Jump to content
TabletopWelt

KRIEGER DES CHAOS - Treff 33


Empfohlene Beiträge

Ich glaub, das darf ich gar nicht erzählen... ;)

Die Rüstung ist einfach mit Boltgun Metal bemalt, einige Vorstehende Teile mit Mithril Silver hervorgehoben und dann mit FAP Medium Shade gedippt.

Easy as that!

Trotzdem danke! :)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch nen Zwergenmusketenschützen. Den kannst Du auch düster anpinseln und ein Chaossymbol in den Kopf stecken. Dann noch auf nen Berg leichen stellen und gut ist... :nono2: Im ernst: Das einzige, was da noch schlimmer ist, ist der Klorollen-Todbringer! Die Idee mit der Brut, aus der ein Kanonenrohr heraus wächst, oder die einen kanonenartigen Arm hat kann ich da viel eher vertreten...

Steht denn irgendwo, dass er groß sein muss? Es ist nen verdammter Dämon in ner Kanone -> egal ob riesig oder klein. Das einzig wichtige ist halt, dass es vom Umfang her ähnlich dem Originalmodell ist, damit sich beim angreifen keiner beschweren kann.

Kann ja nichts dafür, dass das Zinnmodell so kacke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist das Ansichtssache: ich finde die Todbringer-Mini recht gut (auch wenn sie sch**** zusammen zu bauen ist).

2. Ist es jedermann selbst überlassen, was er mit seinen Minis macht. Wenn Du damit leben kannst, dass eine "mickrige Zwergenkanone" einen Todbringer darstellen soll, dann bitte: Dein Bier! Wenn ich auf einem Turnier dagegen würde spielen müssen würde ich mich drüber lustig machen, aber ich würde halt dagegen spielen.

Sollte auch nicht beleidigend sein (sorry sollte das so rübergekommen sein), aber ich finde eben, dass ein Todbringer etwas großes, mächtiges und dämonisches ist. Demnach sollte (meiner Meinung nach) auch die Mini aussehen.

Aber das ist eben Ansichtssache! ;)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mir die Todbringerminiatur von GW auch nicht gefällt.

totbringer.jpg

Was haltet ihr davon, beziehungsweise Verbesserungsvorschläge?

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an "Dune" :ok:

Das war auch meine Vorstellung um diesen komischen Wagen des Originals wegzubekommen. Das Horn davor dann als Auflage um in Richtung rießiger Mörser zu gehen.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Slaaneshpferd: Ich habe mir meinen Champ auf Slaaneshpferd auf einem Elfenpferd und dem Kopf und Schwanz eines Slaaneshpferdes der Dämonetten gebastelt.

Das hast Du sicher nicht schlecht gemacht, aber das Originalmodell sieht einfach Hammer aus.

Ich werd wohl einfach drauf setzen müssen, dass der Gegner mir keinen Strick draus dreht...

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, vielleicht werde ich mit der Pyrovore auch noch einen 2ten Todbringer spielen (wie lame^^). Falls es jemanden interessiert: Das Ding war relativ leicht zu bauen. Verwendet hab ich: 2 Chaosbruten, 1 Drachenkopf, 1 Minotaurenkopf, 2 Bannerstangen, 1 halbes Chaospferd und natürlich noch Bits, Green Stuff und Draht für den ''abgeschossenen'' Schädel. Das ganze war eine realtiv spontane Aktion^^

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendet hab ich: 2 Chaosbruten, 1 Drachenkopf, 1 Minotaurenkopf, 2 Bannerstangen, 1 halbes Chaospferd und natürlich noch Bits, Green Stuff und Draht für den ''abgeschossenen'' Schädel.
Das ganze in eine Schüssel, gut durchrühren und bei 200° 30 Minuten in den Backofen.... ;D

Sorry, las sich irgendwie wie ein Kochrezept... da konnte ich nicht widerstehen! :D

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa so ist das ganze auch ungefähr abgelaufen ;)

Btw, wie würdet ihr einen Stufe 2 Slaaneshmagier auf Slaaneshpferd ausrüsten? Bisher hab' ich da nur den Energiehomunkulus angedacht...

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später werde ich das Modell jedoch durch die Tyraniden Pyrovore ersetzen.

Mein Stichwort?

http://4.bp.blogspot.com/_nl7rxaOLW-s/TIwJuicLNuI/AAAAAAAAASo/tWzaH8HuIgQ/s1600/Todbringer+01.JPG

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das sein?

Es gibt seit Jahren nur noch die Streitmachtboxen und die gibt es überall.

Zum aktuellen Armeebuch ist nie eine größere Box erschienen.

Die letzte für das Chaos ist eventuell zur Zeit des Sturm des Chaos erschienen, aber selbst das ist schon Ewigkeiten her.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was er meint, das ist die große Box mit dem limitierten AST. Müsste sogar Horden des Chaos sein wenn ich mich nicht irre.

Inhalt: 5x Ritter, 5x Barbreiter (beide Metall), Todbringer, 2x 12 Krieger, 16 Barbaren, limitierter AST und ein Held wenn ich mich nicht irre. Hab sie selber noch hier rumliegen (also den Karton).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.