Salyx Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Die Modelle attackieren nur mit einer Attacke ihre Einheit. Und Hochelfen wiederholen keine Trefferwürfe,weil ASF nur gegen Einheit mit gleicher oder niedrigerer Ini wiederholen dürfen,die kein ASF haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemmler Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Stimmt klingt Logisch mit dem ASF. Na gut dann ist der Zauber doch net so toll wie erhofft. Zitat von Dirty: "Och Leute, ich habe keine Lust mehr, immer die selben "Argumente" vom Typ "Nur wer freiwillig auf 70-80 % aller Einheiten in seinem Armeebuch verzichtet ist ein toller Typ!" zu lesen. Denkt euch doch einfach mal was neues aus oder lebt einfach damit, dass manche von uns lieber Warhammer spielen statt lustige Geschichten über Elfen und Zwerge mit Puppen nachzustellen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Kommt darauf an.Reicht ja schon wenn der Gegner sich so 1/3 der eigenen Modelle selber raushaut.Und alles was Zweihänder oder Hellebarden trägt ist da ein gutes Opfer. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer Power Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Frag mal den Sören... dem habe ich am WE mit dem Verrat 14 seiner 25 weißen Löwen gekillt! ...und watt is mit Bier?!? --------- Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemmler Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Das stimmt, aber mit der vollen Attacken anzahl wärs noch deutlich böser für zb. SM.... Zitat von Dirty: "Och Leute, ich habe keine Lust mehr, immer die selben "Argumente" vom Typ "Nur wer freiwillig auf 70-80 % aller Einheiten in seinem Armeebuch verzichtet ist ein toller Typ!" zu lesen. Denkt euch doch einfach mal was neues aus oder lebt einfach damit, dass manche von uns lieber Warhammer spielen statt lustige Geschichten über Elfen und Zwerge mit Puppen nachzustellen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exalted Champion Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Das stimmt, aber mit der vollen Attacken anzahl wärs noch deutlich böser für zb. SM....Dann hätte der Spruch aber eine deutlich höhere Komplexität. -Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.- ****Lord des Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemmler Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Die AB Komplexitäten sind eigentlich eh alle zu niedrig ... Zitat von Dirty: "Och Leute, ich habe keine Lust mehr, immer die selben "Argumente" vom Typ "Nur wer freiwillig auf 70-80 % aller Einheiten in seinem Armeebuch verzichtet ist ein toller Typ!" zu lesen. Denkt euch doch einfach mal was neues aus oder lebt einfach damit, dass manche von uns lieber Warhammer spielen statt lustige Geschichten über Elfen und Zwerge mit Puppen nachzustellen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalon Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Naja, ne, die AB-Zauber sind ja auch oft einfach nicht so hart im Vergleich zu den neuen RB-Lehren.Entsprechend der Todbringer-Diskussion und meinem Vorhaben in der 8. mal ein Turnier zu bestreiten muss ich mir den hässlichen Zinnklotz wohl ans Bein binden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natasake Geschrieben am 10. Mai 2011 Autor Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Der Spruch ist gut genug.Bei W3 und S5 und negiertem RW sterben über 40% der Modelle, bei Schwarzen Gardisten z.B. über ein Viertel (wenn die nicht noch ein rüstungsbrechendes Banner dabei haben) - da kann man schon mit zufrieden sein. Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Wenn schon ein Mod da ist, ein neuer Treff wäre auch fällig..... "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalon Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Ake ist doch nur zur Deko Mod Btw, hat jmd nen TB den er nicht braucht und günstig veräußern will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exalted Champion Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Ich hab zwar einen zweiten Todbringer. "Günstig" veräußern möchte ich den aber sicher nicht. Ich bräuchte allerdings noch so einige Barbaren. Vielleicht kannst du ja damit dienen? -Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.- ****Lord des Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Wenns günstig sein soll dann heißt es selber bauen. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBaine Geschrieben am 10. Mai 2011 Share Geschrieben am 10. Mai 2011 Wenn schon ein Mod da ist, ein neuer Treff wäre auch fällig.....Komm ja schon... weiter gehts im Treff 33 "...and then we discovered it wasn't the Robot King after all, it was the real one. Fortunately I was able to reattach the head." Mage: The Awakening [Actual Play] McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen] McBaines Mal- und Bastel- Chaos [Krieger des Chaos] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge