Jump to content
TabletopWelt

was kotzt euch im moment so richtig an?


Empfohlene Beiträge

Sei froh manche Leute haben schon seit mehr als nem Monat wieder Schule..

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt diese *******, hirnge****te Bundeswehr an, man wird grundlos zusammengeschissen und man darf ja nicht wiedersprechen und dann hat man so Arschgeigen als vorgesetzte (gut es gibt Gott seis gedankt ein paar Ausnahmen) die einem immer wache aufdrücken wollen :bking::bking::bking:

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sich die Zentrale Studienvergabestelle noch immer nicht bei mir gemeldet hat und ich entlich bescheit wissen will was ich die nächsten 4-5 Jahre mache...

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an, dass ich bis Mittwoch eine ausführliche Gedichtanalyse schreiben muss, am selbigen Tag eine Mathearbeit angesetzt ist und ich meine Freundin erst Freitag wieder sehe. Nuja... >.<

Die Vollkommenheit, nach der die Liebe so vergebens strebt, dem Hass ist sie angeboren.

Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, sag nichts, sei nichts.

Liebe macht blind; soll das heißen, dass Hass einem die Augen öffnet?

Warhammer 40k: Night Lords, Dark Angels || Warhammer FB: Dunkelelfen || Confrontation: Devourer von Vile-Tis || Das bin ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotz manchmal schon an das dieser blöde Sack mit dem Nick KhorneTimo und dieser Jakobus im Warhammer Channel im Irc immer so negativ drauf sind und mich pausenlos beleidigen auf viele verschiedene arten ^^ und weisen. Aber mich kotzt es mehr an das ich so locker darauf reagiere!

---For Leman Russ and the Emporer!---

Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten.

Beides Sinnlos wie dieser Satz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... das ein 23 arbeitskollege mir meine 17 jährige mitlehrtochter vor mir vernascht hat *grml* *tob* na ja kann man net viel machen .. am ball bleiben heisst die lösung ;D

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im mom ankotzt?

Das meine Freundin mit einem gebrochen Bein einem gebrochen Arm und 2 geborchenen Rippen, dazu einer Schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im mom ankotzt?

Das meine Freundin mit einem gebrochen Bein einem gebrochen Arm und 2 geborchenen Rippen, dazu einer Schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt.

Was hast du mit ihr gemacht?

Naja, kannst ihr Gute Besserung vom ein-Mann-WH-Philosophen-Team "Sinnfrei" ausstellen.

Was mich ankotzt? Nun, die Kinder in meiner Klasse, die es geschafft haben, dass wir wieder eine Sitzordnung in der Klasse haben (Jahrgang 10, Gymnasium). Bitte Leute! Das ist doch albern.

Ich verschwende am laufenden Band für mich wichtige Latei und Mathe Stunden indem wir über die schlechte Lernsituation in unsere Klasse, sowie die Klassengemeinschaft diskutieren. Manche Leute behaupten nämlich, dass es in der Klasse so laut ist, dass man nicht zuhören kann usw. drehen alle voll am Rad "Bildung ist mir wichtig und ich finde es unerhört (oho, welch feine Wortwahl!), dass einige Leute in diesem Kurs es nicht fertig bringen zu schweigen, damit ich lernen kann".

Verdammt nochmal, ist es denn so schwer? Wenn man etwas lernen will, kann man das auch..

Verdammtes Pack!

Alle wegschließen *grummel* *grummel*

--Kommentar erwünscht--

Gruß, Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im mom ankotzt?

Das meine Freundin mit einem gebrochen Bein einem gebrochen Arm und 2 geborchenen Rippen, dazu einer Schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt.

Ja jetzt mal ohne ******... was ist denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GbO das klingt ziemlich unschön nach einem Autounfall, wie /wann ist´s denn passiert und wie geht´s Deiner Freundin ?

Gruß Kaffeepott

Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit beginnt zu bröckeln....®

"du kannst schreien.du kannst rennen-doch es wird dir nichts nützen!"

Sag ja zu Lebensversicherung, sag ja zum Mittelklasseauto, sag ja zum kleinen Häuschen, sag ja zum Leben.

"Ich habe mich gegen das Leben entschieden. Meine Gründe? Es gibt keine Gründe, wenn man Warhammer hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist, daß ich auf der DuZi meine Dämonischen Legion (die wirklich der Brüller geworden ist) nicht spielen kann, weil das SdC Armeebuch am 1.6. und damit einen Tag nach dem Stichtag (31.5.) erschienen ist...! :verbot:

Jetzt habe ich endlich meine Armee gefunden - und dann sowas...! :heul2: :heul2:

Bescheuert - nächstes Jahr muß die Orga die Listen doch ohnehin zulassen; es ist schließlich ein offizielles Armeebuch :meckern:

Natürlich habe ich meine Legion auch playgetestet... jetzt muß ich auf eine meiner alten Armeen zurückgreifen, von denen ich gar nicht mehr weiß, wie sie eigentlich funktionieren... :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kotzt mich mein Husten an!!! Ich muss ständig Schleim ausspucken und bekomm dann und wann keine Luft mehr!!!!!Achja und die Hausaufagben ärgern mich.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.