzt nicht in Real gesehen habe, kann ich natürlich nur vom Foto schließen. Als Einzelminis haben mir alle ganz gut gefallen (mit Ausnahme des Dämons der mir in sich nicht stimmig schien). Wenn ich sieh hier in einer Gruppe sehe, muss ich aber leider zugeben das mir das Gesammtbild der Armee deutlich zu bunt ist - was die Qualität der Umbauten nicht schmälern soll. Die Umbauten finde ich (bis auf den Generalsdämon) wirklich alle SEHR gelungen, doch brennen mir die Farben etwas in den Augen ;) Die Minis für sich allesamt gut (besonders die Kreischer & die Disks gefallen mir Bemaltechnisch), im Gesammtbild stört mich persönlich allerdings die "Gelligkeit" der Armee. Trotzdem, gute Arbeit :ok:

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doppelpost sei erlaubt, gehört dieser Teil ja nicht zur Chaosarmee. Ich hatte vor etlichen Seiten ja erwähnt, daß ich so Stück-für-Stück meine Imperiumsbases neu gestalte. Darüber hinaus habe ich auch zugesagt ein Bild des Vorher- und Nachher-Zustandes zu posten. Hier folgt es. Mittlerweile sind mehr als 100 Infanterie-Bases neugestaltet und mehr als 20 Kavallerie-Bases. Und noch immer ist kein Ende da. :)

Jetzt aber endgültig Ende.

Noch allen ein schönes neues Jahr!

Hallöle

Genau damit hab ich auch meine freien Tage verbracht und muss sagen das es kaum etwas blöderes gibt als eine einmal fertiggestellte Figur nochmals anpacken zu müssen.

Aber bei mir war es so das es am Anfang schnell gehen musste mit der Base und da ist Streu einfach am schnellsten. Nur bröselt es halt sehr schnell ab und sieht nicht so besonders aus.

Die Untoten hab ich schon im lauf des Jahres umbasiert und ein Teil der Impse auch aber der letzte Brocken mit 180 Infanteristen war mir ein echter angang.

Naja Jedenfalls sind alle Figuren im letzten jahr umbasiert worden und sehen (was für ein Zufall) genauso aus wie deine. Erst die im Regelbuch beschriebene variante mit grüner Farbe und Streu und dann Braun, Hell bürsten und statisches Gras drauf.

viele Grüße

Mandoline

"Bring me another Elb this one is split"

Was stört es den Mond wenn ein Hund ihn anbellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isegrimm: Dafür, dass du wie du selbst sagst kaum Zeit hattest unter der Woche, dich dieser Armee zu widmen (immer mal so 2,3 Stunden, die teilweise für nur wenige Modelle gereicht haben), finde ich diese (Aus)Dauerleistung sehr gut.

Die Armee als Gesamtes gefällt mir. Einzelne Kritikpunkte, die ich im folgenden nennen will, sind nicht sehr "schlimm" und schmälern den schicken Gesamteindruck kaum.

Das Farbschema finde ich eigentlich sehr stimmig (bzw. es sind ja eher mehrere Schemen). Die Bases gefallen mir sehr, die meines neuen Projekts werden auch schwarz gerändert mit "Aschewüste" (schwer, auf die Armee zu schliessen...).

Der Herold gefiel mir von den Umbauten am besten, die silbernen Discs finde ich aber immernoch stark Geschmackssache. Zum einen, da sonst kaum Metall vorhanden ist, finde ich sie recht unpassend, zum anderen sehen sie irgendwie aus wie...irgendwer muss es ja mal sagen...Kochtopfdeckel *g* Aber wenn du sie so lassen willst (wovon ich ausgehe), tu das, da alle 4 Discs so aussehen, ists im Gesamtbild wieder stimmig.

Der Dämonenprinz gefällt mir umbautechnisch am wenigsten, die Farbgebung, die an die Dämonetten angelehnt zu sein scheint, fügt ihn aber gut in die Armee ein.

Ausnahmemodelle sind meiner Meinung nach immer noch die Kreischer, vollstes Lob an den Künstler Isegrimm! Selbst auf die Entfernung dieses Gesamtshots und zwischen all den anderen Modellen finde ich sie klasse gelungen, sowohl vom Farbschema als auch von ihrer Wirkung, sie sehen wirklich wie Tzeentch-Dämonen aus, schillernd und irgendwie "Glitschig".

