Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012
  • Geburtstag 23.12.1983

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Das Schwarze Auge
  • Spielsysteme Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe
  1. Doch!
  2. Jeder ernst zu nehmende Wissenschaftler wird dieses große unbekannte X nicht leugnen. Nur nennen sie es ganz einfach nicht Gott. Sondern eben "Unbekannte Variable X", die es weiter zu hinterfragen gilt. Mit der Aussage "da sehe ich Gott" hört aber das hinterfragen auf. Und der Glaube an diese Unbekannte als Gott hat nicht wirklich was mit dem Christentum zu tun. Das Christentum setzt den Glauben an den Gottessohn Jesus Christus vorraus. Und dieses kann man meiner Meinung nach schon hinterfragen, bzw. kritisch und aufgeklärt verneinen.
  3. Pssst... muss doch keiner wissen, das ich schon fertig bin.
  4. Na endlich sieht er es sein.
  5. Erst mal ne Stulle.
  6. Nö. Aber alleine trinke ich eh sehr selten.
  7. -Zitat verändert- DU behauptest doch hier, das es mit Waffen in Bürgerhänden sicherer ist. Das wird lediglich angezweifelt. Ich behaupte gar nicht, das es mit Waffen unsicherer wird. Ich bezweifle lediglich, das es was bessert oder ändert. Ich will dem Ami ja gar nicht seine Knarren nehmen. Aber eine solche Behauptung hat ganz einfach mehr Gewicht, wenn es dazu irgendwas belegbares gäbe, als nur Gedanken und "ist doch logisch". "Amokläufe haben tendenziell in Texas weniger Opfer als in Deutschland". Ansonsten bleibt diese Aussage nichts weiter, als eine unbelegbare Aussage, die man ganz einfach kritisch sehen muss. Angefangen mit dem Las Vegas Beispiel auf deiner Seite. Und um auf dieses "Start-Posting" zurück zu kommen: Was hätte hier der bewaffnete Bürger ausgerichtet, da ja schließlich der 12 Minuten Eingriff der Polizei eine (zu) lange Zeit war?
  8. Das Saufen wird mit dem Alter nicht einfacher...
  9. Und du zählst lauter Beispiele auf, wo Unbewaffnete was gemacht haben... Sorry, da wird schon lange kein Schuh mehr draus.
  10. CDU-Mitarbeiter halten WLAN-Router für Rauchmelder
  11. @ZodiacAss Ich meine gesehen zu haben, das dieser Herr wieder irgendwo hier herum streift.
  12. Nur schon mal vorweg (vielleicht wegn evtl. Koalitionsgedanken beim verkopften überlegen): Würde dann mit Crusadern spielen wollen.