Jump to content
TabletopWelt

"Wir improvisieren"


Notandor

Empfohlene Beiträge

ieht wirklich ganz gut bis jetzt aus. Mich interessiert was du da als Runie benutzt hast. (selbstgemacht oder gekauft?) Und was die Flügel sind.

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barni

Magst du fix verraten, woher die Flügel stammen?
Das sind die neuen Gargoyle Flügel ( also die von den neuen niden ).

Lesen bildet. ;)

@Notandor

Nette Figürchen. Hast Deinen Malstil ganz schön angehoben.

Finds auch interessant, dass die Figuren trotz grün/rot/blau nicht zu bunt wirken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute die Bioklausur Nr1 fertig. Wohl bestanden :ok:

Ich habe mich erstmal dazu entschieden alle Modelle der Einheit zu basteln, bevor die Farbe bekommen.

Erstmal auf die ganzen Kommentare antworten. Danke schonmal gibt top Motivation :)

@larzarus2k

Schön dich schriftlich hier begrüßen zu dürfen :ok: Schön, dass dir das bisher alles gefällt.

@Hupe

für die Harpie...mit das Beste was ich hier bisher gesehen hab...

:yeah: Dankööö

jetzt aber nicht die Bemalung versauen, Junge!

Ja ne is klar, setz mich bloß nicht unter Druck.

@DesJarlsTod

Na super...

Enttäusch' uns ja nicht.

Wie die Hupe :heul2:

@Nefelewen&Shardrak&Wildjack

Danköö für das Lob! :ok:

@Peter1 aka Borgio

Die sind wirklich klasse, jeden Euro wert. Vor allem sind die wirklich groß! Und wehe es schreibt einer den an, will meine zuerst los werden!:bking:

@Peter2 aka Bismarck

Alles Jarhead und Picster Schuld, ham mich mitm Malfieber angesteckt ;)

Bei der Farbwahl bin ich selbst überrascht ;D

@Joker und Barni

Hmm ja die Base. Improvisiert ;)

Ne also da ist Gußrahmen, Plasticard, Milliput, Umrührstäbchen von Mäcces und Sand dran. Eigentlich ganz simpel. Mal schauen was mit den nächsten Bases passiert, vielleicht kriege ich dann mal ein ausführlicheres Tutorial hin. Übrigens, das Tutorial Base ist das Base von der Harpie ;) Hab da irgendwie immer mehr reingesteckt...

Nochmal danke für all eure KOmmentare, davon lebt die Motivation am Ball zu bleiben :)

mfg MAr

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also ich muss sagen, die Dämonetten Harpie sieht mal richtig gut aus.

Auch das Base ist extrem cool und passt auch super. Also nen richtig guter Umbau.

Bei der fängst du jetzt aber nicht mit grün an, oder?!;)

Manche behaupten unser Schicksal sei seit unserer Geburt verherbestimmt. Ich glaube das nicht. Ich glaube Schicksal ist das, war wir daraus machen.

~ The Bone Collector ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Sehr schöne Harpie :)

Ich will dich ja jetzt nicht noch mehr und Druck setzen, ABER:

Die muss einfach gut bemalt werden ansonsten muss du der Teestube nen Kasten spendieren :)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nochmal antworten:

@wer

Danke für die Blumen :ok:

Hoffe dich in Zukunft hier begrüßen zu dürfen ;)

@Ghostface

Doch den mache ich nur für dich in hellgrün! ;)

Danke fürs Lob

@Andi

Jaja... ich streng mich ja an. Ne ey ich hab im Sommer schon nen Kasten spendiert, weil ich natürlich nicht im Sommer ne fertig angemalte Armee hatte :cry:

Übrigens du schuldest mir nochn Big Mäc und dem Frank auch ;D

Komme wohl nach den Klausuren nach Rheinberg und bringe mal ein paar Sachen mit würde dann gerne mal wieder spielen. Vielleicht sit die Harpie dann sogar ein bisschen farbig.

@all

Geht leider kaum vorran, häng über meinen Biosachen. Hab nur ein paar Skizzen gemacht von den restlichen Harpien und angefangen zu entgraten. Rechne aber nicht wirklich damit, dass ich vor Donnerstag oder Freitag was vorzeigbares fertig habe. Besonders, wenn es auch noch ein Step-by-Step werden soll :schlafen:

Plan:

- 4 Harpien fertig basteln

- Mindestens 2-3 anmalen, damit ich mal ein Farbschema für die habe.

