Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette


Empfohlene Beiträge

1. Erftkreis 1 (trotz crush)

Mit 40 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierten übrigens ;D

Und Crush war voll gut ;)

Schwerst versagt... Naja, schieben wir einfach mal die ganze Schuld auf unsere wildgewordene Grimmklingenarmee ;) Meine eigenen Ergebnisse (10-13-15-10-10) waren ok, lassen aber zu wünschen übrig. Mit Khemri kanns halt eben nicht jeder, muss mir doch n anderes Volk aussuchen, womit selbst ein dressierter Affe gewinnt. Hab gehört, Sylvania wäre gut... :P

Naja aber Sylvania wird wohl nicht mehr allzu oft erlaubt sein...

Und wo war eigentlich Kaboose?

Der war glaube ich nicht da.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war auch schon aufgefallen, dass uns 2 Leute nichtmal in die Top Ten getippt haben...und das bei der Turnierbesetzung!

Eigentlich wollte ich auch was schreiben, aber das klingt immer ein bischen komisch und DANN klappts wahrscheinlich wirklich nicht....

Take the dream may come, I´ve seen no heaven

I come this far, to sleep forever

Nobody´s here

- Fields of the Nephilim -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war glaube ich nicht da.

Da ich für das Turnier nicht mal angemeldet war war ich folgerichtig nicht anwesend...

Auswertung wird wohl 2-3 Tage dauern, hab gerade ein wenig Stress.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da geheime Tricks?

Wenn der keinen Peter und keinen Martin zu seiner Linken bzw. zu seiner Rechten hat, blüht der im Vergleich zu euch seeehr introvertierte Jens einfach auf. Kein Trick, sondern Psüschologie.

:ok:

@ Ert-Kreis 1

Ohne Jens hätte ich auch ja in die Top-Ten getippt, aber wer kann den ahnen, dass der sich von euch beiden mitziehen lässt?

Glückwunsch.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Ziel wäre Top 3 gewesen. Minimum Top5. Nun ist es Platz 6 geworden womit ich aber leben kann. Ich hatte 5 wirklich entspannte Spiele. Und bis auf Erftkreis haben wir auch die starken Gegner gespielt.

Leider konnten meine Teamkollegen diesmal nicht so überzeugen wie gewöhnlich (naja jeder hat mal Pech und es kommt auch wieder anders).

Gratulation an den Erftkreis der wirklich eine überzeugende Vorstellung abgeliefert hat (mit von mir geliehenden Puppen, also irgendwie bin ich ja auch Sieger dann :P)

Ach ja mein Ergbniss war übrigens (17, 16, 15, 14, 13) *Selbstbeweihräucherung AUS

Also bis zum nächstenmal dann wieder mit WBC1 ganz vorne, weil unser Maik dann Vampire oder sowas spielt und nichtmehr Ratten .... OH GOTT wir werden nix reissen :P

Wenn um dich herum Köpfe rollen .... solltest du der mit der Axt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, macht mir nur fertig - und damit ihr mal richtig was zum lästern habt verrate ich euch auch meine Punkte: 11, 17, 7, 10, 2.

Das letzte Spiel ging überhaupt nicht. Slann 2te Generation erschlägt meinen Meisterassassinen und zaubert 5 mal mit totaler Energie. :sauer:

Von Ratten habe ich mittlerweile wirklich die Nase voll. Auf dem Klingencon werde ich mal die Stumpenz zu Felde führen und dann sind hoffentlich meine Holzelfen bald fertig.

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jens war natürlich deshalb so gut, weil er endlich mal mit guten Leuten gespielt hat!

Wenn man ihm den Druck nimmt, selber ALLES reißen zu müssen, dann blüht er richtig auf... *G*

Mein größter "Jens-Hoff-Moment" an diesem Wochenende war im Spiel gegen den Tzeentsch-Raserei-Drachen aus dem Team der "ganz Großen".

Als in Runde 5 sich die Gewissheit bei Jens einstellte, dass er in diesem Spiel zumindest mal einen knappen Sieg hat, tritt er einen Schritt vom Tisch zurück, reißt die Arme hoch, winkt und singt: "SO SEHEN SIEGER AUS....", um Sekunden später wieder konzentriet weiter zu spielen...werd´ ich lange nich vergessen... =D

Take the dream may come, I´ve seen no heaven

I come this far, to sleep forever

Nobody´s here

- Fields of the Nephilim -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist endlich die Auswertung. Tut mir echt leid, daß es so lage gedauert hat aber ich habe momentan einfach viel zu wenig Zeit.

Koali: 11

Bismarck: 8

Borgio: 6

Anomander Rake: 5

Vemperor: 4

Alanthir: 4

Natasake: 3

Phzeller: 3

Kaboose: 0

Lord Lothar: 0

Die Tabelle wird sofort aktualisiert.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Frage. Auf jeden Fall wird das Mops ET im Mai dabei sein aber evtl. könnte man davor auch noch ein Turnier einschieben. Vorschläge?

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

1. ETC

2. Drachengildler

3. Weiss Blaue Strategen

4. Drachengilde

5. CATP

6. Team Nürnberg

7. Drachen Gilde

8. Shadowlords

9. Ordo Draconis

10. Team Nürnberg II

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp mal ein wenig gegen den Trend (ETC nicht auf 1 :D):

1. Drachengildler

2. Weiss Blaue Strategen

3. ETC

4. Illuminatus Frankenstein

5. Ordo Draconis

6. Team Nürnberg

7. Drachen Gilde

8. Shadowlords

9. CATP

10. Die Kampfkekse

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es noch nicht losgegangen ist, hier noch schnell mein Tip:

1. Drachengilde

2. ETC

3. Drachengildler

4. CATP

5. Weiß Blaue Strategen

6. Niederbayern

7. Ordo Draconis

8. Team Nürnberg

9. Die Kampfkekse

10. Warhammer ...Hallo??

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.