Um nochmal auf die Bases zu sprechen zu kommen, Highlight natürlich die der Horrors, tolle Idee. Aber auch das Thema der Bases, Aschewüste und besiegte Khemri-Soldaten finde ich, wenn es sich durch eine ganze Armee zieht, kann eine Armee sehr aufwerten, was bei dir der Fall ist.

Langsam schwafel ich, fast wie ein(er meiner) Kunstlehrer, also Fazit:

Einzelne Kritik (Discs, Dämonenprinz, Farbe der Kleidung der Dämonetten (beißt sich)), die vom Gesamteindruck der Armee in Sachen Stimmigkeit der Farbschemen, Basethema, und halt eben Gesamteindruck unter Berücksichtigung der investierten Arbeit und Zeit geradezu weggefegt wird.

Sieg auf der ganzen Linie ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg auf der ganzen Linie ;)

Na dem Zitat schliesse ich mich gerne an. Vergangenes Wochenende konnte ich die Figuren auf einem Turnier bestaunen. Die Kreischer bleiben in meinen Augen das Highlight... die Farben sind wirklich schrill, aber das passt sehr gut zu Tzeentch. Allerdings kommen die Farben auf den Bildern extremer rüber, als sie in Wirklichkeit sind.

Ich freue mich schon auf den geplanten Tzeentch-Streitwagen, der bald folgen soll... :)

Drukhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wollte ja Bilder nachliefern von meinem Projekt von vor ein paar Seiten...

Hier sind ein paar:

Erstmal der Bossmob, den habe ich eben fotografiert:

pLwZZCQt.jpg

bLqX3YSf.jpg

5t89fLtx.jpg

Und nochmal ohne Blitz

cPtDQdyl.jpg

EDIT:

MC Knispel (10:27 PM) :

sehen echt gut aus - die bases müssen aber noch gebürstet werden richtig?

MC Knispel (10:27 PM) :

was issn das fürn spezialkraftfeld des meks?

Matze (10:28 PM) :

Rückenmodul vom giftwindkrieger + teil vom todesrad...

und ja, bases müssen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor

Respekt, echt sehr schön anzusehen, ich vermute das der Glanzeffekt durch die Beleuchtung kommt.

Sind das eigentlich alles normale Bossskörper? Der eine Kopp stammt von Grotznik (oder wie derbesondere Dok heißt) oder?

Armeeprojekt [söldner] Mootlands Heimatschutzbrigade und mein P250: Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles normale Bosskörper, ja.

Der Glanzeffekt kommt durch den Blitz, aber das letzte Bild, das ich ohne Blitz gemacht habe ist zu dunkel geworden...

Der Kopf ist von Grotsnik, richtig...

Ansonsten is aber nix umgebaut (auß0er die eine Klaue, da fehlte mir ein Teil....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PaladinF:

Sieht gut aus ;-) ...Das sind wir mal auf mehr gespannt.

Habe das selbe Modell, aber noch unbemalt als Hexenjäger und Freischärler.

Als was benutzt du ihn? Ich glaube der würde auch gut als Kurfürst oder Hauptmann zu Fuss herhalten.

Aber wiso hast du ihm nicht ein Warhammer Base (20mm) gegeben?

Ahhh: was hat das eigentlich mit einer Armee in einer Woche zu tun?

Mfg, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzen ?

Imperium: Miliz..Bote

Mortheim: Hexenjäger

Söldner: Duellant

Hier zu suchen ? öhm, nichts...:rotebacke...falsche Stelle..sorry..wäre der Mod so nett das ganze zu verschieben in die allg. Galerie ?

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garthor:

respekt, die orks sind schon ziemlich gut

ich hab nur einen verbesserungsvorschlag:

nimm lieber tau oder csm köpfe aber bitte keien sm köpfe oO

Original geschrieben von Unholy Warrior

@ Heimdall

solange meine Freunde des nich wissen habe sie wohl auch kein Problem damit (naja nich besonders fair aber ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.