Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.3


Helle

Empfohlene Beiträge

Genau das meinte ich.

Und zu der Ratling, den Ratlings. Das Bild funzt nur einfach nicht...;)

Aber ich bin auch grad auf der Arbeit, kann auch daran liegen, der PC stinkt nämlich.

"We'll never get caught, we're on a mission from God!" - Elwood Blues

***** Champion des Fürsten

Der Hain der Isha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ork,

die Räder hast Du "falsch" montiert. Zumindest, wenn es wie bei einer Säge aussehen soll...

Ansonsten gute Idee und solider Umbau :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja waren zumindest so auf der Packung druf, wie gesagt hab nicht vor sie so schnell fesst zu klben also kein Prob mit dem umändern, im Moment sind sie noch zu nackt, hab überlegt ihnen wie dem Rest der Armee ne Robe zu machen aber das wär bei der Maschine denk ich reichlich bescheuert^^

also vielleicht doch ein kampfanzug, mal sehen,

Die Köpfe sind nur ne Übergangslösung, da werd ich noch einiges machen müssen, mehr dynamik in den Kampuzen, und so Zeug wie Pilotenbrillen

Besonders freu ich mich auf die Basegestaltung, da kann man dann einiges machen.

€dit: BtW, hab vor dann irgendwann vor mir Fahrer zu bauen die mehr in einer Harly pose drin sitzen, also Aufrecht

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Räder so lassen, denn einerseits sind sie so gedacht:

UKGBBO5_1.jpg

und außerdem sollen sie nicht sägen (und sich im Boden eingraben), sondern schneiden. :D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heir ist er, der mächtigste unter den Mächtigen, er ist der Blitz und der Donner, das Feuer und das Beben, auf die Knie Sterblicher! Verneigt euch vor eurem neuen Herren, dem Propheten der Götter höchstselbst! ! !

WIP Prophet, bin in diesem Moment noch am Modellieren.

Wenn jemand Tipps, Vorschläger etc hat her damit.

Be Gentel, is meiner allererste GreenStuff "Arbeit" überhaupt

attachment.php?attachmentid=45157&stc=1&d=1196350005

attachment.php?attachmentid=45159&d=1196356505

attachment.php?attachmentid=45158&d=1196356505

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orkfäller

Sieht doch nicht schlecht aus, nur kann ich selber kaum was zur arbeit mit GS sagen

So, hier mal was von mir:

attachment.php?attachmentid=45220&stc=1&d=1196522267

Ein Jetbike für meinen Meister des Ravenwing.

Bei den Schubdüsen bich ich noch am überlegen wie ich die Verbindung von der Front zum Heck weiterlaufen lasse (eventuell unter dem Bike) und bei der Front selbst fehlt noch einiges. Hier spiele ich mit dem Gedanken die Normale Blende mit den Boltern anzubringen und in der Mitte anstelle des Lichts einen Rhino Sturmbolter.

Oder das große Buch aus dem RW Gußrahmen anzubringen, oder einen Wolfskopf. Oder alles zusammen, da bin ich noch am Überlegen.

Auch Flügel werden noch dazu kommen, aber die Form dieser hängt dann davon ab wie die Front und die Düsen fertig aussehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal richtig geil.

Und endlich mal ein richtig bulliges, männliches Space Marine Jetbike. Und nicht so eine sieht-verdächtig-nach-Raumflotte-Gothic-aus-Schneeschaufel.

Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv.

Möglich, dass sie recht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, das ich das Modell wirklich gut finde, greife ich mal Tyasdriels Frage auf: Verbrennt der sich nicht die Beine? So ein Abgasstrahl ist doch nicht gerade wohltemperiert und auch seitlich daneben dürfte es noch recht warm sein.

"Home is behind.. The world ahead.. And there are many paths to tread.. Through shadow, To the edge of night.. Until the stars are all alight.. Mist and shadow.. Cloud and shade.. All shall fade.. All shall... fade." - The Steward of Gondor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, es freut wenn das Modell anklang findet.

So kann ich es mit gutem Gewissen fertig stellen und einsetzen.

Um die Frage bezüglich des Antriebs zu beantworten Zitiere ich mich mal selber:

Bei den Schubdüsen bich ich noch am überlegen wie ich die Verbindung von der Front zum Heck weiterlaufen lasse (eventuell unter dem Bike) und bei der Front selbst fehlt noch einiges...