- Dann mal wieder improvisieren... zumindest was die PLanung angeht.

bis die Tage

mfg Marc:cool:

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Klausuren sind um und sollten bestanden sein :ok: Aber ich wurd natürlich keine 2 Std nach dem ersten Semester-ist-aus-Kölsch spontan mal krank.

Na gut, es geht trotzdem weiter. Aber erstmal...

@bateman

Ich werde wohl das Tutorial für das gestalten von dynamischen Dämonetten Harpien erst später machen, wenn ich die zweite Einheit anfange. Ich muss hier erstmal ein wenig vorran kommen, weil ich mich für die ersten Turniere bereits angemeldet habe. ;)

@Akrobat36

Übelst danke ;D

@all

Nochmal ein Dank für die vielen Kommentare, das hilft wirklich ungemein und ist sehr motivierend!

So jetzt aber ein neues Bild, nichts fertiges, aber der Beweis dass ich wieder was tue.

wipharpienbases.jpg

A: 4 WIP Bases, die sind beinahe soweit, dass ich sie ansprühen gehen kann. Diese sind diesmal nicht so groß geworden. Erstens gehen sie dann ein wenig schneller, zweitens sollen mindestens zwei Stück fliegende Harpien beherbergen, da lenken große Bases nur ab.

B: Harpiengeschnitze: Zeitraubend, das glaubt man nicht. Links in der Ecke ist das Modell am weitesten. Beine sind umpositioniert für die erste fliegende Harpie, außerdem viele Slaanesh Zeichen entfernt, sowie der meiste Schmuck. Werde sehr froh sein, wenn die fertig sind :)

C: Meine große Liebe. Milliput! :peace:

Und folgendes...

kesselwip.jpg

Dürfte einigen Bekannt sein aus der DE Malrunde. Der Bestienmeister nur als Größenvergleich. Mein Kessel.

Geboren aus einer Notfallidee und einem Ü-Ei. Allerdings ist das Konzept inzwischen so gut, in meinen Augen, dass ich das weiter führe. Evtl werde ich nochmal einen Komplett neuen bauen, denn der ist schon ein bisl länger so und das Base gefällt mir inzwischen auch nicht mehr, weils zu wenig protzig ist. Könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.

Ursprünglich wollte ich heute erste Farben auf die fertige Harpie klatschen, leider hat mein Mitbewohner alle Küchenrollen aufgebraucht, so dass meine Nasspalette nicht einsatzbereit ist, daher erst morgen Abend.

Das Tempo der Bilder will ich definitiv erhöhen, muss aber noch mehre Hausarbeiten/Ausarbeitungen bis Ende Februar tippen, daher wird das nicht ohne :)

mfg Marc

bearbeitet von Notandor

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha ich update schneller als ihr postet ;)

Harpie Nr. 2, ungrundiert, aber irgendwie fühlt sie sich trotzdem Pudelwohl. Genau wie ich. 2/5 gebastelt

harpie2.jpg

Die gute Frau fliegt grad seitwärts über ein Stück Mauer, wahrscheinlich weicht sie grade den Blumen und Pralinen ihrer Verehrer aus. :cool:

Rundumsicht gibts erst mit fertig gebastelter Einheit, sonst verbringe ich mehr Zeit damit die Fotos zu bearbeiten, als dass ich dran arbeite ;)

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gebe ich auch mal, nachdem du mich hier her geködert hast meinen Senf ab:

Gefällt. Kurz und bündig!

Su solltest das mit den Augen mal ausprobieren. Ist deutlich einfacher als man glauben sollte. Ehrlich! Und wenn man den Rest deiner Truppe so ansieht weiss man auch, dass du zumindest das Handwerkliche Können dafür auf jeden Fall drauf hast. Es dauert zwar ein paar Figuren bis man die richtige Farbdicke herausgefunden hat, aber dann...

Und gerade bei den Dämonetten sieht es echt schick aus! Denn wie du schon bei mir gepostet hast einfach aber effektiv.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, du bist ja schnell bei.^^

Ich bin schon sehr auf das gespannt, was du aus den Harpien zaubern wirst. Die Knetarbeiten bisher sind ja schon top, aber mit Farbe siehen die Damen bestimmt noch um einiges besser aus.

