Jump to content
TabletopWelt

Kodos der Henker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Legendärer Benutzer Wolfslord

Converted

  • Armee
    Kings of War, Deadzone/Warpath, Napoleonics, Age of Sail, X-Wing

Letzte Besucher des Profils

24741 Profilaufrufe

Kodos der Henker's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

2

Community Answers

  1. Wenn das so stimmt, dann ist HH wohl das 3. Hauptspiel das alle 3 Jahre ne neue Edi bekommt.
  2. kann man in KoW als Ghoule nutzen, passen dort ja auch gut wenn man eh schon Wölfe hat, ansonsten die kleineren Horror Spiele
  3. Langweilig als Thema hängt halt auch von den Interessen ab Nachdem die deutschen Boxen jetzt bei den ersten Händlern verfügbar sind hab ich mal die kleine vorbestellt
  4. Ja die Verlinkung vom Army Builder zu den Regeln ist nur im Abo, aber schau mal bei den Regeln unter Spell List Ich kann mich auch irren aber die Liste dort sollte zugänglich sein
  5. Hat auch den Vorteil das man nicht versteifen muss. Andere verkleben oder vernieten die Tasche weil sich bei größeren das zu viel bewegt Und wenn du jemanden zum drucken hast, die hier zahlen sich aus https://cults3d.com/de/modell-3d/haus/kvissle-expansion-rails
  6. Nur mal kurz, aber die Sprüche und Sonderregeln sollten eigentlich in der Gratis Variante drin sein, nur magische Gegenstände nicht Dass das Changelog und Errata das Originalbuch nicht weiter abdeckt ist ein Problem und wird auch oft genug mitgeteilt, weil man damit halt das Compendium braucht wenn man das gedruckt haben will.
  7. Army Painter hat fluoreszierende Farben für sowas https://thearmypainter.com/products/warpaints-air-fluorescent-gauss-green https://thearmypainter.com/products/warpaints-fanatic-effects-data-system-glow
  8. Was das Bild angeht, es war eine Vermutung welche auf den Informationen die es damals gab aufbaute und welche so ziemlich alle anderen auch hatten mit dem Unterschied welche die Fraktion ohne "Partner" sein wird da es ja 9 sind und man von Paarungen ausging wie bei Bretonen und Khemri Inzwischen sind die Paarungen aber hinfällig und es gibt nur 1 Fraktion pro Veröffentlichung, und die Zeitlinie ist auch hinfällig weil ohne Doppelungen geht es sich nicht aus das wir bis Ende des Jahres alles bekommen. Problem am Bild ist das die Person das halt offiziell aussehen hat lassen und nicht als "possible" Roadmap betitelt hat oder "persönliche Vermutung" drunter geschrieben hat. Von dem her passt "fake" ja, auch wenn es das im Kontext nicht trifft
  9. Für den SciFi Sommer gibs ne eigene Seite mit in-Universe Rätsel (erstes Heute, nächstes am Montag und eines am Mittwoch) https://mazonlabs.com/
  10. Wie sieht das den jetzt mit dem Armeeboxen Spielmodus aus wenn die dazugehörigen Boxen ersetzt werden Gibs dann neue Armeelisten welche die alten ersetzen oder bleiben die alten gültig nur das man halt einzeln kauft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.