Jump to content
TabletopWelt

Die ewigen Farben des Herbstes


Empfohlene Beiträge

Hier mein erster Schlachtbericht.

Gespielt wurden 2500 Punkte, Beschränkungen wurden teilweise von COMBAT übernommen, weil mein Skaven-Gegner bald auf ein Turnier fährt welches dieses System nutzt. So war seine Liste gemacht, und wir haben durchweg mit Maximal 4 EW pro Spruch gespielt. Also auch nicht wundern, er hatte eine Waschechte Turnierliste am Start! Übrigens einer der unkompliziertesten und nettesten Gegner den man sich vorstellen kann!

Meine Liste war mehr oder weniger Standard..:

Zauberweber Stufe 4 mit Bergblumen Stab und Bestienmagie

Zauberweber Stufe 3 mit Bannrolle und Lebensmagie

3x12 Krieger

7xKampftänzer

2xRiesenadler (Auf den Fotos die Snotlingschwärme :lach: )

1x Baummensch

5x Wildejagd (Auf den Fotos die Hunde)

6x Baumschrate (Dargestellt als Minotauren.. ich hab sie ja schon bestellt, sind aber noch nicht da ;)

2x10 Dryaden

------

Skaven ungefähr:

Grauer Prophet

AST

3xWarlock Techniker

2x38 Sklaven

Todesrad

Warpblitzkanone

2x 5 Kundschafter mit Gift

36x Seuchenmönche

Viele Sturmratten (AUF DEM FOTO LEIDER ALS MÖNCHE DEKLARIERT- Rechts die Grauen Modelle)

Höllenglocke

Menetekel

Runde1 - Skaven beginnen

Er geht mit fast allem vor, Warpblitzkanone hat beim letzen Wurf Fehlfunktion, nix passiert. Kundschafter (Man ich sollte mir den Namen merken!!) haben mir zwei Schützen rausgenommen (rechte Seite).

Runde1- Waldelfen

Schrate verpatzen den Angriff auf die Sklaven, macht nix. Baum geht in den Wald auf Lauerstellung. Zaubersprüche machen nichts nenneswertes und die Schützen holen fast nichts raus. Meine Wilde Jagd zerschellt an den Kundschaftern, is also nix mit Kriegsmaschine abräumen, hätte die Jungs nicht so stark eingeschätzt (nie gegen diese Kundschafter gespielt). Versuche mit Adler umzulenken, hab ihn aber blöd positioniert. Krieger rechts erschießen eine Einheit Kundschafter (Wie heißen die!! :heul2:)

whhl8tlck9a6.jpg

Runde 2 - Skaven

Todesrad prescht in meinen mittleren Kriegerblock (Nicht in den mit den Chars wie AST, weil ich mir da drauf Fleisch sei Stein gemacht habe). Und zerlegt ihn ordentlich, überrennt dann bis an die Spielfeldkante. Adler wird überrannt und Mönchblock mit Menetkel rennt in meine Dryaden in der Mitte.Sklaven wollen (ernsthaft) meine Schrate angreifen, verpatzen aber. Der Rest geht vor. Magie und Beschuss macht keinen nennenswerten Schaden.

Runde 2 - Waldelfen

Schrate greifen rechts die Sklaven an, diese stehen ihre 14 Tote aber, weil Standhaft und General mit 18" in der Nähe.. Baum weiter in lauerstellung. Lebensmagier und AST raus aus Krieger, und die Krieger schützend davor gestellt wegen dem drohenden Todesrad. BErnsteinspeer auf Todesrad macht 3 Wunden, und die Krieger nochmal 2, damit war es kaputt (Siehe Foto 3)

5napumniff4g.jpg

Runde 3 - Skaven

Ein bisschen Magie, ein bisschen Beschuss, manches glückt, manches nicht, es passiert nichts großartiges. Der Kampf gegen die Dryaden war interessant. Ich hab ihm bestimmt 10 Ratten rausgenommen. Mit seinem komischen Banner (Alles wiederholen oder so) und ein bisschen Magie hat er meine Dryaden komplett vernichtet und dann in AST und Lebensmagierin überrannt.Dass die fallen werden ist klar.. schade :heul2:. Der Sturmratten Block wagt sich an meinen Baummenschen ran.. wie können sie es nur wagen!!

