Jump to content
TabletopWelt

Erlebnisse im Mc*GeändertWeilEsZuLangIstUndNervt*


Rejrok

Empfohlene Beiträge

Neulich im Mc*schautimthreadtitelnach*.

Ich steh mit meinem Kumpel in der Schlange und drücke ihm dankbar so eine Kaffeesahnetüte in die Hand, weil er mir 20 cent geliehen hat, als plötzlich eine Frau von hinten erscheint.

(Personenbeschreibung: graue Haare, Bastkorb unterm Arm, einen riesigen Pickel im Gesicht aus dem auch schon munter Haare sprossen, grünes Gewand(?))

Frau: Sag mal Junge, die Milch brauchst du doch erst morgen früh!

Vincent(mein Freund): Jaja, aber er hat sie mir gegeben.

*Zeigt auf mich, Frau schaut mich an, ich winke lächelnd*

F:Achso, (zu meinem Freund gewandt) du bist übrigens ein sehr hübscher Junger Mann,(zu mir) und du eine sehr hübsche Junge Frau, erinnerst mich an meine Schwester.

*Aus der Gruppe vor uns hört man unterdrücktes Gelächter, mein Freund schaut abwechselnd mich und die Frau lächelnd an. Von da an hab ich beschlossen, nichts mehr zu sagen*

F eine halbe Minute später zu meinem Freund gewandt: Nichts kaufen sollte man hier! Alles zu teuer! Damals, ein Bier 30 Pfennig, aber heute...

V: Jaja, da haben sie schon Recht. Aber...

F unterbricht ihn, weil ein kleiner behinderter Mann zum Ausgang humpelt und fängt danach in bester Manier an, über die Leute, die sie überhaupt nicht kennt, zu lästern: Hihi, guckt euch den mal an und erst den dahinten. Sieht aus wie ein Idiot (zeigt auf einen traurig blickenden Mann) und der da (geht zum flüsterton über) ich glaub, das is´ ein Nazi...aber PSSCHHT!

[An den Abscnitt kann ich mich nicht merh so recht erinnern]

Als die Frau bestellt, fängt sie plötzlich an zu schreien: EIN GROßES BIER UND DIESE KARTOFFELSTREIFEN WILL ICH!

Die Kassiererin schaut sie ein wenig perplex an, murmelt dann ein kurzes jaja und füllt ihr ein Glas voller Apfelsaft...

Danach stellt(!) sich die Frau an eine Tischende mit mehreren Ausländern, grinst sie komisch an und bleibt eine Zeit lang verträumt stehen.

Währenddessen, schauen mein Freund und ich schnell nach draussen, um zu sehen, wann unser Bus kommt...

Fortsetzung folgt.

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sol hier jeder was posten was er im MC* erlebt hat?

Oder ne kreative Kurzgeschichte?

GOBLIN KOMPENDIUM Gobbologe *****

Ich bin ein Hoppa-Typ XD Eine Initiative des Goblin Völkertreffs

Gobboturnierstatistik: S:5 - U:6 - V:4

Huldigt DIE BART DIE denn er ist The Gobbo, Gobbologe No.1 (für 2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das spannendste, was bis jetzt in deinem Leben passiert ist, oder warum möchtest du uns das genau mitteilen?

Vllt will er, dass andere ihre Erlebnisse im "Mc Donald's" auch hier mitteilen?

Vllt will er nicht sofort dumm angemacht werden von Leuten, die den Anfangspost scheinbar nicht richtig durchgelesen haben?

Ich finde die Geschichte durchaus unterhaltsam. Warum nicht? Gibt ja genügend Threads, die wesentlich schwachsinniger sind als dieser hier, also lasst ihn doch.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadersteller: Achso, ich wusste nicht, dass du Mc Donalds meinst^^

Um etwas produktives Beizutragen; Mir ist soetwas zum Glück noch nie passiert.

Obwohl....

Ich: Guten Tag. Zwei Cheeseburger, bitte.

Verkäuferin: Mit Bacon oder ohne?

Ich: Ohne.

Verkäuferin: Mit Käse oder ohne?

Ich: Äh... Mit..?

Wahre Geschichte, komische Bedienstete.

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon mal bei lustigen Geschichten im MC Doof sind:

In Paris mussten wir erst mit dem Geschäftsführer eines MC Donalds reden (natürlich in unserem "besten" Französisch, weil der Typ kein/kaum Englisch konnte), weil uns die Kassiererin keine 10 Cheeseburger verkaufen wollte, obwohl wir eine Gruppe mit 6 Leuten waren... am Ende haben wir 11 bekommen, weil die sich danach noch verzählt hat ;D

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz wollten die uns mal ganz übel abzocken. Sie sagten, sie nehmen auch Euro wir waren nur auf der Durchreise und hatten keine Franken dabei) und wollten dann 1:1 umrechnen. Da hab ich mich dann aber beschwert und dann haben sie irgendwie anders umgerechnet, jedenfalls mussten wir etwas weniger zahlen.

