Jump to content
TabletopWelt

Infinity-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dennis Hopper und Clint Eastwood. Ich finde es schön, dass Aridna mit USAriadna und den Resculpts langsam richtige Charakter-Sculpts bekommt. Vorher sah die Fraktion ja immer etwas "blande" aus...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nhxHZ6B.jpg

 

Beasts Of War und Corvus Belli wollen gemeinsam ne internationale Kampagne starten und die Ergebnisse sollen sich auf den Hintergrund des Spiels auswirken

 

  • Its been worked on for a few months now and will involve an Island on Paradiso.
  • There will be themed missions written by CB staff and players will be able to submit results to an online reporting system.
  • There will be weekly reports of some kind from each "sector".
  • The campaign will have an influence on the fluff but I'm not sure to what degree.
  • System is designed to work on mobiles, tablets and PC's
  • System will launch as a beta with the Infinity campaign, expect some initial bugs
  • No specific launch date yet but will be very soon
  • Multiple sectors to fight over with different missions
  • Players will register and fight with one faction, not multiples
  • Graphs and trackers with live update system to status of warzones and factions
  • Submission of battle reports, max of 3 per day
  • Events that effect some or all warzones

Quelle: http://infinitytheforums.com/forum/topic/35220-official-cbbeasts-of-war-infinity-online-campaign/

Was haltet ihr so davon? Ich für meinen Teil hoffe, dass es erst nach meiner Klausurenzeit startet :)

 

Neuigkeiten aus Kommune S-87

Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette)

Foreign Company (P250)

Vollständig bemalte Minis 2024

Infinity: 20       Rapture: 2      Freebooter's Fate: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hoffe, dass es erst nach der Veröffentlichung von HSN3 beginnt! :skepsis:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Soll sich auf den Hintergrund des Spiels auswirken"...

Das hab ich doch schonmal bei einem anderem Hersteller gehört :D

Mal kucken was das wird, wobei ich es mir ganz cool vorstellen kann :)

Wird man dafür dann auch einen BoW Backstage Account brauchen? o_O

 

Die Desperados finde ich Spitze! Ich hab mich mit nem Kumpel schon zum Gangwar Haqqislam Kums vs. USAr Despos verabredet :D

bearbeitet von Odium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Desperados finde ich Spitze! Ich hab mich mit nem Kumpel schon zum Gangwar Haqqislam Kums vs. USAr Despos verabredet :D

Das muss kesseln! :ok:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Soll sich auf den Hintergrund des Spiels auswirken"...

Das hab ich doch schonmal bei einem anderem Hersteller gehört :D

Mal kucken was das wird, wobei ich es mir ganz cool vorstellen kann :)

Wird man dafür dann auch einen BoW Backstage Account brauchen? o_O

 

AFIK the Campaign will not be limited to Backstsage only, it wouldn't make sense for them to limit it when they want the maximum number of people taking part

So zumindestder Typ im Forum.

Ich schenke CB da schon etwas mehr Glauben was das implementieren von Spielergebnissen in den Hintergrund angeht als bei anderen Herstellern :P

bearbeitet von Tristan228

Neuigkeiten aus Kommune S-87

Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette)

Foreign Company (P250)

Vollständig bemalte Minis 2024

Infinity: 20       Rapture: 2      Freebooter's Fate: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zumindestder Typ im Forum.

Ich schenke CB da schon etwas mehr Glauben was das implementieren von Spielergebnissen in den Hintergrund angeht als bei anderen Herstellern :P

CB tut sich da auch leichter als dieser andere Hersteller, weil Infinity besser gebalanced ist und somit die Menschheit wohl kaum die Combined Army vernichtend schlagen, geschweige denn, gleich noch ein paar Planeten der EI erobert :D

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem solcher Kampagnen ist meist:

1. dass es nicht genügen Spieler gibt die die "böse" Seite spielen.

2. die mangelnde Ehrlichkeit der Spieler (siehe Dunkelelfensiege bei Albion)

3. die mangelnde Bereitschaft der Hersteller Charaktere auch mal sterben zu lassen (z.B. Archaon).

 

Bleibt zu hoffen das CB aus den Fehlern von GW lernt und es besser macht.

bearbeitet von Balemar

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der mangelnden Bereitschaft für drastische Maßnahmen bei Charakteren: Ko Dali und McMurrough

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McMurrough ist tot?