Runde 3 - Waldelfen

Dryaden greifen links die Sklaven an und vernichten diese vollständig. Jetzt vernichten die Schrate endlich den Sklavenblock und stellen sich richtig, um im nächsten Zug in die Flanke der Sturmratten zu fallen. Ich haue mit dem Baum reichlich raus, aber Standhaft etc..

dcpouz29edap.jpg

nssm8q1zpto2.jpg

Runde 4 - Skaven

Der Mönchblock vernichtet natürlich meine Lebensmagierin und den AST und überrennt in die dahinterstehenden Krieger in den Rücken. Blitzkanone erschießt meinen zweiten Adler der sie übrigens angreifen wollte.

Runde 4 - Waldelfen

Angriff der verbleibenden Dryaden in die Flanke des Menetkels, und dazu noch die Krieger rechts in die andere Flanke (Ich wußte nicht dass es unerschütterlich ist...). Schrate und Baum vernichten nahezu ohne Verlust (Trotz Flammenbanner!!) die Sturmratten und stehen jetzt halt dumm in der Prärie. Mein Bestienmagier zaubert den Grundzauber auf die mittleren Krieger damit sie doch ein bisschen stehen können. Klappt und geht durch. Nun habe ich etwas wahnwitziges gemacht... Kadons Verwandlung auf gut Glück... Totale Energie. Verwandlung in Horndrache. Patzerwurf auf Tabelle = 3. Also Stärke 10 Treffer was schonmal die KTs dezimiert aber durch guten Retter bleiben einige stehen. Danach würfelt man ja beim Zauberer einen W6. Bei 1-3 ist er tot. Und genau das ist geschehen :heul2::heul2: Der schöne Horndrache hätte sicher noch einiges reissen können.

Runde 5 - Skaven

Baum wird erschossen, und mit reichlich Magie und ohne feindlichen (also meinen) Magier ging ja fast alles durch. Somit hat er beim Menetkel Block alles in die Flucht schlagen und die Dryaden überrennen können. Die Kundschafter haben meine Krieger dann vollends zerstört.

Runde 5 - Waldelfen

Viel kann ich nicht mehr machen, greife in letzter Konsequenz und den Gedanken voller Rache für meine Brüder und Schwester den elenden Netzbeschmutzerblock mit der Glocke an (raus aus meinem geliebten Athel Loren!!!!:verbot:)

qsxsmoe8yg1.jpg

Runde 6 - Zusammengefasst

Schrate haben noch reichlich rausgehauen und einen der ihrigen verloren. Der Graue Prophet (General) überlebt mit einem Lebenspunkt)Bei den Kampftänzern wird noch einer rausgeschossen, es kommt ein bisschen Magie etc. Viel ist nicht passiert.. so endet das Spiel.

4mqpoy8a6gl.jpg

Punktestand: 2270 : 839

Fazit.

Da hab ich Langohr mächtig auf die Mütze bekommen. Mein "Anfänger" Skavenspieler ist alles andere als ein Anfänger jetzt, und seine Armee sackhart. Ehrlich gesagt kann ich mich nur vielen Waldelfen Spielern anschließen, und schlußfolgern, dass man mit den Asrai gegen die Ratten nicht viel ausrichten kann. Gegen einen richtig erfahrenen Spieler hätte ich sicher noch weniger Chancen gehabt. Grobe Spielfehler kann ich bei mir nicht erkennen. Ich hoffe es war halbwegs nachzuvollziehen. Die Fotos sind zu den Rundenbeschreibungen nicht vollständig passend. Zum Beispiel habe ich zwei Runden auf dem Glockenblock rumgekloppt, sieht man aber nicht so recht im Bericht. So einen Bericht zu machen ist ja schon eine ganz schöne Anstrengung, das muss ich mal loswerden :ok:. Joa schade dass es mit dem Horndrachen nicht geklappt hat.

bearbeitet von Fenrir198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Der Bericht war schon ganz gut verständlich. Man kann ganz gut folgen.