In Mailand (vermutlich ganz Italien) kostet der Hamburger nur 50 cent (der Cheeseburger allerdings deutlich über 1€).

In Österreich gibts kein 1*1.

Und in Tschechien tun sie Zimt in den Cappucino und vor 9h morgens gibts keine Cheeseburger. :)

Ich war dieses Jahr mit nem Freund per "Interrail" auf Europareise und wir haben zahlreiche Macces-Filialen abgecheckt. :) Wir könnten fast nen "Mc-Guide Europa" schreiben. :)

P.S. Ich bin eigentlich eher BurgerKing-Fan. Macces mag ich eigentlich garnicht so, aber psst.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interrail \o/

Thread erinnert mich an meinen Straßenplan von Rom in den alle Filialen eingetragen waren <3

Ansonsten ist das einzig gute die 24 Stunden Verfuegbarkeit, auch wenn man dann durch den McDrive laufen muss.. schonmal jemand um 3 nachts vor einer Busmannschaft Polizisten mit Maschinenpistolen auf seinen Cheeseburger gewartet? :F

Ruesselsheim <3

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur?

Der Cheeseburger ist doch DAS Grundnahrungsmittel morgens, nach einer durchzechten Nacht! :D

@orkfaeller: Ich war diesen Sommer in Wien und da hat jedenfalls der Cheeseburger 1,30€ gekostet. Vielleicht sind bei euch andere Produkte im 1*1? Oder das 1*1 wurde erst später eingeführt?

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal übersetzen Feldherr? Du warst bei Mc´s in Venedig und da hat ein cheesburger 10 Euro gekostet? Oder was?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orkfaeller: Ich war diesen Sommer in Wien und da hat jedenfalls der Cheeseburger 1,30€ gekostet. Vielleicht sind bei euch andere Produkte im 1*1? Oder das 1*1 wurde erst später eingeführt?

1*1 gibts bei uns schon seit Jahren. Du wirst vermutlich nen CheesBurger TS gegessen haben, der is nämlich der einzige der 1,30 kostet.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wahre Geschichte:

Kumpel von mir an der Kasse nebenan meint zur Kassenilse:

"Einen normalen Hamburger ohne Extras bitte."

Sie: "Mit Käse?"

Er (rollt mit Augen): "Nein, einen normalen Hamburger ohne Extras!"

Sie: "Mit Bacon?"

Er (Hand an den Kopp): "Neeeiiin, einen normalen Hamburger ooohne Extras!"

Sie (leicht eingeschnappt): "Ich muss das fragen..."

Ich: "Möchtest du Pommes dazu?"

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 1*1 ist eine unverbindliche Empfehlung und nicht jeder Laden muss mitmachen, genauso wie die ganzen Aktionswochen.

Zumindest hab ich das so mitbekommen.

Geilstes Erlebnis bis jetzt:

Ich alleine, kurz vor Mitternacht noch schnell was zu essen.

Ich warte auf meine Bestellung, beginnt der Typ nebenmir mit seinem halb angegessen Burger rumzuschreien das der in der Mitte noch blutig ist, er will ihn aber gut durch.

Bekommt einen neuen, beißt runter und haut dem Angestellten wieder das Teil vor die Nase weil es (angeblich) immernoch nicht durch ist.

Als ich dan mein Zeug hatte war der Typ immernoch dort und hat rumgemeckert udn glaub ich den 4. Burger halb aufgegessen.

Anderes mal:

Zu 5 im Schachtelwirt, riesengroße Bestellung und am Ende will einer einen Shake.

Welche Sorte haben sie den?

Erdebeere oder Bömena.

??

Nimmt Erdebeere und geht.

Da wir aber doch wissen wollen was das sein soll, schicken wir einen hin der bei einem anderen angestellten einen Bömena Shake bestellt und bekommt

Nach allgemeinen durchkosten waren wir uns einig das es wohl Banane sein sollte.

@Fryzamar

ERinnert mich an eine Geschichte von Kishon, der einen Eistee ohne Eis will.

PS: Der Zeitungspaperwirt schmeckt mir auch besser als die Schatelvariante.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende haben wir 11 bekommen, weil die sich danach noch verzählt hat

Tja, was soll ich sagen? Hab mal 2 Cheeseburger bestellt und 3 bekommen...

Geil war auch, als einer diese Kartoffelschnitze bestellt hat und die Thekenfrau gemeint hat, sie bringe es ihm dann raus, weil es eine Weile dauere. Hat sie dann aber doch nicht gemacht und der Typ durfte es sich dann doch am Tresen abholen. Nach ner Viertel Stunde hat er halt nachgefragt. Hat dann wenigstens ne Soße gratis bekommen.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.