Jump to content
TabletopWelt

[Sedition Wars - Battle for Alabaster] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Jetzt, wo ich so langsam in Jahresendstimmung komme (ganz ungewöhnlich für mich - und dann auch noch so früh! Muss das neue Alter machen... *sigh*), denke ich, es wäre aber schon geil gewesen über Weihnachten und/oder an Silvester das Brettspiel mit den auseinanderlaufenden Technomutanten zu spielen - ggf sogar ganz gewagt auch mal mit der Familie! :ok:

Egal - das wird ganz großartig, wenn ich endlich mal meine gichtigen Griffel drumlegen kann.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es übrigens eine Info zum aktuellen Stand:

Just thought you'd like to know that we've just received all the Sedition Wars base game in the USA and are waiting on the container of the Biohazard packs to hit us shortly - we might get some stuff shipped before 2012 is done, but if not shipping will begin as soon as possible in the New Year.

The container with everything for Europe is scheduled to hit our 3rd party shippers in the UK January 4th so we're hopeful everything can start going out as soon as the packages are unloaded.

Going out in this shipment are-

1. The base game

2. Biohazard Pack 1 (extra figs)

3. Lights out Campaign pack (and Opticamo and GITD pack)

4. Dice

5. Battlefoam

6. Tile pack

Thank you for your patience, and we'll be getting pics out of the shipping as we get these out the door!

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schonmal was!

@ Zukar/März-Releases:

War diese chinesische Räubergeschichte nicht nur im Zusammenhang mit den Printprodukten? Dann sollte das den Modell-Nachschub nicht betreffen. Was natürlich nicht heißt, dass sich das nicht auch verzögern könnte.

Würde wirklich gern mal WIPs von Niven Banks sehen...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandaktuelle News:

Okay - just had definite word on the UK shipment.

Sorry for the delay on this - it's been very hard to get any information over the Christmas break. Shipping offices have been closed and people have been away from their desks. I didn't want to post until I had concrete information.

The good news is - the shipment arrived last week, and is currently sitting in the UK warehouse ready to be shipped out to backers. They are just waiting for the custom shipping boxes to arrive (which is imminent) and will start shipping out orders any time now.

More news as soon as I have it.

cheers!

mike

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interpretiere ich anders. Vermutlich gilt für alle diese Sonderminis das folgende, obwohl es explizit nur bei manchen dabei steht:

Available only on Kickstarter and as a convention promo.

Außerdem soll zumindest Niven Banks eine größere Rolle im Spieluniversum einnehmen und entsprechend "regulär" erscheinen.

Das ist der einzige, den ich mir dazugeordert habe und jetzt sieht weicht er mir zu sehr von den Entwürfen ab - I'm not impressed...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige, den ich mir dazugeordert habe und jetzt sieht weicht er mir zu sehr von den Entwürfen ab - I'm not impressed...

Ich bin von ihm leider auch nicht beeindruckt, die Pose ist einfach viel zu starr.

Dafür sieht die mutierte Variante sehr gut aus.

An dem einen Entwurf kommt er aber ziemlich nah ran, wobei ich auf eine dynamischere Mini gehofft hatte (siehe die unteren Zeichnungen) :notok:

Entwürfe Niven Bank

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich tatsächlich etwas anders:

Die Posen stören mich eigentlich gar nicht sondern die Detailabweichungen, was auch verschiedene Verhältnismäßigkeiten betrifft.

Beim normalen fällt auf, dass etliche die Rüstungselemente anders ausgeführt sind, was zT Detailgrad, aber auch Formen betrifft. ZB die untere Beinpanzerung wirkt ganz anders aufgrund von Abweichungen wie größeren geschwungeneren Knöchelauswölbungen und die ganze Partie unter den Waden wirkt wie ein großes einteiliges Element, was sehr heraussticht.