Das bestetigt mich mal wieder darin, dass man mit den Woodies nicht wirklich was reißen kann. Gerade gegen die starken Armeen (Imps, Echsen, KdC) gegen die ich immer ran muss, hat man kaum gute Chancen. Da kann man eigentlich nur einen Sieg davon tragen, wenn der Gegner Fehler macht und noch ein bisschen Pech hat. Iwas aufzureiben ist ja nahe unmöglich, weil gegen uns ja fast alles standhaft ist und wie man einen 24ger Block Chaoskrieger auf 0 runterfräsen soll, muss man mir erst mal noch zeigen.

Ich hoffe du bleibst (mehr als ich) motiviert und holst dir ein paar Siege gegen den ein oder anderen Feind.

Gruß

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ehrlich gesagt find ich die Skaven so ziemlich das schwierigste was man als Waldelf als Gegner haben kann. Du kriegst die einfach nicht tot. Es sind zuviel.. und dann noch diese Bonis und unerschütterlich usw.. als wärs nicht genug kann sich so ein Todesrad wenns echt mal gut läuft queer durchfräsen, was solle es großartig aufhalten. Bei anderen Armeen schmerzen Verluste wenigstens mittel bis stark.

Bleibe aufjedenfall mit den Waldelfen weiter am Ball, irgendwer muß auf den Wald aufpassen ;)

Da mein Gegner in Turniervorbereitung ist, und noch nie gegen Orks gespielt hat, ist das allerdings mein nächstes Spiel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal vielen Dank für deinen Bericht!:ok: Ist soweit gut zu lesen, allein Bilder zu jedem Spielerzug wären schön, obwohl es auch so verständlich ist. Im Übrigen werden die Jungs zumeist als Gossenläufer beschimpft und können dir im Nah- und Fernkampf problemlos kleine Einheiten dank hoher Ini, 2 Attacken und Giftschleudern erlegen. Vorsicht vor den Jungs!:skaven:

Abgesehen davon gibts doch noch ein paar Dinge, die du anders spielen kannst.:

-Der Wald ist dein Freund! Also rein damit Dryaden! Die sind doch unnachgiebig, während die Skaven da Gliederboni und damit auch passive wie Moralwert verlieren. Das Gelände war optimal für dich, das musst du besser nutzen!

- Schirm deine Schützen besser ab! Die dürfen nie so zeitig angegriffen werden. Decke sie mit anderen Einheiten, stell sie tiefer in deiner Zone, notfalls kannst du immernoch mit denen problemlos bewegen und schießen.

- Verlangsame ihn. Mit Adlern hast du die idealen Einheiten dafür und kannst ihn länger mit deiner überlegenen Feuerkraft beharken. Allein die Gossis können mithalten, die müssen so schnell wie möglich weg.

- Bei der Liste hast du eigentlich nur 3 echte Gegner, so wie er sie spielt 2. Seuchenmönche, Rad und Sturmratten. Schrate und Baum können die Blöcke gut angehen.:baum: Das Todesrad muss beizeiten weg. Zusammen mit den Gossis höchste Priorität. Pfeilhagel und 2x Krieger sollten in 2 Phasen das Ding putzen. Wenn es auf 1-2 LP ist eignen sich auch Dryaden gut (in der Flanke sowieso, das das Rad nicht viele Passive hat).

- Wieso turnen dein AST und der Weber da im Freien hinter einem sicher zu verlierenden Nahkampf herum? :???:

- Skaven mussm man isolieren. Wenn er Punkte holen will muss er eigentlich zu dir kommen, wenn du nicht gerade Baum und Schrate der Blitze anbietest. Ansonsten holst du im Shootout einfach mehr Punkte (Rad, Gossis, Kanone). Also zwing ihn dazu seine Streitmacht zu teilen, dann sind Skaven nur halb so mutig (besonders Sklaven, aber Achtung, die explodieren, wenn sie aufgerieben werden!).

- Immer den Schwefelsprung bannen, sonst hast du schnell nen Bronzesphärenwarlock neben deinem Baum und der springt mal schnell in ein schwarzes Loch. Blöcke nicht in 2 Gliedern stellen, weil du sonst durch die Rakete ( S5 - 5 Zoll) zu viel auf einmal verlieren kannst.

