Jump to content
TabletopWelt

Thüringische Landesarmee


Gast DesJarlsTod

Empfohlene Beiträge

Schön zu sehen, dass meine ehemaligen Miniaturen nun endlich ihrem Zweck zugeführt werden und nicht mehr in der dunklen Grundbox herumlungern müssen. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen mit den Rittern, Anna. Sowohl in der Nähe der Malpalette, als auch in Bälde auf dem Schlachtfeld. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön, das es bei Dir wieder weitergeht. war ja recht ruhig nach dem P250 geworden. Zu WIP's fällt es mir immer schwer was zu sagen ... zu kopflosen Reitern eher ... da fällt mir doch ein Filmchen ein, aber das war ja ein Hesse und kein Bretone. Solltest Du den Kopf nicht mehr finden schlage ich eine komplette Umgestaltung vor ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DesJarlsTod

Danke für die netten Kommentare. :)

@Shadrak: Eben das versiebte P250 war so mit der Grund, dass ich in letzter Zeit kaum was gemacht hab, denn die Motivation war doch echt weg.

Die Geschichtsprüfung ist seit letztem Mittwoch Geschichte (ja, ich weiß, ein durchaus schlechtes Wortspiel, aber es bot sich gerade zu an xD), und langsam aber sich werden mir die unangemalten Figuren ein Dorn im Auge. Sprich, es wird in den kommenden Tagen und Wochen wieder mehr zu sehen geben.

Was die bereits angesprochene rauhe Oberfläche angeht, so ist mir das an so manchen Stellen schonmal aufgefallen. Woran es genau liegt, weiß ich noch nicht, aber an dem Rätsel wird gearbeitet, denn so ansich wäre es echt schade, wenn die Modelle bemaltechnisch daneben gehen.

Meiner Meinung nach gehören die alten RdK-Modelle doch mit zu den Schöneren, die GW rausgebracht hat. Dementsprechend hoffe ich sehr, dass ich da ein bisschen was rausholen kann, denn langsam aber sicher schleicht sich die Motivation und der Drang zum malen wieder an.

An dieser Stelle verabschiede ich mich dann erstmal wieder und hoffe, in den kommenden Tagen schon was vorzeigen zu können. :)

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag! *Staub vom Projekt klopf*

Oh man, hier ist ja sowas von lange nichts mehr passiert. Schon fast peinlich.

Hab endlich wieder genug Zeit, um hobbytechnisch was zu machen. Abi ist fertig, Lappen ist auch endlich durch und an der Uni ist die Anmeldung vollendet - also, noch zwei Monate voller Zeit zum malen. :)

Allerdings muss ich jetzt erstmal das ganze Malzeug aus'm Karton räumen, da die wichtigen Sachen schon irgendwie verpackt sind. Hm...

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg dich mal ins Zeug! ;) Und Glückwunsch zu den bestandenen Etappen!

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, endlich gehts mal weiter!

Frisch ans Werk

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.