Exrah könnte man noch nennen...! ^_^

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, der lebt noch. Aber McMurrough hat in seiner aktuellen Version die Fähigkeit verloren zum Dogface zu transformieren. Der erste McMurrough war ein ganz normaler Dogface + DogWarrior (https://www.coolminiornot.com/shop/media/catalog/product/C/O/COR280701.jpg), der auch ganz normal nach der ersten Wunde transformiert ist. Der neue hängt quasi in seiner DogWarrior-Form fest (http://infinitythegame.com/store//imagenes/articulos/280701-0097_1.jpg), was auch in seinem aktuellen Hintergrund steht.
Ko Dali ist zumindest für Yu Jing (https://www.coolminiornot.com/shop/media/catalog/product/c/o/cor280313.jpg) tot, die E.I. sieht das natürlich ein wenig anders (http://infinitythegame.com/store//imagenes/articulos/280654-0403_1.jpg). Dennoch gilt der Sepsitor nach wie vor als unumkehrbar. Und CB hat bei beiden nicht nur die Miniaturen der ersten Varianten eingestellt, sondern auch deren Profile entfernt.
 
Stimmt, die Exrah hatte ich vergessen. Und es gab sonst auch noch diverse Modelle von denen CB sich getrennt hat ohne direkt einen Nachfolger zu liefern. Der Minutemen mit Raketenwerfer z.B. Erst durch das USAriadna Armypack haben wir überhaupt wieder einen Minutemen. Nur trägt der zwei leichte Flamer.

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne scheint ja so angelegt zu sein, dass sich alle Fraktionen gegenseitig auf die Mütze geben, die dreckerten Aliens sind halt auch dabei. ;)

Das Problem solcher Kampagnen ist meist:

1. dass es nicht genügen Spieler gibt die die "böse" Seite spielen.

2. die mangelnde Ehrlichkeit der Spieler (siehe Dunkelelfensiege bei Albion)

3. die mangelnde Bereitschaft der Hersteller Charaktere auch mal sterben zu lassen (z.B. Archaon).

Also kann man nicht wirklich von einer "guten" oder "bösen" Seite ausgehen und wenn doch, dann sind die "Bösen" in Form der Anderen Fraktionen mit ihren seltsamen, abweichenden Interessen immer in der Überzahl.

Mit der Ehrlichkeit ist das so ne Sache, da man selbst nicht auf andere Spielergruppen einwirken kann wird sich das mitunter nicht vermeiden lassen. U.U. werden ja die Warcors eingespannt oder so, sonst muss man einfach hoffen, dass wir Infinityspieler nicht ganz so verkommen sind wie die von GW (aber erwartet man nicht solche Dinge von einem Volk, dessen Kultur sich eigentlich nur auf Intrigen und gelegenheitsmäßiges Foltern gründet?) :P

Ich könnte es auch nicht ertragen, wenn meine Charktere einfach getötet werden... Bran hat ja keinen Cube... bidde niiiicht!!!

Neuigkeiten aus Kommune S-87

Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette)

Foreign Company (P250)

Vollständig bemalte Minis 2024

Infinity: 20       Rapture: 2      Freebooter's Fate: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es auch nicht ertragen, wenn meine Charktere einfach getötet werden... Bran hat ja keinen Cube... bidde niiiicht!!!

Margot, Duroc und Le Jaques haben auch keinen Cube.

Da kann man nur hoffen, dass alle Überleben und fröhlich weiter machen.

 

Vieleicht erleben wir ja im Umkehrschluss zu 'Charaktere sterben' noch ein 'neue Charaktere erheben sich' wenn sich ein Einheitentyp ganz besonders hervortut und dafür ein neues Charaktermodell herausgebracht wird.

An open mind is like a fortress with its gates unbarred and unguarded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Möglichkeit besteht immmer. Der Unterschied ist aber, von Bran hab ich das Modell (sogar schon bemalt, Bilder kommen dann irgendwann) und das will ich auch spielen können und nicht nur anschauen.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen nen Moderator, der in bester Rambomanier mit nem Messer zwischen den Zähnen durch die Gegend rennt... Oh, das blaue Licht nicht zu vergessen! :megalol:

bearbeitet von Tristan228

Neuigkeiten aus Kommune S-87

Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette)

Foreign Company (P250)

Vollständig bemalte Minis 2024

Infinity: 20       Rapture: 2      Freebooter's Fate: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du denn mit diesem Problem wärst du alleine?

Die drei oben genannten Modelle befinden sich ebenfalls in meinem Besitz und sind bemalt. Genauso wird es noch ca. drölfmillionen anderen Spielern mit allen möglichen anderen Charaktermodellen gehen.

 

Du bekommst dann einen neuen Super-Moderator für den du dein altes Bran Modell einsetzen kannst :P

 

Ich glaube auch nicht, dass Modelle einfach sterben werden - die werden eher sepsitort und da haben Kein-Cube Modelle einen Vorteil.

Vieleicht ist Aleph bald etwas ausgedünnt in seinen Reihen :D

bearbeitet von Tilhelm Well

An open mind is like a fortress with its gates unbarred and unguarded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bran ist aber ein Zero. :P *klugscheiss*

 

Aber ein Super-Zero hätte auch was. :D

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.