- Deine Kampftänzer müssen in den Nahkampf. Idealerweise als Konter, wenn die Dryaden im Wald einen Gegner gefangen haben. Mit 3 Attacken KG6 Ini 6 S4 sind die wirklich gut in der ersten Phase.

Soweit ein paar Dinge die beimersten Lesen so aufgefallen sind, ich hoffe das hilft vielleicht erst einmal weiter. Und lass dich nicht entmutigen - Waldelfen sind ein fein abzustimmendes Volk, die viel Übung brauchen. Aber sie danken es dir, wenn du dran bleibst.:)

Soweit von mir - beste Grüße,

Res

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das bringt mir wirklich (!) weiter! Das sind doch mal super Tipps für die nächste Schlacht gegen die Ratten.

Eigentlich wollte ich die Armee ja teilen, hat aber nicht so recht geklappt.

Schwefelsprung hab ich sogar mit Bannrolle gebannt, das Ding kenn ich schon :ok:

DAs mit dem Ast und Weber ist anhand der Fotos schlecht zu erklären.

Also die waren in den Kriegern. Todesrad überrennt den ersten Kriegerblock und steht im Rücken meines anderen Kriegerblocks. MEINE RUNDE BEGINNT. Da ich das Todesrad sicher nicht kaputt gekriegt hätte, hab ich mich also entschlossn die Chars hinter die Krieger zu stellen, und diese zum Schutz umgedreht. Ich wußte nicht wohin damit. Eigentlich waren sie so oder so schon tot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fortschritte waren schleppend und nicht zufriedenstellend. Die Waldläufer wären fast fertig, aber erstens hab ich leider versäumt die Grundtöne zu verdünnen, und zweitens hab ich zuviel und falsch gewaschen. Die Minis gefallen mir gar nicht, und ich werd sie nochmal entfärben :notok:

Mir ist wieder aufgefallen, warum ich sie solang vor mir hergeschoben habe.. es sind einfach so viele Details und soviele "Mini-Stellen" die mit vielen verschiedenen Farben versehen werden müssen.

Als Mutmacher, und damit hier mal wieder Bilder kommen, hab ich jetzt meine Schrate und Adler gebaut und gebased und werde diese nun beginnen. Die Schrate sind definitiv relativ leicht zu bemalen. Zwar eine lange lange bürsterei mit vielen Farben, aber im Gegensatz zu den Waldläufern, kann ich mich da nicht so verhauen. Ich bin zuversichtlich dass die top aussehen werden.

Die Tage gibts WIP Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeendlich kann ich mal wieder was zeigen. Nachdem ich leider ein paar Tage 'Ausser Gefecht' war, konnte ich die Adler endlich angehen. Mal wieder war es eine ewige rumprobiererei und glücklich war ich nie so recht. So macht das bemalen echt keinen Spaß. Inspiriert durch die Waldelfen Kollegen 'Rufus das Reh' und 'Lord Guny', bin ich wenigstens nicht völlig ahnungslos an die Adler gegangen. Ich hab mir lang die Frage gestellt, will ich von den Farben her "echte" Adler, oder sie dem aussehen wegen Farbenfroher machen...? Da ich nicht experimentierfreudig bin, bin ich beim dunklen braun und ganz dunklen grau/braun geblieben. Nach dem studieren einiger Adler Fotos, hab ich alle mit weissem Kopf und Schwanzfedern gemacht, vielleicht werd ich einen Adler noch ganz braun machen, damit es ein bisschen Abwechslung gibt. Jaa, die Adler sollten bis Mittwoch/Donnerstag fertig sein. Die Bürsterei geht schnell, und viele Details sind es jetzt nicht. Die Base wird bisschen länger dauern, da ich (mit großer Hilfe eines Freundes) alles superfest auf Resin Bases gestiftet habe, und diese ja schon mit Details gespickt sind. Genug geschwätzt...

WIP von Adlern und rechts 6 Schraten mit eigener Base

Achja apropo Schrate. Dieses waren meine ersten Finecast Modelle. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie die Meinung darüber ist. Ich finds nen ziemlichen scheiß auf deutsch gesagt. 13 Euro für eine Kunstoffartige Figur, die auch noch sehr zerbrechlich, schlecht reparabel und billig wirkt. Wenns geht mach ich um die Dinger nen Bogen..

post-20488-13949204229724_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... kann grade nur wenig sagen, da ja fast keine Details zu sehen sind. Die Idee mit den Seeadlern (also weißer Kopf) finde ich ganz ok. Ist auf jeden Fall besser als der gewöhliche Steinadler (nur braun). Was hast du für die Unterseite vor? Wie hast du die Adler auf die Bases bekommen? Das würde mich besonders bei dem ganz linken interesieren, da ich den auch habe und er immer noch forne umkippt. Hast du für alle Reiter oder nur für einen?

Mach bitte mal ein paar Nahaufnahmen! Danke!

Gruß

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging doch nicht so schnell wie gedacht, unter anderem weil ich zwei Tage überhaupt nicht dran arbeite konnte. Fotos gibts versprochen am Wochenende, und dann sind die Stücke auch definitiv fertig.

@Guny

Ich habe jetzt doch alle als Seeadler belassen. Ganz zufrieden mit den Federn bin ich jetzt nicht, aber es geht, siehst Du ja bald auf den Fotos. Die Unterseite wird generell heller, und erhabene Stellen nochmal ein bisschen mehr.

Ich mach am Wochenende auch davon ein Foto, also wie der Adler gestiftet ist. Habe sie alle drei auf die Resin Bases von Microarts gemacht. Die 25mm Base auf der 40mm Base richtig positioniert bringt schon gute Stabilität. Dann noch den Adler richtig daran ausrichten und fest stiften, dann passt das. Ich hatte aber auch einen echten Bau/Scratch/Bastel Profi an meiner Seite, sonst hätt ich das nicht so gut hinbekommen.

Habe nur den einen Adler mit Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider sind die Vögel immer noch nicht ganz fertig. Meine Frau mußte Samstag wegen Vorwehen ins Krankenhaus, da war nicht mehr viel Zeit für WH :). Der Knirps wollte aber doch noch nicht 'raus'.

Es fehlt noch mehr Begrünung auf der Base, und am Held noch eine Stunde highlighten und so Sachen, und natürlich der Mattlack alf Finish. Sind also quasi fertig aber eben doch nicht ganz! Mit dem Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden. Auf dem Spieltisch sehen sie richtig gut aus, näher betrachtet findet man schon unsauberkeiten. Auch wenn nicht fertig, versprochen hab ich Fotos.

Um ehrlich zu sein, bin ich froh wenn ich an die Schrate ran kann, die liegen mir auf jedenfall und da tu ich mich weniger Schwer als wie mit den globigen Adlern bei denen ich nicht wußte wie ich sie machen soll.

post-20488-13949205131835_thumb.jpg

post-20488-13949205132615_thumb.jpg

post-20488-13949205133332_thumb.jpg

post-20488-13949205165744_thumb.jpg

post-20488-13949205166136_thumb.jpg

post-20488-13949205166582_thumb.jpg

post-20488-13949205167386_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus ... soweit ;D

Nur beim Schnabel weiß ich nich so recht. Hast du den Schwarz getuscht bzw. ist der Schwarze Streifen gezielt so gesetzt? Würde ich eigentlich nor Gelb machen und heighleighten. Aber vllt stört das in real nicht ganz so, wie jetzt auf dem Bild.

Weitermachen!!!, wenns geht.

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja hab den Schnabel so gewaschen. Wollte es ein bisschen "verwettert" aussehen lassen. Sieht auf dem Bild echt nicht schön aus, in echt gefällt es mir sehr. Noch dem Held 2-3 Farben verpassen, alles klarlacken und ein bisschen Grünzeug zusätzlich auf die Bases dann sind sie endgültig fertig :). Versuche dann schöne Fotos zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler sind fertig!!! :ok:

Leider glänzen sie sehr stark und ich muß sie jetzt irgendwie "matt" kriegen. Mit dem GW Mattlack wurden sie so glänzig... sieht nicht so toll aus. Ob sich der Baumarkt Mattlack mit dem GW Lack verträgt? Ich versuchs einfach mal auf ner Unterseite eines Flügels. Fotos gibts dann endlich richtige.. Schrate bin ich schon dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich es es mal geschafft nach der erneuten versiegelung Fotos zu machen. So richtig matt werden sie aber auch mit diesem neuen klarlack nicht der mich sonst nie im Stich gelassen hat. Nun denn, sie werden so bleiben wie sie sind und machen auf dem Tisch eine gute Figur.

