Zaknitsch Geschrieben am 11. Juli 2022 Geschrieben am 11. Juli 2022 Endlich wieder Festival. Ein, mal wieder schönes Rock Harz gehabt. Frühbucher für das 30th RHZ wird heute oder morgen geordert. Einfach entspannt gut dieses Festival ? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope
Zaknitsch Geschrieben am 31. Dezember 2022 Geschrieben am 31. Dezember 2022 Nach über 6 Monaten ist denke ich ein Doppelpost erlaubt. 2 Bands, in denen ein Kumpel von mir Schlagzeuger ist. Habt ihr auch Bands, in denen Kumpels von euch mitspielen, bzw. tragende Rollen spielen? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope
Ghur Geschrieben am 17. Januar 2023 Geschrieben am 17. Januar 2023 Mein halber Freundeskreis spielt in irgendwelchen Bands. Das meiste davon sind halt Underground Bands, manche gut, manche Mist Manche sind im Laufe der Zeit bekannter geworden, aber ich mag's lieber schranzig und undergroundig. 1
Moscha Geschrieben am 17. Januar 2023 Geschrieben am 17. Januar 2023 Dito Bin grad aber raus aus dem Band Karussel - Vielleicht spiel ich aber iiirgendwann auch wieder in ner Band, wenn wir tatsächlich unsere alte Veteranentruppe wieder zusammenkriegen und nen Proberaum finden 2 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell)
Barbarus Geschrieben am 24. Januar 2023 Geschrieben am 24. Januar 2023 Klar. Ich spiel zwar in keiner Band mehr, zumindest momentan nicht, aber... der Bassist von Agathodaimon isn Kumpel von mir: der Sänger hier isn alter Kumpel von mir und bis vor ner Weile spielte da auch noch ein Kumpel Gitarre, der hat die Band mittlerweile verlassen: Zwei der Typen von Eskimo Callboy (jetzt anscheinend Electric Callboy) kenn ich von früher, wobei wir jetzt nie befreundet waren, aber der Bekanntenkreis überschnitt sich halt und manchmal war man auf denselben Parties (ich habe denen damals, 2011 oder so, gesagt, dass der Name Schrott ist und sie ihn ändern sollten!!! hahaha) Ich kenn den Kaschte von Samsas Traum son bißchen, is halt ein Freund von nem Freund... sind uns hier und da mal im Backstage übern Weg gelaufen. Thomas Rainer isn Freund von mir, der Typ hinter L'Âme Immortelle und Nachtmahr. Der Krischan von Rotersand. Und halt ein paar dutzend kleinere und mittlere Bands ausm Goth-Sektor. Richtig ulkig wirds immer, wenn man die Kumpel-von-nem-Kumpel-Schiene durchgeht, weil ich da dann nämlich Marilyn Manson, Cradle of Filth, Rammstein, die Ärzte, Ghost und Sabaton anzubieten hätte. 2 Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."
Atreju Geschrieben am 13. Februar 2023 Geschrieben am 13. Februar 2023 (bearbeitet) Es gibt ein neues Album von Imperium Dekadenz! Und auch Enisum haben ein neues Album angekündigt! Das Jahr geht schon mal sehr gut los. bearbeitet 13. Februar 2023 von Atreju The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt)
Llewellyn Geschrieben am 26. Februar 2023 Geschrieben am 26. Februar 2023 ...habe mich nach ein paar Stinkern sehr über ein neues und gutes Album gefreut. ....ist doch sinnfrei
Empfohlene Beiträge