Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.869 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012
  • Geburtstag 23.12.1983

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Das Schwarze Auge
  • Spielsysteme Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilaufrufe
  1. Die habe ich ja (glaube ich) bei meinen letzten Warlord-Spielen gar nicht mehr eingesetzt vor lauter Scham... Persönliches Ziel: Erst wieder spielen, wenn die mehr hat, als nur die Grundierung. Dann darf sie wieder "ärgern".
  2. Ich glaube ich lerne über diesen Adventskalender mehr über Warlord, wie ich bisher durch mein spielen und lesen selbst zusammen reimen konnte. Danke Jungs für die wirklich ausführlichen Mühen! Diese ganzen Kurzartikel muss man eigentlich in einem Prospekt (Hard,- oder Software) sammeln und man hat echt einen perfekten Warlord-Guide. Und ich muss sagen, man merkt Hannibals ´analytische´ Herangehensweise an seinen Artikeln. Wie er Einheiten und Sonderregeln betracht. Top! Man könnte meinen er kommt aus einem kombinatorischen Hobbybereich wie WM/H. Ich sag ja lieber ich mag Piraten und Clowns... fertig sind meine Gedanken.
  3. Typ! Sollst du nicht arbeiten???
  4. Und was jetzt genau gibt dir das Recht aggressiv auf Mondkind zu reagieren (oder gar noch aggressiver...)? Außer du bist natürlich sein Vater oder die Mutti. Oder einer seiner Kumpels, die ihm schon länger im privaten zur Seite stehen, (sinnlos) Tipps von mir aus geben oder ihm schon länger in den Ar*** treten, bis sich was ändert. Ach ja, das Internet gibt einem das Recht. Ich vergaß... Aber als völligst Fremder im Internet, hast du dazu überhaupt kein Recht. Unverständniss für diese (weltfremde?) Fragestellung. Von mir aus. Kritische Tipps geben, mit Hinweisen zum "möglichen Gelingen". Joa. Aber Aggressivität gut finden und noch nach mehr verlangen. Nein, nicht hier. Danke.
  5. Ich verstehe auch nicht ganz, außer sich selber "besser" fühlen, was einem dieses anranzen bringen soll... Hier kamen ja schließlich auch anständige Tipps, inklusiver Kritik.
  6. So ist es. Vor geraumer Zeit wurden die zählbaren Bereiche auf die Bereiche mit Hobbfokus umgestellt (welche das jetzt genau betrifft, kann ich aber auch nicht zu 100pro sagen).
  7. 1. FC Köln verpflichtet Peter Bosz als neuen Trainer
  8. VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0:1 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 0:2 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:2 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0 Hertha BSC - Hannover 96 2:1 FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:1 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:0
  9. So, Außendienst durch für heute. Jetzt noch für den Rest des Tages so tun als ob ich fleissig bin und ab nach Hause... Der Weihnachtsmarktbesuch war dann doch etwas happig Gestern. *schnarch*
  10. Bei solchen Projekten kriegt man einfach Lust auf Frostgrave, zeigt es doch die enorme Vielfalt (in Ansätzen), die dieses System mit sich bringt!
  11. 3. Kaffee gleich vorbei. Anschließend Abfahrt.
  12. Gerade am 3. Kaffee. Moin Moin ihr Lieben.
  13. Köln schafft es noch nicht mal, gegen seinen "direkten" Konkurenten Freiburg ein 3:0 durch zu bringen. Diese Mannschaft ist wohl verloren.
  14. Und schmeckt meistens auch noch kacke! Aber da muss man durch!
  15. #chatmodus wieder ausgeschaltet #forummodus ein - und hochfahren