Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Alle deutschen Versionen sind Cut, daher wenn möglich aus Österreich oder der Schweiz importieren, der Aufpreis lohnt sich.

Ich lasse es mir von einem Bekannten über Steam aus der Schweiz "schenken", dann habe ich es uncut.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle deutschen Versionen sind Cut, daher wenn möglich aus Österreich oder der Schweiz importieren, der Aufpreis lohnt sich.

Ich lasse es mir von einem Bekannten über Steam aus der Schweiz "schenken", dann habe ich es uncut.

Ich habe meine letzten PC-Spiele immer bei amazon UK gekauft. Da ist der Versand marginal teurer, aber die Spiele oft viel billiger. Diablo3 hab ich z.b. für 30 Tacken zum realease hier gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxusprobleme?

Nein. Aber beim vorbestellen von Borderlands 2 über Steam gibts 10% Rabatt, wenn man Borderlands 1 bereits auf Steam besitzt. Und das hat übers Wochenende nur 5 Euro (=10% von 50 Euro) gekostet. Dementsprechend hätte ich das selbe bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolgend zumindest das an was ich mich erinnere:

  1. Die verbesserten Eigenschaften beim Scharfschützengewehr sind nicht sofort sichtbar. Man muss erst drauf klicken um zu sehen was einem das aufleveln gebracht hat. Nervig ist daran, dass es eine Waffe ist die einen speziellen Bonus hat.
  2. Die Siren besitzt eine Fähigkeit, die Munition (bei Pistolen?) spart. Ergebnis ist ein regelmäßig leeres Magazin, welches nicht automatisch nachgeladen wird. Am Anfang "nur" extrem nervig wird es im späteren Spielverlauf zu einem großen Nachteil. Durch das aufleveln der Waffe wird das Magazin sehr schnell geleert und es wird rasent schnell nachgeladen. Das realisieren des Bugs und anschließende drücken der Nachladetaste negiert diesen Vorteil zum großen Teil.
  3. Der schwerwiegendste Bug: Wenn der Host das Spiel verlässt wird nicht gespeichert. Wer schon einmal Minutenlang einen Endboss bekämpft hat und sich über die Waffen gefreut hat, nur damit der Host das Spiel verlässt und alles verloren ist, der weiß wovon ich Rede. Meiner Meinung nach hat so etwas nichts in einem Multiplayer lastigen Spiel zu suchen.
    Auch nervig, wenn man im Coop nochmals eine Mission machen muss, weil der Fortschritt bei einem verloren gegangen ist.

Erinnert mich an deutsche Produktionen. Man kümmert sich zwar um das Spiel und das im Sinne der Community, aber man lässt Release Bugs, die sogar Spielstörend sind, bis zum Ende drin. Mit diesem Wissen muss man quasi abwarten. Denn angenommen die Maussteuerung ist immer invertiert, dann muss man davon ausgehen, dass dies nie behoben wird.

Um es deutlich zu sagen: Man kann sich mit den obigen Bugs und gutem Willen arrangieren. Doch das diese von Release bis heute drin sind, macht Borderlands für mich zu einem Budget Titel. Was zum einen einen reduzierten Preis bedeutet, aber in diesem Fall viel mehr das es zeigen muss ob es überhaupt spielbar ist.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher nur mit Leuten im Co-Op spielen, die man kennt bzw. regelmäßig speichern. :)

Das Problem mit der Munition hatte ich nie, ich hatte immer einen Soldier mit Ammoregeneration dabei, ich hoffe, das gibt es wieder in irgendeiner Form.

Ich bin momentan echt am überlegen, welchen Char ich nehmen soll, da es leider kein Äquivalent zu meinem Favoriten aus Teil 1 gibt, Brick den Berserker. Momentan denke ich wohl am ehesten an Assassine oder Gunzerker.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer Siren gespielt, und dabei wirds wohl bleiben. Coop habe ich eh immer nur mit Leutne gespielt, die ich kenne, und noch dazu immer selbst gehostet, von daher kenn ich den bug nicht wirklich. Die Muniskills konnte ich mir dank SOldier auch immer sparen, alternativ gibts ja noch nen Classmod für die Siren mit Ammo-Reg, das hat immer gereicht. War zwar nur SMG, aber ich hab auch fast nur SMGs benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich von Natural Selection 2 anfixen lassen. Ist zwar noch nicht released, man kann es aber schon via Steam kaufen und zocken.

Gibts hier jemanden der da mal reingeschnupper hat? Bis ich die 2.3 GB runter geladen hab vergehen bei meiner Leitung schon ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Bugs von Borderland 1 angeht ich kann keine gespeichrten Spiele laden und bin laut google wohl nicht der Einzige. Hab mich danach auch ehrlich gesagt nicht mehr damit beschäftigt. Spiel liegt in irgendeiner Ecke und wird Nie wieder meine Festplatte verunstalten!

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands war für die Konsolen in Ordnung, aber als ich es zum ersten mal aufm PC gespielt hab hab ich echt gestaunt. Ziemlich schlechter und herzloser Port, aber das hat Gearbox ja selbst zugegeben. Schlimmer fand ich da die Bugs, die sie tatsächlich nach Jahren nicht gefixt hatten. Habs mir ja letztes Jahr auch im Sale geholt, da hatte das Spiel ja schon Zeit aufm Buckel. Auf der Konsole wars aber cool und hat Spass gemacht, und die Bugs sind mir da nicht so sehr aufgefallen.

Ich werde auf jeden Fall erstmal bissi abwarten, das Spiel kann man sich immernoch im Sale holen, sowas läuft ja echt nicht weg und wie beim ersten kann mans auch noch ne Zeit lang später mit Kumpels zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.