Der Glanz auf den Fotos verdeckt viel. Im Grunde genommen sehen alle in Natura so aus wie auf BIld drei.

post-20488-13949207527371_thumb.jpg

post-20488-13949207527796_thumb.jpg

post-20488-13949207527968_thumb.jpg

post-20488-13949207528115_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das hätt ich jetzt nicht gedacht, denn auf den Fotos stehen sie noch schlechter da als in 'echt' :lach:

Aber danke...!

@Guny

Ja es wurde Zeit dass die Snotlinge nicht mehr als Adler herhalten müßen! Böse Skaven Zungen behaupten ja dass ich nur so schlecht würfle, weil der Waldelfenstamm von Grünlingen Unterwandert ist (WAR!!).

Bin an meinen Schraten dran. Wäre mein guter Trockenbürstpinsel nicht zusammengeklebt wären sie wohl auch schon fertig..

@Kako

Diese Überlegung hatte ich auch schon, es ist wirklich eine komische Pose. Da der Adler aber wohl kurz davor ist seine Beute am Boden zu packen passt das eigentlich schon. Mit den Adlern wird nur noch gespielt und nix mehr gebastelt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Wälder!

Ja, wie es so oft bei mir ist, eine weitere "Maleuphorie" neigt sich gewollt oder ungewollt dem Ende zu, viel ist nicht mehr passiert, obwohl die Schrate sehr fortgeschritten sind.

Da nun unser Nachwuchs da ist, Sommer, Sonne und Arbeit mich aus dem Hause treibt, wird die Bemalung erst wieder in ein paar Monaten fortgesetzt. Vielleicht ist das dann auch das letzte mal, denn mit fertigstellung der Waldläufer und Schrate ist die Armee bis auf wenige Modelle wirklich komplett bemalt.

Bis bald mal wieder :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über ein Gruppenfoto der komplett bemalten Armee freuen.:ok:

Mfg

Tyrant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich bins schon so lange schuldig :heul2:

Es wird ein paar Wochen dauern, aber irgendwann hab ich die Zeit und die Geduld alles schön aufzubauen, versprochen.

Ein paar Wochen sind rum ;)

Hab das Projekt immer mit großem Interesse verfolgt. Hoffe es geht bald weiter :ok:

P.S.: Hab Dir zur Motivation auch mal ein paar Sternchen dagelassen...

VG

Goldmund

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, die Ruhe hier.

So schöne Woodies sieht man selten, dein Farbschema gefällt mir RICHTIG gut!!

Dann lasse ich dir mal mein Abo da, mal sehen wann was Schönes nachkommt.

Auch in meinem Spielerumfeld wachsen Familien heran, aber interessanterweise bleiben die meisten dem Hobby treu (im etwas verkleinertem Maßstab, natürlich).

Geh uns nicht verloren!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich hätte ja nicht gelaubt dass es jemand rauskramt.. ich fühle mich jetzt ja schon ein wenig verpflichtet was zu tun. Ich überlege das sogar ernsthaft. Wenigstens Fotos habe ich grade gemacht..

Ein bisschen ist die Luft schon raus, mangels mitspieler und zerschmetternder Niederlagen. Aber nichts desto trotz möcht ich mal wieder spielen und die Armee endlich fertig kriegen.

Danke Leute!

post-20488-13949216063603_thumb.jpg

post-20488-13949216064514_thumb.jpg

post-20488-13949216065012_thumb.jpg

post-20488-13949216066635_thumb.jpg

post-20488-13949216067223_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schnicke Gruppenfotos!!

Du weißt ja, mein Angebot seht! *grins*

Doch wenn du schon wieder ein bisschen deine Zeit zwischen uns und deiner Tochter teilst, dann würden wir uns auf mehr freuen!

Z. B. Kriegstänzer. Was ist bei dir denn momentan in Arbeit?

Planst du auch Ewige Wache?

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.