Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.2


Empfohlene Beiträge

Hi,

hier nun mal ein paar Bilder meines neusten Projektes, Ein großer Dämon des Slaanesh. Er ist noch sehr WIP, wie man unschwer erkennen kann, aber der Körper ist im großen und ganzen schon fertig, bis auf ein paar Details.

Kommentare sind natührlich sehr erwünscht. :ok:

Gruß HOHO

post-12321-13949043605154_thumb.jpg

post-12321-13949043605756_thumb.jpg

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Base schon bemalt? :D

Sieht doch ganz ordentlich aus. Trägst du auf die Haut noch mehr Strukturen auf , oder detailierst du die großen Flächen durch die BEmalung?

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHO

Ich soll ja immer ehrlich sein, dann bin ich das jetzt mal. Soweit bin ich mit dir zufrieden, allerdings wirkt er schon verdammt groß, kann das sein? Ich würde es irgendwie doof finden, wenn ein DP größer ist, als ein großer Dämon, aber das ist Geschmacksache.

Was mir aber absolut nicht gefällt ist der Kopf, bzw. der Mund und da besonders der Unterkiefer. Ich kann es nicht beschreiben, was es ist. Es sieht kacke aus, sry. Ausserdem hat der Schwanz nen kleinen Knick, aber den machste ja sicherlich noch raus...

Also jetzt nicht, dass das falsch rüber kommt, BIS AUF DEN KOPF, super Arbeit und ich krieche auch im Staub, aber der Kopf, nee....

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es irgendwie doof finden, wenn ein DP größer ist, als ein großer Dämon, aber das ist Geschmacksache.

Es ist ja auch ein großer Dämon ;)

Ich finde das Modell sehr gelungen, allerdings gefällt der Kopf mir leider auch überhaupt nicht...

Aber mal sehen wie das Modell aussieht wenn es fertig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch ein großer Dämon ;)

Das hab ich gewusst ;)

Sorry HOHO, aber es ist ja noch früh am Tag!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, Danke euch für euer Lob und die Kritik. Der Schwanz wird natührlich noch nachbearbeitet. Zum Kopf, ja .... was soll ich da noch sagen .... er ist so wie er ist .... und ich find ihn Cool, da sonst keiner so einen hat, nur meiner. ;) Im Normalfall ist da auch noch eine Zunge drin. Aber das wird eure Meinung über den Kopf nicht ändern :lol:

Und Helle du kennst mich doch, irgendetwas ist bei meinen Minis immer anders.

Gruss und Danke HOHO

Sorry HOHO, aber es ist ja noch früh am Tag!

Dann übernimm endlich die Kontrolle über dein Hirn. ;D

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, Danke euch für euer Lob und die Kritik. Der Schwanz wird natührlich noch nachbearbeitet. Zum Kopf, ja .... was soll ich da noch sagen .... er ist so wie er ist .... und ich find ihn Cool, da sonst keiner so einen hat, nur meiner. ;) Im Normalfall ist da auch noch eine Zunge drin. Aber das wird eure Meinung über den Kopf nicht ändern :lol:

Und Helle du kennst mich doch, irgendetwas ist bei meinen Minis immer anders.

Gruss und Danke HOHO

Dann übernimm endlich die Kontrolle über dein Hirn. ;D

Alsooooooo ich mag den Kopf.

Vor allem kenne ich das Artwork worauf der Kopf beruht und wenn

zunge und eventuell noch ne zweite Reihe Zähne dazukommen iss dieses Baby hammergeilo...

Krieg ich den bitte bitte HOHO??????

(im übrigen wird dein Ogertyrann umbau langsam farblich richtig toll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Im gorßen und ganzen finde ich das Modell hervoragent. Ich bekomme das mit dem GS nie so hin. Die Stellen wollen bei mir nicht glatt werden (vielleicht hast du ja ein Tipp für mich :???::ok: ). Der Übergang vom Oberkörper zum Kpf gefällt mir allerdings auch nicht. Das Vieh sieht so "halslos" aus.

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier nun mal ein paar Bilder meines neusten Projektes, Ein großer Dämon des Slaanesh. Er ist noch sehr WIP, wie man unschwer erkennen kann, aber der Körper ist im großen und ganzen schon fertig, bis auf ein paar Details.

Kommentare sind natührlich sehr erwünscht. :ok:

Gruß HOHO

Es fehlen Geschlechtsorgane...

Wenn ich einen Dämon des Lustgottes basteln würde, wäre das das erste, an das ich denken würde... ^^

Auf jeden Fall Brüste, und eventuell sogar sowohl die weibliche wie auch die männliche Ausgabe der primären Geschlechtsorgane...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, manchmal frage ich mich wo wir hir sind, Geschlechtorgane, und dann auch noch 2, tzzztztttzzzzzzz. Cooler Vorschlag, aber ich glaub das lassen wir dann mal lieber. :lol:

@liruh

NEIN, der bleibt bei mir, denn es ist meiner. :ok:

@never6

Tja, gutes Werkzeug, viel Geduld, Wasser. Wenn Du die Werkzeuge immer feucht hällst, sollte das Glätten kein Problem sein. Wichtig ist auch die Miniatur nach dem Kneten etwas ziehen zu lassen und dann erst glatt streichen.

@Mr. Slomo

Nein, es kommen keine Struckturen mehr drauf, der Rest wird dann mit Farbe gemacht.

