Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.3


Helle

Empfohlene Beiträge

Wie immer ganz großes Kino!

Kritik: Der Kettenmantel wirkt ziemlich dick, besonders wenn ma so zwischen die Beine sieht. Vielleicht da noch einen "Knick" machen und den Kettenpanzer über die Kante gehen lassen??

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K´da Git

Was den Mantel betrifft, hier hab ich gestern noch eine Umrandung hinzugefügt alÍ¡ Henker. Ich werde ihn auf der Innenseite nochmal nachschneiden und gegebenenfalls anpassen, damit er dünner wirkt, eventuell noch einen Untermantel hinzufügen wie bei meinem Urial Umbau. Weiter werde ich noch ein paar Applikationen hinzufügen. Eben weil Schmuck bei Slaanesh angesagt ist und außerdem um die eine oder andere nicht so gelungene Stelle abzutarnen ^^

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skaven gefällt mir recht gut; schlicht aber trotzdem klar als Spaceskaven erkennbar. Einziges, von mir erkennbares, Manko:

Kann es sein, dass die rechte Pfote am "Bolter" (oder was auch immer, bin mit 40k nicht vertraut) liegt? Klar, das ganze ist da halt nur hingeklebt, sieht aber trotzdem komisch aus. Kann man da nicht was machen?

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh, bin mir jetzt ned ganz sicher wast meinst aber, die rechte pfote hält den griff der schrotflinte schon in der hand, is am bild nicht gutzu sehen, die hand is nämlich fix am gewehr dran. lücken und übergänge hand-arm und arm-torso wird noch gegreenstufft.

attachment.php?attachmentid=42674&d=1192634018

attachment.php?attachmentid=42675&d=1192634018

attachment.php?attachmentid=42244&d=1191947841

mein 2ter Soldat und mein Ratlingschütze, mit Greenstuff

die Arme beim Krieger sitzen noch sehr grob, das wird noch ausgebessert.

das GS beim sniper rund um die schnauze is mir noch zu uneben, bekomms irgendwie nicht glatt, welches werkzeug würdet ihr mir da empfehlen?

gruß Ork

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hatte mich anscheinend wirklich nur getäuscht. Naja, wenn das so ist, gibt es an dem ersten Skaven wirklich nichts auszusetzen, gefällt mir gut.

Den zweiten finde ich allerdings etwas seltsam: Der ganze Körper wirkt durch die Verwendung eines einstigen NG-Modells sehr gedrungen, die Hände dadurch unproportioniert gross. Durch den GS-Übergang zwischen Händen und Kutte wirkt der Skaven als hätte er neben dem üblichen Aufputsch-Drogencocktail auch Contergan verabreicht bekommen (Man verzeihe mir meine Geschmacklosigkeit), und das fehlen der Augen auf der Miniatur ist zwar anatomisch korrekt und absolut möglich (da halt unter der Kutte), wirkt aber auf mich äusserst befremdlich.

Dass ganze wirkt jetzt vermutlich extrem negativ, soll es aber garnicht sein: Die Idee ist gut, eigentlich auch liebevoll und konsequent umgesetzt. Nur das letzte von dir gezeigte Modell passt da imho so garnicht rein. (Mir ist allerdings auch klar, dass das ganze nicht so einfach ist, wie ich es nun annehme; dem Skaven Arme zu modellieren könnte ich z.B auch nicht.)

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer für Kritik zu haben:

er ist seltsam proportioniert, hab die Arme etwas mehr gekürzt als erst vorgesehen aber

was auch eigentlich gezielt war,

ich spiele ihn nach Regeln eines Halblingsscharfschützen, und sollte deshalb in meinen Augen ähnlich in der Erscheinung sein um sich klar von den gewöhnlichen Hrud abzuheben.

post-21990-13949066837837_thumb.jpg

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am Aufbauen einer Waldelfen Streitmacht und wollte mal Kritik für meinen Baummenschen einholen :)...

Gemacht aus unzähligen Köpfen, die hier so rumlagen, einem der Bäume vom neu erschienenen Wald, n Haufen Dryadenteilen und in der Hand hält er den Bauernburschen vom Riesen-Gussrahmen.

Gedacht ist es so, dass sich der Baummensch gerade den Menschen geschnappt hat und sich aus seinem angewurzelten Platz erhebt.

An das herunterhängende Seil kommt noch was drann - Die Bilder sind zwar nicht so gut aber ich denke mal man erkennt genug.

Finde den sehr cool ... sieht sehr sinister und dynamisch aus ... Damen hoch.

Gruß Mutter

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tyra-Ding würde etwas weiter hinten auf der Base oder einfach mit mehr Rücklage (also größerem Abstand zum Space) besser wirken... der kriecht ihm ja fast schon hinten rein^^

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie im realen Leben. Nichts ist Perfekt.