Beim "Zombie" wiederstrebt mir primär, dass er einen so dicken Wanst bekommen hat, das war auch ganz anders angelegt gewesen (neben einem fleischigeren Gesicht und dem eingewuchteren Werkzeugarm):

http://www.coolminiornot.com/images/kickstarter-sw/Firebrand_Eng_Strain_f_small.jpg

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da immer den kleinen Unterschied zwischen dem, was sich in einer zweidimensonalen Zeichung machen lässt und wie man es dann in eine dreidimensionel Figur umsetzt, die auch noch gegossen werden muss.

@Minis

Einige Minis wird es nur für die KS-Leute geben. Einige wird es geben solange der Vorrat reicht, aber nur auf Cons und Events. Da aber diese Cons eher weniger im nichtangloamerikanischen Raum stattfinden, sind die Chancen eine außerhalb des KS zu bekommen nicht sonderlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für uns Europäer:

UK - 1200 packed, waiting on HMS Customs to release resin Karas for insertion, expect to have everything out the door Monday.

Shipping info should start going live as we get it over the weekend and next week. UK backers should get items via Parcel Force next week, rest of Europe via UPS or other courier around the same time although courier timing may vary a little.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, die Minis in der Hand zu halten.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoll ist manchmal schon komisch....

Now that shipping is underway, here's a link to alternate Kara's stat card, the resin version included in Biohazard and above pledges.

http://www.coolminiornot.com/images/kickstarter-sw/ALT-Kara_Black_v3.pdf

That's a high res version suitable for printing, and the JPEG version is below.

For EU based backers, HM (no S) customs is still saying they are backlogged so we've gone ahead and shipped everything else today, and your Karas will follow once the government figures out that they're harmless. Just one of those things, please accept our apologies for the wait.

With any luck, everyone, everywhere will have their games this week, except maybe Australia / New Zealand which takes a little longer to transit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau steht'n das eigentlich? Im Forum hab ich das so schnell nich gefunden - nicht mal in dem separaten Updates-only-Thread.

Abgesehen davon klingt "backlogged" ja nicht nach Zweifeln an der Unbedenklichkeit der Ware statt irgendwelcher logistischer, regulativer, politischer oder sonstwelcher (Hinter-)Gründe. Oder ist das wieder Teil irgendeiner euphemistischen Codesprache?

PS:

Es gibt da immer den kleinen Unterschied zwischen dem, was sich in einer zweidimensonalen Zeichung machen lässt und wie man es dann in eine dreidimensionel Figur umsetzt, die auch noch gegossen werden muss.

Genau das meine ich ja: Man hätte es anders machen können - technisch bedingt ist an den Abweichungen nichts.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau steht'n das eigentlich? Im Forum hab ich das so schnell nich gefunden - nicht mal in dem separaten Updates-only-Thread.

Da kam ne Mail mit nem Kickstarter-Update, wo das drin stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaha.

Zeit, mal meinem Pledger-Kumpel auf'n Zahn zu fühlen...

:aufsmaul::D

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anleitung sieht man auch die Gussgrate an den Minis. Ich bin schon mal gespannt, wie gut die zu entfernen sind und wie viele an den Minis dran sind.

Ansonsten freue ich mich jetzt extrem auf die Box. Unter Umständen kommt sie ja noch vor dem Wochenende an, was natürlich genial wäre.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst eine gute Uhrmacherfeile benötigen... mit Hieb 4 oder 6 und Cyanokleber.

Dadurch geht es deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erste Lieferung in den USA wurde ausgepackt:

http://www.coolminiornot.com/forums/showthread.php?52300

Zusatzbox

sw6.jpg

Hauptspiel:

sw2.jpg

Minis!

strain-1.jpg

Deutlich mehr Bilder in oben genannten Post.

Ich weiß schon, wie man Gussgrate entfernt. Es gibt aber, meiner Erfahrung nach, deutliche Unterschiede im Material. PPs Kunststoff ist da z.B. die Hölle...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.