Wobei ich habe jetz noch ein bisschen an der Front weitergearbeitet, und sobald der Kleber trocken ist, gibts weitere Bilder.

Edit: Kleber ist trocken.

attachment.php?attachmentid=45237&stc=1&d=1196551338

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodos:

Dein Bike finde ich sehr geil, allerdings näherst Du Dich inzwischen zielstrebig dem "too much". Flügelapplikationen, Wolfskopf und der Blaster am Lenker überfrachten das ganze meiner Ansicht nach zu sehr. Beim neuen Modell weiß ich gar nicht mehr so richtig, wo ich hinschauen soll und außerdem sieht es ein wenig so aus, als ob die Flügel bei jeder Lenkbewegung entweder mit dem Lenker oder (wenn sie mit dem Lenker verbunden sind) mit dem Rumpf zusammenstoßen würden. Das kann aber auch täuschen.

Ich würde irgendwas wieder wegnehmen und vermutlich wäre es der Wolfskopf. Dann evtl die Flügel noch etwas schräger und ärodynamischer positionieren und das ganze wäre genau nach meinem Geschmack. :D

Das geilste an dem Ding sind eh die wuchtigen Turbinen an der Front, von denen würde ich nicht mit zu vielen Details ablenken.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodos:

Dein Bike finde ich sehr geil, allerdings näherst Du Dich inzwischen zielstrebig dem "too much". Flügelapplikationen, Wolfskopf und der Blaster am Lenker überfrachten das ganze meiner Ansicht nach zu sehr. Beim neuen Modell weiß ich gar nicht mehr so richtig, wo ich hinschauen soll und außerdem sieht es ein wenig so aus, als ob die Flügel bei jeder Lenkbewegung entweder mit dem Lenker oder (wenn sie mit dem Lenker verbunden sind) mit dem Rumpf zusammenstoßen würden. Das kann aber auch täuschen.

Ja, es sieht inzwischen doch sehr überladen aus, was die Front angeht.

Wobei ich sagen muss, ohne den Wolfskopf kam mir die Front doch etwas zu leer und zu flach vor, da fehlte einfach irgendwas. (Abgesehen davon past ein Wolfskopf als Kühlerfigur einfach zu meinen Marines, den musste ich irgendwo unterbringen)

Bei den Flügel ist das Problem, das es die DA Frontklappe ist, da wird es schwer was zu ändern. Die ist aber auch nur da, um vom klassichen Bike gedanken wegzukommen.

Bei einem Jetbike lenkt man sicherlich nicht mit großen Bewegungen des Lenkers.

Mal sehen ob sich der Überladene Ablick ausgleicht wenn das Heck fertig ist.

Wenns überhaupt nicht past, nehm ich halt alles was zuviel ist wieder weg.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ein echter Prophet des Waaagh! wie machst du die beine? nimmst du da fertige?

Welche Beine sollte er denn dann nehmen? Wenn man allein den Oberkörper im Größenvergleich zu dem Bot sieht, sollte man sehen, dass eigentlich kein Modell ausreichend große Beine hat, wenn man mal von Cybots oder Big Bugs absieht (wenn überhaupt). Ich gehe daher auch bei den Beinen von Eigenbauten aus.

@ Corbec

Was du da baust, ist kein Waaaghboss mehr. Das ist die Manifestation Gorks (oder Morks). Waaaaaaaagh!!! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ja ich baue die Beine selber. Normale sind zu klein.

^^

Ich bin gerade am überlegen wie ich ihm auf der Base zum stehen bekomme, da brauch ich schon so ein Eisenteil als Base.

Außerdem überlege ich gerade wie ich die Beine am besten machem, also das ich ne schöne Pose mache, die eines Waaaghbosses dieser größe würdig ist.

Edit:

Hier sind neue Bilder vom weitergebastelten Waaaghboss:

pict6213sf4.th.jpg

pict6218vy9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wie du die Base verzierst? Ich find so ein Boss hätte eine Handvoll schön zerhackter Marines oder was in der Art verdient.

Edit: einziger kritikpunkt von mir, die Klaue, die sieht nicht mächtig genug aus, also sie is schon fett, aber mir fehlen da irgendwie die monster scheren

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.