Wenn der nunmal da rauskommt wo der SM steht haben beide pech;->

Kumpel meinte schon sieht aus als hät der SM gepupst*G*

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maruku

Ich würde vieleicht den Scout noch ein wenig umbauen. Vor allem wenn der Tyra schon so nah bei ihm rauskommt. Soll heissen, dass er schon nach vorne geschupst wird oder sich rumdrehen will etc. Ganz cool wäre natürlich wen der Tyra direkt unter ihm rauskommt und der Scout über im ihn der luft geschleudert wird. Das ist dann aber wohl von der Konstruktion her schwieriger (Dass er wirklich hält)..

Soviel von mir,

lg

Kongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar WIP Pics meiner 7/5 er Horde.

Entsprechend der Diskussion im Völkerthread hab ich versucht die jungs möglichst slaanesh like aussehen zu lassen. In Folge hab ich sie mehr individualisiert. Verlängerte Lendenschürze, mehr Rüstung und die Umrüstund der Zweihandwaffen auf Flegel oder Schwer oder Mischungen aus beidem. Ich hab auch ein wenig experimentiert mit Rüstungsteilen und hab mich vom Horden des Chaos Armeebuch inspirieren lassen (ja dort gibt es einen solchen Phallus - Armour und nein ich brauche nichts zu kompensieren....) Immo arbeite ich noch an der Kommandocrew und will gerade beim Morgor erste Anzeichen der Entwicklung zum Slaangor zeigen.

Horde002.jpg

Horde003.jpg

Hoffe es gefällt. Wer noch Anregungen für Umbauten hat, gerne her damit.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...

Gors sind halt sehr testosteronlastige Dinger. Muckis, Fell, dicke Waffen, das sieht irgendwie nicht so sehr nach Slaansh aus. Die gleichen Umbauten hättest Du für jede andere Gottheit auch machen können.

Auch sehen die Flegel für mich eher nach Nurgle aus.

Für Slaanesh würde ich eher Ketten mit Widerhaken vorne benutzen, die nicht nach "zertrümmern", sondern nach "Fetzen aus der Haut reißen" aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Bismarcks auf dem Punkt gebrachten Punkt wird wohl die Farbgebung mit Ausschlaggebend sein. Mir gefallen die kleinen Details die du dazugestuffed hast sehr.

Waffen... vielleicht eher von DEs oder HE(haben die was gescheides?). In dem Flaggelantengußrahmen sind auch nette Sachen wie diese 9schwänzige Katze (Peitschchen), Fackeln, kleine Totenschädel usw.

Weiter so, mal wieder ne klasse Arbeit.

GOBLIN KOMPENDIUM Gobbologe *****

Ich bin ein Hoppa-Typ XD Eine Initiative des Goblin Völkertreffs

Gobboturnierstatistik: S:5 - U:6 - V:4

Huldigt DIE BART DIE denn er ist The Gobbo, Gobbologe No.1 (für 2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@georc. ich kenn leider keine Bilder sehen...

Edit: problem behoben: Der schulserver blockt anscheinend die Verlinkung, jetz wo ich daheim bin funktionierts! ^^

Nicht schlecht, die Umbauten, nicht schlecht! Das einzige, was mir auffällt ist der Typ ganz links: der verlängerte Schädel wirkt noch etwas arg aufgesetzt, aber ist ja noch WIP.

Greetz, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DD

komisch, vielleicht blockt dein Browser irgendwas, die Bilder sind von meiner HP aus verlinkt und werden bei mir Problemlos auf mehreren Rechnern angezeigt.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es gefällt. Wer noch Anregungen für Umbauten hat, gerne her damit.

Wie wäre es denn noch mit ausladenden Schulterpanzern. Also nicht diese "Spaß Marine"-Dinger sondern mehr so, dass sie auf der Schulterliegen und über sie hinausragen und dann als eine Art Dorn nach oben abbiegen.

Hab es grad mal ganz schnell in Paint gezeichnet. Hab leider keinen Scanner, sonst würde ich es dir von Hand zeichnen, aber ich hoffe, dass es einigermaßen erkennbar ist.

post-1160-1394906732702_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag mit den Schulterpanzern, sowas in der Art hab ich schon öfter modelliert und solte kein Problem darstellen.

Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Waffengeschichte. Das mit den Harken kann ich nachvollziehen und hab die Bitz Box auch schon durchwühlt und bin bei den Chaos Barbaren fündig geworden. Ich denke mal sowas in der Art war gemeint. Ich bin immo am Überlegen ob ich das ganz nochmal komplett umgestalten soll und den Jungs Schwerter und je einen Flegel mit Harken gebe....

Was denkt ihr?

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.