Jump to content
TabletopWelt

Wüstenschema


Poom

Empfohlene Beiträge

Die beiden helleren Laufräder sind von Desaster, merci ;)

Cool, ich hab sie sogar schon erkannt, bevor ich das gelesen habe. Irgendwie habe ich zu Hause Panzerbausätze von GW in mindestens 3 verschiedenen Kunststoff-Farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, bin gespannt wie er fertig aussieht.

OT

Das sind wahrscheinlich noch alte. GW hat ja mal was geändert, die neuen Sachen sind dunkler. Warum hast du überhaupt einzelne Laufrollen über Desaster? Wie kommts?

Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von Ihren Träumen geleitet.

- Generalfeldmarschall Solar St. Macharius -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Ketten problemlos ohne die beiden mittleren Laufrollen anbringen, hinterher sieht man eh nichts mehr davon.

Ich überlege grade, ob ich bei einem Basi und einer Chimäre, die ich gebraucht bekommen habe, die Ketten nochmal abreisse (nicht gut gemacht... Wahrscheinlich nach Bauanleitung gearbeitet). Dann könnte ich da auch noch die Laufrollen rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Geschütz da soll aber nicht das Hauptgeschütz sein?

Das wäre doch ein bisschen zu klein für einen Basilisken, selbst wenn es ein moderner Panzer ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, da wird noch ein größeres Rohr drüber gestülpt. Ich lass nur die Maschinenkanone dran, damit es dann einfacher ist das Rohr gerade anzubringen.

Gut, dann sieht das alles schon sehr vielversprechend aus udn ich freue mich auf dne fertigne Panzer.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rohr ist gut so. Vielleicht noch ne Mündungsbremse?

Auf jeden Fall hast du das Aussehen moderner Artillerie sehr gut getroffen!

Schon eine Idee, wie du den Rumpfbolter machen willst? Ich denke als laffettierte Waffe an der Luke wird er diesmal nicht so gut passen. Oder willst du diesmal keinen nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poom

Gefällt mir wieder mal sehr gut. Bin momentan selbst auf der Suche nach einem Modell für den Basilisken, aber bisher nicht erfolgreich. Immerhin sind meine Minis gekommen, so dass ich bald anfangen kann. Bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Was hast du denn noch so alles geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich leider nicht viel geschafft, musste noch ein paar Sachen für die Uni machen.

Hab mir jetzt noch ein paar Röhren bestellt, werde mich sobald die da sind mal an die beiden Sachen dran setzen. Danke für die Tipps :ok:

@Lameth76

Poste dann bitte deine Minis hier irgendwo im Forum, bin schon gespannt :)

Was noch so geplant is?

Auf der ersten Seite is meine Armeeliste bzw Todo-Liste. Interresant werden sicher die Chimäre+Veteranen. Allerdings hab ich gestern mal bei Forgeworld angerufen, die haben jetzt erst meine Bestellung aufgenommen obwohls vor fast 3 Wochen bestellt wurde. Naja müssen die Veteranen halt noch warten.

Was wahrscheinlich noch dazu kommt is ein Inquisator und evtl ein paar Greyknights.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine erstmal wenn dann im Völkermalthread posten, Imp-Armeeprojekte gibt es ja momentan genug.

Wie sind deine Pläne für die Kavallerie? Das ist mein momentan grösstes Sorgenkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolf

Danke :)

@Lameth

Die Firma wo die Bikes macht heißt Grenadier, gibt von denen auch ein Racebike als Modell. Hier mal ein Bild, dass ich im Netz gefunden hab:

GroupRR3.jpg

Cadianer sind halt etwas größer als die Elysians. Mal schauen obs trotzdem passt :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wirklich nicht schlecht. Ich wollte das auch irgendwann mal in Angriff nehmen, dann aber SM bikes umbauen. Aber das sieht auch gut aus, wie dein Basi auch, super Arbeit.

Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von Ihren Träumen geleitet.

- Generalfeldmarschall Solar St. Macharius -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all für die netten Worte. Das motiviert total!

Konnte die letzten Tage leider nicht viel machen. Heute Abend hab ich mir allerdings die Zeit genommen den Basilisk endlich fertig zu machen :yeah:

attachment.php?attachmentid=45808&stc=1&d=1197500479

attachment.php?attachmentid=45809&stc=1&d=1197500479

attachment.php?attachmentid=45810&stc=1&d=1197500479

attachment.php?attachmentid=45811&stc=1&d=1197500479

Und zusammen mit dem Russ:

attachment.php?attachmentid=45812&stc=1&d=1197500479

attachment.php?attachmentid=45813&stc=1&d=1197500479

post-21954-1394907031455_thumb.jpg

post-21954-13949070315396_thumb.jpg

post-21954-1394907031585_thumb.jpg

post-21954-13949070321732_thumb.jpg

post-21954-13949070322424_thumb.jpg

post-21954-13949070322878_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.