@Bismarck

tzztztzzzzzzztzzzz :lol:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz einschieben, dass neben Wasser auch Vaseline ganz toll funktioniert? Schön die Finger damit einschmieren und dann klappt's wunderbar. Nur muss man die Vaseline Dose dann immer schön hinten in eine Schublade stopfen, manche Freunde reagieren komisch, wenn auf dem Schreibtisch neben dem Bett so ein Pott rumsteht.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Bismarck zu - der Slaaneshdämon braucht wohlgeformte weibliche sekundäre... na, T!tten halt...

Und davon 4-6 Stück, find ich auch!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen wirs mal so, Slaanesh ist ein ES! :lol:

Davon reden wir ja die ganze Zeit! Also von beidem etwas... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - ist ein ES nicht geschlechtslos???

Denke mal JA - alsoooooo passtes doch so

Gibt beide Varianten...

Zwitterwesen sind entweder vollkommen unausgestattet (kommen dann aber eher in der Mythologie so vor) oder haben beides, gleichzeitig oder zeitlich versetzt (wie es in der Natur vorkommt)...

Und zu Slaanesh passt es eher, beide Organe zu haben, immerhin ist er ein ausschweifender Lustgott. Und der sollte das dann auch zur Schau stellen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Eins (bzw. 2-8) , da stimme ich den anderen zu, brauch es auf jeden Fall... öhm TITTEN... Andere Geschlechtsteile halte ich für etwas Übertrieben ;)

Danke für die tipps bezüglich des Modellierens.

@ Mr. slomo: :rotflmao:

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich würde dem Dämonen auch noch weibliche Rundungen anmodellieren, allerdings die primären Organe würde ich auf JEDEN Fall weglassen. Das wirkt dann echt zu......... naja...... also ich würd so n Ding nicht gerne auf meinem Spieltisch haben.

Allerdings schaut der GD so auch sehr gut aus. Man könnte ihn gut so lassen. Na lange Spitze Zunge, vll. auch ne Schlange wie beim GW-GD sähe vielleicht auch net schlecht aus oder so ne "Alien"-Zunge mit nem Maul im Maul.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ist die Standarte noch größer? Wäre schön , wenn du die ganze Base/Standarte fotografieren könntest. Für den Gesamteindruck.

Das Modell steht etwas seltsamt auf der Base (würde ich noch ein bisschen anpassen).

Von Slaanesh zu Nurgel? Rotes Rückenmodeul? Naja, ich als 40 K sollte lieber leise sein ^^

Gefäält mir an sich sehr schön, würde aber mit GE noch ein paar Pickel und Eiterpusteln modellieren, kommt bei Nurgle immer gut.

Die Base würde ich mit einem Sumpf gestalten

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt beide Varianten...

Zwitterwesen sind entweder vollkommen unausgestattet (kommen dann aber eher in der Mythologie so vor) oder haben beides, gleichzeitig oder zeitlich versetzt (wie es in der Natur vorkommt)...

Und zu Slaanesh passt es eher, beide Organe zu haben, immerhin ist er ein ausschweifender Lustgott. Und der sollte das dann auch zur Schau stellen... ^^

Ich finde für Slaanesh geschlechtslos passender, auch wen uns GW was anderes sagt :redface:

Naja, egal, weibliche rundungen müssen nicht sein...

Ich find das Gesicht extrem gut gelungen, finde echt, das das zu dem passt. Und besser als der von GW, ist er allemal ;)

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja der Meinung, dass HOHO da schon Geschlechtssymbolik eingearbeitet hat. Vielleicht nicht absichtlich, aber für mich ist die Mundpartie eindeutig ein Symbol für die Vagina. Müsste man den Zeichner des Artworks fragen, das HOHO als Vorbild genommen hat. Ich bin mir aber so ziemlich sicher. Wäre ja absolut nichts neues in der Kunst.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine neusten rattigen Umbauten.

Sind zwar schon bemalt, aber wer den orginal Chaoshund kennt, der weiss ja was neu ist ;)

Ich hoffe mal die Idee mit der Rattling ist neu^^, hab zumindest noch nirgends so einen Umbau gesehen.

An der Riesenratte ist zwar nicht wirklich viel umgebaut aber ich mag die :bking: . Ich glaube ich stell mal nen Halbling davor, der mit dem Kopf genau vor die Faust passt ;D

----------------

Edit: Kaum wird mal über Titten geredet, kommen gleich die ganzen Spamer an und fangen eine riesen Diskussion an. Tztz ihr notgeilen Säcke :verbot:

post-183-13949044040596_thumb.jpg

post-183-13949044041511_thumb.jpg

post-183-13949044042433_thumb.jpg

*****Simulant :x

/j #warhammer.de @ Quakenet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowohl Idee als auch Umsetzung der "berittenen Ratling" sehr schön. Dass man einige der Chaoshunde als große, mutierte Ratten interpretieren kann (mit deiner, wie ich finde stimmigen Bemalung), auf die Idee bin ich noch gar überhaupt nicht gekommen.

Zur T!ttendiskussion: Wieso ist das notgeil? Es geht um einen großen Dämon des Lustgottes Slaanesh. Und wie einige andere bin ich der Meinung, 4-6 Brüste sollten diesem spendiert werden, oder zumindest ein entsprechend geformter Brustpanzer.

Auf weitere Geschlechtsorgane kann denke ich verzichtet werden, man muss es nicht übertreiben (...).

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.