Was den Kessel angeht...klasse Idee.^^ Man soll vom Ü-Ei ja bekanntlich alles verwerten und selbst, wenn man daraus einen Kessel macht.^^

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´@Puppenspieler

Vielleicht wage ich es wirklich mal, wollte halt ursprünglich eine recht helle Hautfarbe wählen, weshalb die Wirkung nicht mehr so stark wäre...

Das "einfach" bezog sich gar nicht aufs OSL. Da wag ich keine Beurteilung zu geben, bevor ichs net selbst kann. effektiv ist es tatsächlich. Vielleicht traue ich mich ;)

@DesJarlsTod

Fein wenn dir der Kessel schon so gefällt, ich werde immer unzufriedener.

@Peter

Hmm, weiß nicht ob du das gesehen hast, aber das sind keine Scheren mehr, sondern ein lange Senseklaue. Kann man bei der grundierten Harpie eine Seite davor sehen. Das Problem ist mit den Händen.... woher nehmen, jaja Ghoulgußrahmen, aber der kostet auch wieder einen Haufen Geld und irgendwie scheue ich davor zurück für 10 Handpaare eine ganze Box Ghoule zu kaufen :(

Kennst du Alternativen?

mfg Marc

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Sieht sehr gut aus Marc :)

Jetzt bin ich richtig traurig das du nicht nach Rheinberg kommst zum spielen :(

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Miniupdate.

Harpie Nr. 3 "Wooosh!" da zischt sie über den Boden.

harpie3.jpg

und nochmal die bisherige Gang:

diegang.jpg

Sieht schon fast aus wie eine Einheit :) Freu mich schon wieder auf die Pinsel.

@Peter

Hast du die Klauen richtig gesehen? Sind ja keine Scheren ;)

Das Angebot ist natürlich klasse, weiss nur gar nicht mehr spontan was ich brauch. Mal gucken. Möchte ungern die Hände wieder abnehmen.

Außerdem brauchst du die noch, du steigst mit den TM wieder ein, oder spätestens ab der 8. Edition ;D

@Andi

Komme auf jeden noch vorbei, aber wenn dann will ich auch was vorzeigen können. Eine fertige Einheit wenigstens, sonst würde ich eh TM spielen.

@Malekith

Schön dich hier zu begrüßen. Das Farbschema ist auch irgendwie so einfach entstanden. Vielleicht gefällts dir ja an den anderen Einheiten besser. Die nächste Einheit wären dann die ER, mal sehen wie die aussehn werden, wahrscheinlich klassisch grün.

Danke für das Lob :yeah:

mfg Marc

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harpien erinnern ein bissel an die Vamp-Tussis von "van Hellsing".^^

Aber schiggi sind se allemal.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage: stehen deine Harpien eigendlich auch ohne fixiertem Base? Das ist bei Modellen mit Fliegstiften immer schnell mal ein Problem, zumal Miliput ja jetzt nicht sooo schwer ist.

Bei der letzten Harpie stört mich ein wenig diese Vierarmigkeit: Dadurch, dass so ein dicker Arm auf dem Flügel vorhanden ist, sieht das ganze mMn jetzt ein wenig zu sehr nach vielarmigem Monstrum aus... Vielleicht kannst du dir hier die zusätzlichen Arme sparen und es bei den Flügeln belassen? Ich bin nicht sicher, ob die anderen auch so aussehen, nur bei dem Blickwinkel ist mir das jetzt mal aufgefallen.

Und zur Dame, die sich an der Säule festhält: Die sieht für mich irgendwie nicht so aus, als ob sie da wirklich halten könnte, das sieht noch ein wenig unnatürlich aus... Vielleicht würde es helfen, wenn sie sich mit beiden Beinen auf der Säule abstützen würde, oder wenn du den Körper ein bisschen mehr zur Säule hin drehen würdest (im Schultergelenk). Sehe grade, dass das wieder etwas ist, das mir erst auf diesem Bild auffällt: aus einer anderen Perspektive ist alles in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch klasse aus, auch (oder gerade wegen) der Vielarmigkeit. Ein normaler Mensch hat 2 Arme und eine Attacke, warum soll eine Harie mit 4 Armen, wovon 2 ohnehin mehr als Flügel als zum Zuschlagen dienen, nicht 2 Attacken haben. Finde das passt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.